• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Soll nichts schlimmeres passieren.....die Ukraine ist schlimm genug.....
Das ist zweifellos richtig. Aber während wir hier im Forum Putins Umtriebe nicht beeinflussen oder gar verhindern können,
können wir uns gegen diverse Umtriebe hier im Forum sehr wohl zur Wehr setzen :)

Seien wir froh, dass es uns so gut geht, dass wir Zeit uns Muße haben, uns mit solchen Kleinigkeiten zu beschäftigen.
Auch wenn uns Belair, Frenilshtar und dergleichen einreden wollen, wir in Österreich würden in einer schrecklichen
Diktatur leben und wären die ärmsten der Welt.

Das ist zweifellos richtig. Aber während wir hier im Forum Putins Umtriebe nicht beeinflussen oder gar verhindern können,
können wir uns gegen diverse Umtriebe hier im Forum sehr wohl zur Wehr setzen :)

Seien wir froh, dass es uns so gut geht, dass wir Zeit uns Muße haben, uns mit solchen Kleinigkeiten zu beschäftigen.
Auch wenn uns Belair, Frenilshtar und dergleichen einreden wollen, wir in Österreich würden in einer schrecklichen
Diktatur leben und wären die ärmsten der Welt.
Wenn dem wirklich so wäre könnten wir wahrscheinlich nicht so frei und ungehemmt darüber lamentieren.....wie schlecht es uns doch geht....:weinen1:

Seh ich auch so:)Mit dem Wort FRIEDE empfehle ich nach Muzmuz nicht so leichtfertig umzugehen, zum Schluß fragt er noch wie Sie es gemeint haben.:):)
Ich Gegensatz zu dir ist SchroedingersCar fähig, seine Aussagen in einer verständlichen Sprache zu formen.

Sogar bei diesem Posting schaffst du es nicht, eindeutig zu sagen was du meinst. "....empfehle ich nach Muzmuz....".
Soll das heißen "....empfehle ich Muzmuz...." oder "...empfehle ich nach 21 Uhr...." ?

Und, du bist es, der das Wort "Friede" in deiner "Frage nach Frieden" eingebracht hat und es nicht fertig bringt zu meinen,
was die "Frage nach Frieden" bedeuten soll.
Auch habe ich hier noch keinen gesehen der meint zu wissen, was du damit meinen würdest.

Wenn dem wirklich so wäre könnten wir wahrscheinlich nicht so frei und ungehemmt darüber lamentieren.....wie schlecht es uns doch geht....:weinen1:
Ja, aber diesen Widerspruch erkennen die lautstarken Straßenprotestler selbst dann nicht, wenn sie ihre menschen-, gesellschafts- und staatsfeindlichen Parolen grölen, während die Polizei zusieht und sie nicht für ihre Parolen verprügelt, beschießt oder verhaftet.

Werbung:
Es gefällt mir immer, wie Sie Ihre Meinung als Gottesweisheit darstellen.
Was du als Gottesweisheit bezeichnen willst, ist dir überlassen. manden diskutiert sicher gerne mit dir darüber, ich nicht so sehr.
Aber zur Sache, wenn du dazu fähig bist: Bist du inhaltlich anderer Meinung ?

Zurück
Oben