• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ach so
auch Sie waren "ja" -schon am Anfang- an der Front der Ukraine und haben sich "ja" dort mit Frau Strack-Zimmermann mit sämtlichen Müttern - Vätern und anderen Anverwandte der Soldaten unterhalten: Was?
-!
Hast du das denn? Du bist es ja, der den Ukrainern vorgeben will, was sie zu tun hätten.
"Besonders erschreckend finde ich auch die Haltung der meisten deutschen Medien dazu. Während Sie in US-Zeitungen regelmäßig kritische Analysen des Geschehens und auch Kritik an der amerikanischen Regierung finden, betrachten es deutsche Journalisten offensichtlich als ihre Aufgabe, alles, was die Bundesregierung macht, zu unterstützen und nichts mehr zu hinterfragen."

General a. D. Harald Kujat war von 2000 bis 2002 Generalinspekteur der Bundeswehr und von 2002 bis 2005 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses.
(Aus dem Gespräch mit Harald Kujat - Das Gespräch führte Rene' Nehring)
US-Bürger kümmert die Ukraine weit weniger als uns hier - und du musst schon etwas spezifishcer sein als "US-Zeitungen".
Auch in Europa gibt es Schwurbelzeitungen die ein im Stich Lassen der Ukraine fordern.
 
Werbung:
Sie meinen die sm-sparte von Porntube, da gibt's auch richtig was hinten drauf.
Ich versuche immer das Gesamtbild im Auge zu behalten. Die unerfreulichen Randerscheinungen dienen eher den Populisten zur Stimmungsmache.
Nun, der verbrecherische Angriff Russlands auf die Ukraine ist mitnichten eine Randerscheinung.
Aber solche wie du un frenilshtar wollen ihn gerne relativieren und bewerfen lieber die Ukraine und den sie unterstützenden Westen mit Dreck.
Man darf rätseln, warum ihr das tut.
 
Aber geh!
Sie konnten dasselbe Interview bei Markus Lanz und im ServusTV verfolgen? Interessant!
Das hat er weder geschrieben noch irgendwie angedeutet. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Merken Sie sich ENDLICH: Es sind Inhalte, auf welche Argumente folgen sollten!
Sagt der, der die Ukraine und den Westen grotesk beschimpft und die Argumente,
die seine Niedertracht offenlegen als BESCHIMPFUNGEN bezeichnet.
und auch
Ihr wiederholtes Ablenkungsmanöver durch Ihre oberflächlichen Angriffe auf User*Innen
haben absolut NICHTS mit nur irgendeiner Diskursethik zu tun!
Die von dir bezeichneten "oberflächlichen Angriffe aus User*Innen" sind die Argumente, die dich widerlegen und deine Verogenheit entlarven. Wirkliche oberflachliche Angriffe sind sind deine wiederholten persönlichen Angriffe auf plotin, in denen die ihm eventelle Taten seiner Vorfahren vorwirfst sowie jene Angriffe von 5zeichen ("Arschloch"), für die du dich mehrmals bedankt und sie bejubelt hast. Also spar dir dein verlogenes Opferschauspiel.
Die Russische Föderation hilft sich mit KANONEN-FUTTER aus Nordkorea und die UKRAINE?
"Waffen können KEINE Soldaten ersetzen!" so seit langem schon der bekannt renommierte
General a. D. Harald Kujat:
https://paz.de/artikel/das-geschehen-neigt-sich-zugunsten-russlands-a9830.html
-!
Und? Was willst du damit sagen?
 
General a. D. Harald Kujat war von 2000 bis 2002 Generalinspekteur der Bundeswehr und von 2002 bis 2005 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses.
(Aus dem Gespräch mit Harald Kujat - Das Gespräch führte Rene' Nehring)
: "Besonders erschreckend finde ich auch die Haltung der meisten deutschen Medien dazu. Während Sie in US-Zeitungen regelmäßig kritische Analysen des Geschehens und auch Kritik an der amerikanischen Regierung finden, betrachten es deutsche Journalisten offensichtlich als ihre Aufgabe, alles, was die Bundesregierung macht, zu unterstützen und nichts mehr zu hinterfragen."
Unsere Journalisten sind gesinnungsethisch ausgerichtet. Man erwartet von ihnen weniger Erkenntnisse als vielmehr Bekenntnisse. Und da sie auch Geld für sich und ihre Familien verdienen müssen, legen sie die geforderte Haltung auch an den Tag.
Der Verlust der Akkreditierung oder zumindest der Reputation, könnte das Ende ihrer Karriere sein. Das kann man schon irgendwie verstehen, sollte einem im Hinterkopf aber klar sein.
Wer sollte dann noch Sätze - wie diese - von sich geben:
Deutschland ist durch die Sanktions-u.Boykottpolitik gegenüber Russland vom wirtschaftlichen Motor Europas zum absoluten Schlusslicht in Europa geworden. Nicht ganz, nur der Kosovo kommt noch nach danach.
Deutschland ist in Folge seiner Fehlentscheidungen, nicht mehr in der Lage, der Wirtschaft einen ausreichenden Boden zu bereiten. Viele Unternehmen stehen vor der Entscheidung Insolvenz oder Abwandern ins Ausland.
Deutschland ist nicht mehr in der Lage existenzielle Probleme zu lösen wie Erhaltung der Infrastruktur, Wohnungsnot, Altersarmut, Finanzierung des Kulturbetriebes etc.
Deutsche Politik hat durch den Verrat an Grundsätzen wie: "Keine Waffen in Kriegsgebiete" seine Glaubwürdigkeit verspielt und entgegen der Vernunft ein Milliardengrab aufgemacht, dass nur mit scheinheiligen Begründungen etikettiert ist. Dabei wäre der Umstand, dass in Deutschland weit über eine Milliarde Ukrainer untergebracht und versorgt werden, tatsächlich Unterstützung genug, ohne dass das Sterben an der Front mit weiterem Kriegsgerät am Leben gehalten wird, in einem Krieg, der längst verloren ist und nie gewonnen werden konnte.


Deutschlands einzige Chance wettbewerbsfähig zu bleiben (oder wieder zu werden) besteht darin, der Wirtschaft wieder kostengünstige Energie (und das heißt nach gegenwärtigen Stand Erdgas) zur verfügung zu stellen. Der einzige Anbieter, der das ausreichend liefern kann, ist Russland.
Deutschland bezieht auch jetzt russisches Gas, nur auf großen Umwegen zum vielfachen Preis.
Ob das einigen gefällt oder nicht, Deutschland muss mit Russland (nach Beendigung dieses Krieges) schnellstmöglich wieder verlässliche wirtschaftliche Beziehungen aufnehmen. Deswegen ist das baldige Ende der derzeitigen katastrophalen Außenpolitik (und das Ende der Fehlbesetzung im auswärtigen Amt) dringend nötig.
LG * Helmfried

 
Nun, der verbrecherische Angriff Russlands auf die Ukraine ist mitnichten eine Randerscheinung.
Richtig.
Die Frage ist nur, wer das behauptet hat?
Du scheust nicht davor zurück, sinnenstellend zu verdrehen, nur damit du deine Phrasen wieder platzieren kannst.
Ich teilte dir schon mal mit, dass dich keiner (mehr) ernst nehmen kann. Vielleicht schaust du mal, ob dein Hamsterrad nicht doch eine morsche Stelle hat, so dass eine Flucht möglich wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben