• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Mit dem Einmarsch russischer Soldaten in die Ukraine, will
er jetzt dafür sorgen, dass ein Beitritt der Ukraine zur Nato dauerhaft unterbunden wird.
Diesen Wunsch aus der Ukr.. Verfassung wird er nicht streichen können. Daß auf diesen Wunsch keine positiven (bzw. überhaupt keine) von NATO und EU gekommen sind - verstehs nicht.
Muzmuz wird das sicher erklären können.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na ja Schrödinger weiß das sicher ohne Ihre Ausführungen. Das habe ich mit Binsenwahrheit gemeint. Ihre belehrende Art über Alltagsinformationen ist bekannt.
Was du bezüglich SchroedingersCats Wissen zu wissen glaubst, ist völlig unerheblich. Du trägst nichts zum Dialog bei sondern willst lediglich als Außenstehender diktieren, wie unser Dialog zu führen sei. Das steht dir aber nicht zu und zeugt lediglich von mangelhafter Erziehung.

Und, wenn du dir einmal so etwas Belair und Seinesgleichen ansiehst wirst du keinerlei Alltagsinformation mehr finden von der nicht auszugehen ist, dass sich nicht doch da und dort ein Idiot findet, der sie entweder nur nicht kennt oder aber aktiv versucht sie zu leugnen oder zu pervertieren.

Massive Invasion in Ukraine, Friedensaktivisten hart abgeführt. Vormarsch auf Prag befürchtet.
Erste Hamsterkäufe in Berlin.

Ich hab ihm nur einen Vorschuß zugetraut,
Das ist U N W A H R.
Du hast mich darüber hinaus gefragt, was diese "Binsenweisheit" denn solle.
Was mit zusteht oder nicht, bestimmen SICHER nicht Sie..
Richtig, das bestimmt nämlich der Anstand. Ich klärte dich nur darüber auf. Wenn ich dir deinen Platz zeige heißt das nicht, dass ich bestimmt hätte wo jener ist - so wie der Justizbeamte, der den Verurteilten ins Gefängnis bringt nicht der ist, der ihn zur Verbüßung der Haftstrafe verurteilt hat. Auch er weist ihm nur seinem Platz zu.

Das ist U N W A H R.
Du hast mich darüber hinaus gefragt, was diese "Binsenweisheit" denn solle.

Richtig, das bestimmt nämlich der Anstand. Ich klärte dich nur darüber auf. Wenn ich dir deinen Platz zeige heißt das nicht, dass ich bestimmt hätte wo jener ist - so wie der Justizbeamte, der den Verurteilten ins Gefängnis bringt nicht der ist, der ihn zur Verbüßung der Haftstrafe verurteilt hat. Auch er weist ihm nur seinem Platz zu.
Sie haben recht: Sinnerfassend lesen und Anstandsregeln verteilen sind was Besonderes.
Inhalt einer Meing und Person zu trennen ist nicht leicht.

Werbung:
Zurück
Oben