• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Schon,aber ein stillgelegtes.....?
Völlig stillgelegt (und eingesargt) wurde nur der Block, der hochgegangen ist. Der Kraftwerksbereich ist weit größer und kann theoretisch wieder in Betrieb genommen werden. Aber abseits davon, der Kraftwerksbereich liegt am weg von Kiev nach Russland. Kann durchaus sein, dass die Truppen einfach dort aufeinander getroffen sind, zumal auch der Kraftwerksbereich ein Sperrgebiet ist, und das natürlich auch entsprechendes Personal zur Sperre stationiert sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
öllig stillgelegt (und eingesargt) wurde nur der Block, der hochgegangen ist. Der Kraftwerksbereich ist weit größer und kann theoretisch wieder in Betrieb genommen werden. Aber abseits davon, der Kraftwerksbereich liegt am weg von Kiev nach Russland. Kann durchaus sein, dass die Truppen einfach dort aufeinander getroffen sind, zumal auch der Kraftwerksbereich ein Sperrgebiet ist, und das natürlich auch entsprechendes Personal zur Sperre stationiert sein wird.
Was soll diese Binsenwahrheit?
 
Was Putin wirklich will? Ein Rätsel. Die nationalistische Großrußland-Idee ist wohl zu wenig.
Putin macht Nägel mit Köpfen. Mit dem Einmarsch russischer Soldaten in die Ukraine, will
er jetzt dafür sorgen, dass ein Beitritt der Ukraine zur Nato dauerhaft unterbunden wird.
Bei den Verhandlungen mit Putin, hätte man anstatt Säbelrasseln, bzw. mit Sanktionen
zu drohen, besser klar äußern und garantieren müssen, dass die Ukraine
ein neutraler Staat bleibt und nicht dem NATO-Bündnis beitritt.
 
Werbung:
Was soll diese Binsenwahrheit?
Klar verstehst du das nicht, ist ja auch ein Dialog zwischen SchroedingersCat und mir, dessen primäre Aufgabe es nicht ist, auch von dir auf Anhieb verstanden zu werden. Wir verstehen uns gegenseitig, und das genügt erst einmal.
Wenn du dich daran konstruktiv beteiligen willst steht dir das zu, aber ich werde mir sicherlich nicht die Zeit nehmen, unsere Unterhaltung in eine auch für dich verständliche vereinfachte Sprache zu übersetzen wenn du nicht einmal fähig oder gewillt bist, deine eigenen Aussagen in einer allgemein verständlichen Sprache vorzutragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben