Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon,aber ein stillgelegtes.....?Kraftwerke, ob Atom- oder sonstige sind Schlüsselstellen der Infrastruktur, also sind sie natürlich Ziele mit Priorität.
Und trotzdem glauben die Coronaquerulanten, dass wir in Österreich und Deutschland in einer Diktatur leben würden, wo die menschenhassenden Protestler ungestraft ihre Parolen schreien dürfen.
Völlig stillgelegt (und eingesargt) wurde nur der Block, der hochgegangen ist. Der Kraftwerksbereich ist weit größer und kann theoretisch wieder in Betrieb genommen werden. Aber abseits davon, der Kraftwerksbereich liegt am weg von Kiev nach Russland. Kann durchaus sein, dass die Truppen einfach dort aufeinander getroffen sind, zumal auch der Kraftwerksbereich ein Sperrgebiet ist, und das natürlich auch entsprechendes Personal zur Sperre stationiert sein wird.Schon,aber ein stillgelegtes.....?
Das ist zu begrüßen, da du mit deinem eigenen mehr als beschäftigt bist.Ich werde auf Ihr "Unverständnis" nicht weiter eingehen
Super formuliert.Das ist zu begrüßen, da du mit deinem eigenen mehr als beschäftigt bist.
Noch dazu, wo deine unverständliche Ausdrucksweise für mein Unverständnis verantwortlich ist.
Was soll diese Binsenwahrheit?öllig stillgelegt (und eingesargt) wurde nur der Block, der hochgegangen ist. Der Kraftwerksbereich ist weit größer und kann theoretisch wieder in Betrieb genommen werden. Aber abseits davon, der Kraftwerksbereich liegt am weg von Kiev nach Russland. Kann durchaus sein, dass die Truppen einfach dort aufeinander getroffen sind, zumal auch der Kraftwerksbereich ein Sperrgebiet ist, und das natürlich auch entsprechendes Personal zur Sperre stationiert sein wird.
Putin macht Nägel mit Köpfen. Mit dem Einmarsch russischer Soldaten in die Ukraine, willWas Putin wirklich will? Ein Rätsel. Die nationalistische Großrußland-Idee ist wohl zu wenig.
Klar verstehst du das nicht, ist ja auch ein Dialog zwischen SchroedingersCat und mir, dessen primäre Aufgabe es nicht ist, auch von dir auf Anhieb verstanden zu werden. Wir verstehen uns gegenseitig, und das genügt erst einmal.Was soll diese Binsenwahrheit?