Dazu müsste sich Frenilshtar einmal selbst mit dem Thema befassen, und darin ist er nicht geübt.Es ist mir wurscht, was Khol gesagt hat. Ich habe eine Frage gestellt und darauf solltest du antworten und nicht schon wieder andere zitieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu müsste sich Frenilshtar einmal selbst mit dem Thema befassen, und darin ist er nicht geübt.Es ist mir wurscht, was Khol gesagt hat. Ich habe eine Frage gestellt und darauf solltest du antworten und nicht schon wieder andere zitieren.
Empfehle meinen Beitrag Nr 289Es stinkt mir langsam dieses ewige Schwarz/Weiß-
Ökonomenbub bedient sich wie üblich der Täter-Opfer-Umkehr.Wie wäre es mit "Blödsinn" oder vielleicht noch "Ausnahmen". Schau auf den Aggressor, der schadet ursächlich den Menschen, nicht der Verteidiger!
Was es ein Passagierflieger mit schaulustigen Touristen ?Die Ukrainer haben einen russischen Flieger abgeschossen und sie behaupten, die Russen hätten die Waffenruhe gebrochen, oder behauptet dies die Ukraine?
Soso, woher hast du diese Geschichte ?Deshalb auf Verdacht Mal abschießen trotz Waffenruhe?
Die Russen haben nicht geschossen, die Ukrainer schon, die Russen bieten Fluchtkorridore an, die Ukraine lässt die Zivilisten nicht raus, pöses Russland
Es haben ihn ja die eigenen Leute zurück gepfiffen.Es ist die Aufgabe der Opposition, jegliche Positionierung der Gegner zu opponieren.
Was nichts an der Aufgabe bzw der Natur der Opposition ändert.Es haben ihn ja die eigenen Leute zurück gepfiffen.
Ja, sowie auch Glawischnig und Kickl und auch Wittgenstein und Hitler jeweils Schulkollegen waren.Übrigens Khol und vdBellen haben das gleiche (akademische ) Gymnasium in Innsbruck besucht.
Hab ich ja nicht behauptet. Khol ist ja nicht ein gew. ÖVPler ....Was nichts an der Aufgabe bzw der Natur der Opposition ändert
Soweit ich weiß, ist Khol sehr wohl ein ÖVPler. Ob auch ein gew. ÖVPler hängt davon ab, was gew. hier heißten soll.Hab ich ja nicht behauptet. Khol ist ja nicht ein gew. ÖVPler ....
unwichtig, putin hat Atomwaffen, die ganze Welt wird ihm zuhören, würde er mit offenen Karten spielen...!Tut dies der Westen?