• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Jetzt versteh ich erst, was ich da geshrieben habe.
Putin hat den Krieg ja nicht gegen die Ukraine an sich geführt, sondern gegen die NATO, die ageblich seine Sicherheit gefährdet.
Noch einmal: Putin rüstet sich gegen die NATO, aber sich gegen etwas rüsten ist noch nicht Krieg führen.
Wenn du dich vom Huber Sepp bedroht fühlst weil er eine Waffe hat, du deinen Nachbar überfällst um ihm seine schusssichere Weste zu rauben, dann führst du "Krieg " gegen deinen Nachbarn und nicht gegen den Huber Sepp. Auch wenn der Überfall dazu dient, für einen eventuellen Krieg gegen den Huber Sepp gerüstet zu sein.

Werbung:
Russland beginnt offenbar Vorbereitungen, sich vom Internet abzukoppeln. Falls das stimmt, hat Putin ziemlich grosse Angst vor der Wahrheit und macht aus Russland eine Art Nordkorea.

Wenn Sie sich schon im Stile eines Propagandisten verhalten, dann schadet es gewiss nicht, die russische Position etwas härter zu argumentieren...
Russland führt einen Krieg, welcher, wie schon einmal angesprochen, nicht zu entschuldigen ist, gegen die Ukraine, doch kann man diesem Land nicht annähernd vorwerfen, es würde ihn schmutzig führen.
Russland setzt sich schon längst für humanitäre Korridore aus den Städten ein, darunter Mariupol, um Zivilisten die Flucht zu ermöglichen, das ukrainische Regime beschießt einen Heli und schiebt den Bruch der Waffenruhe den Russen in die Schuhe.
Auch in westlichen Landen wird das Internet gegen sog. Fake News, wovon einige komischerweise später genauso eintreffen, zensiert und bei dem westlichen Propagandasturm gegen Russland, kann ich mir schon vorstellen, warum sie diesen einzuschränken versuchen, goutieren möchte ich es natürlich nicht im Unterschied zu Ihnen, welcher jegliche Provokation und Kriegsrhetorik des Westens bejubelt...
Sie sind ein Kriegsrhetoriker ohne Zweifel...

Wenn Sie sich schon im Stile eines Propagandisten verhalten, dann schadet es gewiss nicht, die russische Position etwas härter zu argumentieren...
Russland führt einen Krieg, welcher, wie schon einmal angesprochen, nicht zu entschuldigen ist, gegen die Ukraine, doch kann man diesem Land nicht annähernd vorwerfen, es würde ihn schmutzig führen.
Russland setzt sich schon längst für humanitäre Korridore aus den Städten ein, darunter Mariupol, um Zivilisten die Flucht zu ermöglichen, das ukrainische Regime beschießt einen Heli und schiebt den Bruch der Waffenruhe den Russen in die Schuhe.
Auch in westlichen Landen wird das Internet gegen sog. Fake News, wovon einige komischerweise später genauso eintreffen, zensiert und bei dem westlichen Propagandasturm gegen Russland, kann ich mir schon vorstellen, warum sie diesen einzuschränken versuchen, goutieren möchte ich es natürlich nicht im Unterschied zu Ihnen, welcher jegliche Provokation und Kriegsrhetorik des Westens bejubelt...
Sie sind ein Kriegsrhetoriker ohne Zweifel...
Ich glaube im Vergleich zur russischen Propaganda ist der Westen ein gerissenes Schaf und die Russen sind ein zahnloser Tieger,, mal sehen wer die Wahrheit später besser verdauen kann !!

Noch einmal: Putin rüstet sich gegen die NATO, aber sich gegen etwas rüsten ist noch nicht Krieg führen.
Vielleicht unterscheiden Sie einmal, was ein bewafftner Krieg auf einem Schlachtfreld oder ein Wirtschafskrieg ist, den jetzt EU und NATO führen. Waffenlieferungen haben wohl auch nichts mit Krieg führen zu tun: Wenn ich mich auf die Seite einer kriegführenden Partei tatsächlich stelle - überlegens einmal.
Diese formellen Unterschiede halte ich für verlogenes juristisch/diplomatisches Gewäsch.
Wie verstehen Sie die Kehrtwende der BRD, die nun kriegführenden Parteien Waffen liefert?
Und die Sanktionen sind nur einseitige Vertragsänderungen?.

Zuletzt bearbeitet:
@Walter Wenn Putin das Internet verbietet, wird es zur begehrtesten Informationsquelle aufsteigen.. Dann werden die alten bei den jungen mal nachfragen was es da so gibt und dann hat er sich seinen Salat frisch aus der Wäsche gewaschen!!

Vielleicht unterscheiden Sie einmal, was ein bewafftner Krieg auf einem Schlachtfreld oder ein Wirtschafskrieg ist, den jetzt EU und NATO führen. Waffenlieferungen haben wohl auch nichts mit Krieg führen zu tun: Wenn ich mich auf die Seite einer kriegführenden Partei tatsächlich stelle - überlegens einmal.
Diese formellen Unterschiede halte ich für verlogenes juristisch/diplomatisches Gewäsch.
Wie verstehen Sie die Kehrtwende der BRD, die nun kriegführenden Parteien Waffen liefert?.
Das interessiert die transatlantischen Fanatiker, welche ihre Wahrheit 1 zu 1 der Tagespresse entnehmen, nicht und wenn sie schreiben, Putin frisst Kinder, glauben sie es auch ...

Werbung:
Zurück
Oben