SchroedingersCat
Active Member
Um hier meine Haltung klarzumachen ....Sanktionen sollen kurzfristige Notmassnahmen sein ,und nicht zur Allerweltsplage werden.....auch gegen CHina......ich bin der Meinung dass die Usa an der Lage mit China auch viel selbst Schuld haben.....ihre eigene Gier und die Gier ihrer Konzerne hat dazu geführt das China seine technologische Rückständigkeit schnell verlassen konnte und dadurch zu so enormen Leistungen befähigt wurde.....Sanktionen sind hier nicht sinnvoll....eher dem Gegner Respekt zollen für seine Leistung......Ich spreche davon, dass sie jetzt jeder als schlecht aufgestellt einschätzen und sich nicht an ihre Seite begeben will..
Jetzt sind sie nicht mehr das weniger Erfolgreiche China, sondern das Böse in Europa,, jetzt werden sie ihrem Ruf, den sie bei uns immer hatten und haben tatsächlich gerecht und darüber können wir jetzt alle Sanktionen der Welt rechtfertigen, ohne das es zu innerer Uneinigkeit kommt,, Wegen diesem Schachzug,, dem Angriff, wird jeder der zuvor klar an Russlands Seite war, in die Neutralität ihnen gegenüber wechseln und deshalb haben sie sich gewaltig verzockt,,