Wenn deine Behauptung, ich würde ein Sterben für den Kapitalismus einfordern, keine Lüge ist, dann kannst duIch sterbe nicht für Kapitalismus, so wie du das andauernd einforderst, noch weniger sterbe ich für Imperialismus.
sicherlich zeigen, wo ich das tue.
Aha, worauf basiert deine Behauptung, dass ich das nicht wolle? Falls deine Behauptung keine Lüge ist, kannst du sicherlichVon mir aus könnte es ein soziologisches Gesellschaftsmodell sein, in diesen wir leben, aber das willst du vermutlich auch nicht,
auch zeigen, wo ich mich diesbezüglich so äußerte.
Aha, worauf basiert deine Behauptung, dass ich 'uns an die Front' schicken wollen würde? Abgesehen davon, dass du mal erklären musst, wer "uns" hier bedeutet und welche Front zu meinst, kannst du sicherlich zeigen, wo ich mich diesbezüglich so geäußert habe, falls deine Behauptung keine Lüge ist.aber ich will es und damit wirst du leben müssen. Jetzt lässt sich natürlich sagen, dass Putin das nicht interessiert und mich, wenn es soweit ist, einfach "beseitigt". Vielleicht ist das so und wenn es so weit ist, werde ich mit nett sein meinen Kopf einfach aus der Schlinge ziehen. Jetzt lässt sich natürlich sagen, das "nett sein" Putin nicht interessiert. Vielleicht ist da was dran, aber die Wahrscheinlichkeit zu überleben ist genauso hoch, wie wenn ich mich mit einer Waffe verteidigen würde. Aber seinen Kopf einfach aus der Schlinge nehmen, diese Kunst beherrscht du ja nicht, was ich übrigens sehr fragwürdig finde, weil du uns stattdessen an die Front schicken willst. Es kommt beim nett sein nur darauf an, wie tief man (ein)tauchen kann.
Nicht nur Putin selbst, sondern auch manche User hier wollen den Einmarsch von Russland in die Ukraine als gerechtfertigt darstellen.Wenn ich mir zum Beispiel auf der Zunge zergehen lasse, das Putin Nazis in der Ukraine sieht, dann denke ich mir, ist der zweite Weltkrieg noch nicht aufgearbeitet und vermutlich sollte man daran ansetzen.
Im Falle Putins geht es nicht um den zweiten Weltkrieg oder eine Aufarbeitung, er benutzt nur Schlagwörter, die seinem Plan dienlich erscheinen.