• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Zustimmung: volle!
Was juckt dies Kriegstreiber - Es braucht nur -hier- all die US-NATO Befürworter dieses
Gemetzels
durchzulesen, was sie versuchen, uns als Empathie zu verkaufen: Abertausend Krüppel -
Tote und anderes Leid. Beispiel @Anideos "Empathie" Schauerlich - schauerlich - und
heuchlerischer geht es wohl nicht mehr!
Wenn, dann muss er's von Dir gelernt haben. Denn wer könnte gerade dazu hier besser geeignet sein als Du?

Zuletzt bearbeitet:
War gerade ein Bericht über die Ukraine im dt. Fernsehen : Da sagte ein Frau in einer Trümmerwohnung. "Hoffentlich ist der Krieg bald vorbei" - Typisch, wenn man von der politischen Rechtssprache und dem Völkerrecht - fiat iustitia . ....- keine Ahnung hat.
Hm..?.. Könntest Du das bitte mal ins Deutsch-Normale übersetzen? Denn wüsste auch gern, wovon man*frau da "Ahnung" gehabt hätte sollen?

Hm..?.. Könntest Du das bitte mal ins Deutsch-Normale übersetzen? Denn wüsste auch gern, wovon man*frau da "Ahnung" gehabt hätte sollen?
Sie hat Probleme mit der Kriegsdauer, die sie trifft. Hat halt keine Geduld mit Selensky, der erst die Russen hinauswerfen will (Kriegsende) und dann verhandeln will. Es gibt auch die Meinung, daß man bis zum "letzten Mann" kämpfen soll.

Zuletzt bearbeitet:
War gerade ein Bericht über die Ukraine im dt. Fernsehen : Da sagte ein Frau in einer Trümmerwohnung. "Hoffentlich ist der Krieg bald vorbei" - Typisch, wenn man von der politischen Rechtssprache und dem Völkerrecht - fiat iustitia . ....- keine Ahnung hat.
.....Ja "ist denn das" möglich!!! In der "Ukraine" findet sich doch tatsächlich "eine Frau", der der "Krieg" zu lange dauert! Na... dass muss "natürlich sofort" in die "Welt" hinaus... "Rückhalt für Selenskyj" bröckelt!!....

meint plotin

.....Ja "ist denn das" möglich!!! In der "Ukraine" findet sich doch tatsächlich "eine Frau", der der "Krieg" zu lange dauert! Na... dass muss "natürlich sofort" in die "Welt" hinaus... "Rückhalt für Selenskyj" bröckelt!!....
meint plotin
Verstehs auch nicht. Ich fand die Meldung über einen Autoschaden in Kiew von einer russischen Rakete verursacht viel wichtiger. Schuld ist ja nicht Selensky - sondern der Winter.

Hat halt keine Geduld mit Selensky, der erst die Russen hinauswerfen will (Kriegsende) und dann verhandeln will.
Als ich diesen Satz gehört hab, dachte ich mir so, wenn er sie tatsächlich rauswirft, dann braucht er ja nix mehr verhandeln.
Manchmal scheinen mir seine Vids und seine Ansagen etwas wirr. Eher so wie Meldungen aus dem ehemaligen Politbüro.
Nicht ganz so lustig aber mindestens so realitätsfern.

mfg

Werbung:
Ich sehe doch, wie du neuerdings gemeinsam mit denk-mal das gleiche Lied singst. Er hat sich schon vor vielen Jahren hier geoutet, jetzt bist du dran.
Mir ist zwar bewusst, dass Heimatlieder rechtspopulistisch, oder gar Nazi sind, o_O
aber dennoch möchte ich gun0815 damit eine Freude machen. :D

Stimmt, ich habe mich vor vielen Jahren schon hier geoutet, siehe Beitrag 50 im Link.

https://www.denkforum.at/threads/so...matministerium-geben.18921/page-5#post-725561
:rolleyes:

Zurück
Oben