Ich habe mich nicht ausgekotzt, sondern nur so einige Dinge richtiggestellt!
Sagt man nicht: „Schweigen ist Gold und reden ist Blech?“
Aber weil ich selbst betroffen war, konnte ich mich ja selbst doch nicht ignorieren, oder?
Ich kann nichts dafür, dass Du dich als Misanthrop angesprochen fühlst.
Der Satz war lediglich als Frage gestellt und nicht als Beleidigung!
Oh, ein Sensibelchen, aber selbst bist Du auch nicht gerade sensibel mit deiner Wortwahl, nicht wahr?
Und ist es nicht mehr als Gerecht, wenn man mit gleicher Münze zurückbezahlt?
Aber die Anerkennung muss man sich verdienen, nur das Mitleid gibt es gratis.
Ja das ist tatsächlich so, schaust Du keine Nachrichten?
Fast ganz Europa und ganz besonders die USA, hilft und Unterstützt die Ukraine mit Geld, Waffen, usw, usf.
Kein Krieg ist gerecht! Die Kampfhähne Selenskyj und Putin sollten ihren
Streit untereinander ausfechten,
oder sich gegenseitig duellieren.
Ich finde es ungerecht, dass die ukrainischen Botschafter und Selenskyi, besonders von D immer so penetrant Geld und Waffen fordern.
Die fast eine Million ukrainischen Flüchtlinge kosten uns schon eine Menge Geld und wie jeder weiß, sieht es bei unserer BW
sehr marode aus. Ich denk mal, bei einem Angriff, hätten wir unser Pulver nach einem Tag schon verschossen!?
Der arme Rentner, der sein Einkommen mit Pfandflaschen aufbessern muss, war nur als
Beispiel gedacht, denn wir haben zurzeit schon Berufstätige, die zur Tafel müssen!
Der arme Rentner, den alle „Messi“ nennen, weil er auch gelbe Säcke sammelt
und penetrant stinkt, war einst ein selbstständiger Musiklehrer,
vermutlich hat er zu wenig in die Rentenkasse einbezahlt?
Ich will, dass die Ukraine mal ihre dreisten Forderungen an D mäßigen.
Wir schulden der Ukraine nichts
und helfen schon mehr als genug.
Beispiel: Die Ukraine dringt auf 500 Millionen Dollar Finanzhilfen pro Monat von Deutschland
Die Ukraine erwartet beträchtliche Finanzhilfen von der EU, um den Staat in Kriegszeiten finanzieren zu können.
Alleine von Deutschland sollten dies 500 Millionen Dollar sein, sagt der Wirtschaftsberater von Präsident Wolodymyr Selenskyj.
Die Ukraine dringt auf einen hohen Beitrag von Deutschland für die Finanzierung des Staates in Kriegszeiten. „Wir brauchen jeden Monat vier
bis fünf Milliarden Dollar für unseren Haushalt. Wir glauben, dass Deutschland etwa 500 Millionen Dollar pro Monat übernehmen könnte, vor
allem mit Blick auf das Jahr 2023. Von der EU insgesamt erhoffen wir uns rund zwei Milliarden Dollar pro Monat“, sagte der Wirtschaftsberater
von Präsident Wolodymyr Selenskyj, Alexander Rodnyansky, den Zeitungen der „Funke Mediengruppe“. „Der Staat muss funktionieren,
die Renten müssen ausgezahlt werden.“
https://www.welt.de/politik/ausland...r-Finanzhilfen-pro-Monat-von-Deutschland.html
Wir verrechnen diese 500 Millionen einfach mit den Sozialleistungen und Rentenleistungen die an die ca. 1 Million ukrainische
Flüchtlinge gehen, hernach müsste die Ukraine ca. 1,5 bis 2 Milliarden pro Monat, an Deutschland zurückzahlen.
https://www.wiwo.de/politik/deutsch...g-4000-euro-erstattung-875-euro/28217600.html
Bezahlen die Ukrainer unsere gelieferten Waffen?
Könnten die korrupten und Milliarden schweren ukrainischen Oligarchen,
diese fünf Milliarden Dollar für den Haushalt nicht bezahlen?
Arbeitgeberpräsident sieht Rentensystem vor Zusammenbruch
Konkret schlägt Dulger vor, das Renteneintrittsalter an die Lebenserwartung zu koppeln. „Es darf nicht
sein, dass die weiter wachsende Lebenserwartung zu einem immer noch längeren Ruhestand führt.“
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ent-sieht-Rentensystem-vor-Zusammenbruch.html
Der Deutsche arbeitet doch gerne bis 75, damit die ukrainischen Frauen mit 57,5 J. und die Männer mit 60 J. in den Ruhestand gehen können.
Ich meine es liegt doch Nahe, dass es die Kinder von einflussreichen Oligarchen waren, oder?
Mein Opa musste nicht in den Krieg, weil er der Sohn des Bürgermeisters war!
Für mich gehört es sich so, dass seine Beiträge mit aktuellen Fakten untermauert!
Haltlose Unterstellungen, sind für mich halt etwas dreckiges!
Also poste doch Du deine Fakten, die andersartiges belegen!
Wer von den Flüchtlingen bedürftig ist, sollte Sozialhilfe bekommen.
Unverschämt wäre, wenn sich die Reichen mit ihren Luxuslimousinen,
auch auf die Kosten der Allgemeinheit bereichern würden.
Bitteschön, hier die kurze Schilderung im Beitrag 129
https://www.denkforum.at/threads/of...ige-selbstkontrolle.23111/page-13#post-945168
.