• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Richtig verschrieben!

• Ersteller Ersteller Gaius
  • Erstellt am Erstellt am
Marianne schrieb:
... sine fine wieder gelungen ist, meine Aufmerksamkeit auf etwas zu richten, was in der von Ihnen gewohnten Klarheit so trefflich auf meine obige Abhandlung zielte...

:lachen: :lachen: :lachen:

Liebe Marianne, und gäbe es auf dieser Welt nur einen einzigen Fetttopf und diesen auch noch viele tausend Kilometer weit entfernt, ich würde es trotzdem schaffen, drin zu landen, ob ich es will oder nicht. Stuff it!

Das Multipulltirelle, die Essthetik und noch ein ganzer Katalog anderer Dinge sind mir wichtig, nicht aber das "imperium sine fine" und auch nicht der "ewige Frieden", beides im übertragenen Sinne :schaukel:

What next???

Bediene mich wieder (und dieses Mal bewusst, absichtlich, fies, in aller Klarheit und auch wirklich an deine Adresse *loooool*) aus dem unendlichen Schatz der Stilblüten der Tagesmedien:

"Luc Frieden giesst Oel auf die Wogen."

(Luc Frieden ist der luxemburgische Finanz- und Justizminister. Ob er damit auch das Feuer glättet, ist bisher noch nicht bekannt... :autsch: )

Um aber wenigstens einmal deinen hohen Ansprüchen zu genügen (versuchen), hier noch ein paar Zeilen aus Vergil. Dabei möchte ich dich bitten, sie nicht zu interpretieren (ich fliehe nicht, mache nur Urlaub und hab fest vor, zurückzukommen! *lol*). Die Zeilen sind, so wie sie da stehen, allein und aus dem Kontex herausgerissen, zu verstehen:

Crëusa mater,
für niemanden
vergoss ich solche Tränen
wie für Dich
für keinen Achill
keinen Hektor
keinen Turnus
auch für keinen Aeneas
für keine Königin Dido
keinen Steuermann Palinurus
solche Tränen
wie für Dich
Crëusa mater
für Dich
Crëusa mater...

...Aber heute lach ich wieder. Auf ein Neues :fechten:

:sekt:

Und weil das alles wieder mal "off topic" war, jetzt noch etwas für alle:

"Müll im schwimmbad verlassen ist verboten"

befiehlt die Tafel an einem Gasthaus in... 8-ung!!!... Santiago de... :nein: nicht Müllela... Compostela :rollen:

(Jaaaaaaa, ist ja schon gut! Ich werde künftig in diesem Schwimmbad keinen Müll mehr produzieren. Versprochen!)

:clown3:

Werbung:
Liebe Celine!

Ich wollte ( wieder einmal nur ) Spaß machen - ehrlich.
Du kennst doch meine verstiegene Form von Humor.

Bitte um Entschuldigung.
Du kannst es Dir doch denken, dass es mich geradezu lächert, auf dem Feld der "Tippfehler" loszulegen.
Entschuldige ----

ganz lieb und traurig, weil es mir ( wieder einmal) gelang, Dich sauer zu machen. Schade....
Marianne

Jérôme schrieb:
: Dein Name sei Konsequenz -grins

:engel2: Ein einziges Mal noch...(weil die Ware "Liebe" mir so teuer) :kuss2:

Marianne schrieb:
...ganz lieb und traurig, weil es mir ( wieder einmal) gelang, Dich sauer zu machen. Schade....

I wooo! Bin doch nicht sauer, obwohl du nicht mehr bereit bist, Süssholz zu raspeln und die Aussicht auf einen heissen Flirt haste auch vereitelt :rolleyes: ...

So leicht geb ich aber nicht auf! Schau:

"Ich kaufte eine schöne, extra breite Badewanne, aber sie schimpft nur."

Der Experte rät: Hahnen zudrehen!
Ich schicke den Ausschnitt (nicht das Dekolleté!) an Dr. Sommer-Team, die haben sicher noch eine andere Lösung für das Problem. Demnächst in "BRAVO" nachzulesen und dann geht der heisse Flirt vielleicht doch weiter?

:schaukel:

In einem Forum gelesen...

"Wollen Sie mich damit jetzt etwa verassen?"

War das jetzt ein Gespräch unter Pokerspielern, oder etwa ein Meinungsunterschied zwischen Diskussionspartnern? :dontknow:

LG
Lacu

Hi Lacu!

Aus der Beschreibung Deiner kristallenen Aura:
Das ist dann häufig ein Zeitpunk, an dem Sie sich in Ihr Inneres zurückziehen
Was ist denn ein Zeitpunk nun wieder? Ein Punk, der die Zeit liest (oder sonst etwas damit tut, z.B. Punkverse in ihr veröffentlichen), oder ein Punk auf Zeit, oder einer, der nur aus Zeit besteht? Vor allem aber: Wie zieht man sich an so etwas in sein Inneres zurück?

Ich verstehe das alles nicht und fühle mich von diesem Egoterikhokuspoker mal wieder so richtig schön reinassig verasst.

Und hier noch so ein richtig schönes Beispiel für das richtige Verschreiben:

(ich hoffe, lilith, du bist mir nicht böse, wenn ich dieses aus dem "Terrorismus bekämpfen"-thread zitiere?)

Verständnis verhindert Feinbilder.

Ganz genau! Das Verständnis ebnet alle Unterschiede ein - "wir sind ja doch alle nur Menschen" - und verhindert damit, daß ein fein differenziertes Bild der Verschiedenheit aller Menschen entsteht.

Hallo, - auch auf die Gefahr hin, missverstanden zu werden - Lilith, als ich nachfolgende Worte schrieb, kannte ich Dich noch nicht, diese Worte galten nicht Dir - und, wie ich Dich jetzt ( nach kurzer Zeit des " Kennens") einschätze, könnten sie das auch nicht.

Deine Gedanken , Gaujus ( Tippfehler oder nicht, das ist hier die Frage ;) ) also: Deine Gedanken drücken genau das aus, was ich hier mal irgendwo und an ephemerer Stelle - so wie hier eben - ausdrückte:

Oh Lust, allen alles zu geben!

Das führt zur Indifferenz - und als differenzierender Mensch hasse ich alle Haltungen der Indifferenz.

Marianne

Werbung:
Ach, Mensch : schon wieder ein Tippfehler von mir. :nein:

Ich wollte Dich natürlich mit Gaudiatus Igitur also mit Vor -und Nachnamen anreden.

Kannst Du mir noch einmal verzeihen? :winken1:

Mari Anderl

Zurück
Oben