• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Richtig verschrieben!

• Ersteller Ersteller Gaius
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Polit Ass schrieb:
Denn leider kann die Politik viel negertieves zu bewirken als positives.
Ich glaube allerdings, dass da ein kleiner Tippfehler passiert ist.

Das hätte vermutlich negertiefes heissen sollen, aber ganz sicher bin ich da auch nicht.

........och, nee, ne?
Neugier, du hast nur den sozialkritischen Aspekt dieser Aussage nicht verstanden : :nein: schaukel:

Rhona

Verflixt - nächtliches Erschrecken - Neugier ist am Weg - mit klarem Blick ihrer Augen nach Tipperl suchend

Hiermit erkläre ich feierlich und an Eides satt - äh statt - dass die Tastatur meines Lappis ausgerechnet beim i - groß geschrieben I steckt und nur durch gewisse Drehungen und Hiebe meinerseits wieder zum Funktionieren gebracht werden kann. Manchmal kommt aber das Sanft-Vergessliche bei mir zum Tragen , was mir Tippfehlerverdächtigungen einbringt und Euch Entdeckerfreuden .... Aber das hat sich. Bin meinem Alptraum dankbar :kuss3:

Bin ich froh, dass er schicksalshaft unterbrochen wurde und ich im vorauseilendem Rechtfertigkeitsdrang diese Erklärung abgeben konnte.

gegeben heute, um fünf Mnuten vor vier - in Ziffern 4 - Uhr

mt devoten Grüßen

Marianne

Minuten

koa Tippföhla net

Ware Liebe wird als wahre Liebe gelesen

welch ein Illtum ( chinesische Variante der hauptsächlichen geistigen Beschäftigung der Art Säugetier - Gattung Mensch)

Bordsprachen auf der MS Aquamarine sind Englisch und Deutsch. Wie schön, sich darauf verlassen zu können:

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit das Personal von der Rezeption wenn Sie eine Stahlkammer möchten in Ihre Kabine. Bitte rechnen Sie mit dem Betrag von 10 für die Erleichterung. Nicht zurück bringen von dem Schlüssel bevor Mitternacht meint eine Rechnung von 40 auf die Abend bevor Sie das Schiff verlassen und Ihre Konto gestellt sein wird.

Sollte jemand unsicher sein, ob damit vielleicht das Depot und die Gebühr für Toilettenbenutzung gemeint sei, :nein: es geht nur um den Safe.

Und wenn in einer Lokalzeitung steht:

"Die Metallpfosten sind aus Holz", finde ich das auch ziemlich gelungen.

:clown3:

Werthe Frau Kollegin - Dr.Dr. Dr. honoris cassa, Inhaberin des Lehrstuhles für multipulltirelle und interdis zip zip - linäre Esstethik,Celine von Bächleshausen

Dankend nehme ich - wie immer - trotz oder gerade wegen der heißen, zwischen uns schon ausgetragenen fachlichen Verbaldivergenzen zur erfreuten Kenntnis, dass es Ihnen auch in der laufenden Grundsatzdebatte " Lippe ohne ent " vulgo; amor senza, äh, sine fine wieder gelungen ist, meine Aufmerksamkeit auf etwas zu richten, was in der von Ihnen gewohnten Klarheit so trefflich auf meine obige Abhandlung zielte.
Ihre Bemerkung

Bordsprachen auf der MS Aquamarine sind Englisch und Deutsch

Welch Sinn bekommt dann das allzu leichfertig daher geschriebene Wort vom Illtum.

Illness - DAS ist es, wenn ein dem Dasein in die Arme geworfenes Mädchen Ware Liebe mit wahrer Liebe verwechselt.

Mir freundlichen Grüßen - auch von den Kolleginnen aus der Frauenforschungsabteilung.

gez.

Marianne , Dozentin für Blöd - und anderen Sinn usw usw ( auf die vollständige Titulatur wird verzichtet )

:kuss3: :jump1:

Werbung:
Nachtrag:

Verzeihen Sie, wenn ich in kakademischem Hochmut nicht mit gebührendem Ernst auf das Phänomen der hölzernen Metallpfosten eingegangen bin.

unverzeihlich -!
Könnte frau nicht Analogieforschung betreiben?

mir fiele spontan in den Sinn: kluge Dummöpfe

mit der Bitte um Entschuldigung

hochtungsvoll

die obige

Zurück
Oben