5Zeichen
Well-Known Member
Vom Kompost?Esse ich gerne Humus, aber selbst gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Kompost?Esse ich gerne Humus, aber selbst gemacht.
Wenn man das Ausland ins Inland holt, darf man die Buchstaben nicht vergessen. (Hummus - aus dem Orient)Vom Kompost?
Ich auch. Also wenns jetzt nicht gerade Schafskopf ist lol Eins meiner Lieblingsspeisen ist Bulgur Pilav. Da könnt ich mich eingraben. Die Anne von meinem besten Freund macht das immer für mich. Ich habs auch schon probiert, aber ihres schmeckt besser.Ich liebe sehr die echte, türkische Hausmannskost und schaue immer dabei zu und probiere es danach selber aus, wenn ich in Deutschland bin.
Liegt an der geheimen ZutatIch auch. Also wenns jetzt nicht gerade Schafskopf ist lol Eins meiner Lieblingsspeisen ist Bulgur Pilav. Da könnt ich micht eingraben. Die Anne von meinem besten Freund macht das immer für mich. Ich habs auch schon probiert, aber ihres schmeckt besser.
lol voll. Ich hab sie auch schon gefilmt dabei (voll der stalker lol) und trotzdem hab ichs nicht so hinbekommen wie sie. Oder Gözleme mit Tomaten-Kräuterfüllung. Das ist so unglaublich lecker! Mit selbstgemachtem Yufkateig. Boah ich sabber schon wieder hahahaLiegt an der geheimen Zutat
Vom Kompost?
Ich auch. Und aus dem Kochwasser mache ich "Eischnee" für Kokos-Nuss-Schokobusserln, Windringerln,Baiser usw.Esse ich gerne Humus, aber selbst gemacht.
Das mit dem Kochwasser find eich sehr interesant.
Ich auch. Und aus dem Kochwasser mache ich "Eischnee" für Kokos-Nuss-Schokobusserln, Windringerln,Baiser usw.
PS: Schreib uns doch bitte ein paar Hummusrezepte.
Ich auch. Und aus dem Kochwasser mache ich "Eischnee" für Kokos-Nuss-Schokobusserln, Windringerln,Baiser usw.
PS: Schreib uns doch bitte ein paar Hummusrezepte.
Bei viel Knoblauch fällt mr auch ein, dass ich genau wegen dem vielKnobluach, Karottensalat lieben gelernt habe.Ich bringe mir Gewürze und Zutaten aus der Türkei immer mit.
Grundrezept müsste ja klar sein.
Ich nehme Tahinli Krema
Geriebene Zitonenschale, Knoblauchzehen, viele, Kreuzkümmel und Olivenöl 2_3 EL
Salz und bissel weißen Pfeffer