Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Wirsing habe ich es nicht wirklich.Ich bin ein absoluter Wirsing-Liebhaber. Vielleicht habt Ihr ein Lieblingsrezept? Sehr gerne vegetarisch. Es kommt ja jetzt wieder die Zeit des Wintergemüses, probiere gerne mal was neues aus.
Voll gern! Hmmm wie wärs mit Pilzgulasch mit Petersielkartoffeln und Salat?@Frau Holle:
Vielleicht magt ja ein besonders leckeres veganes Rezept mit uns teilen?
.....Ein "Pilzgericht" ohne Wald?? Wo sind; "Wacholderbeeren, Muskat, Piment, Koriander, Majoran, Thymian und ein bisserl Knoblauch"??.....Zwiebel in Würfel schneiden und in Öl (Raps- oder Sonnenblumenöl) goldgelb rösten. Dann die geschnittenen (jeder die grösse die er mag, ich bevorzuge die Pilze ziemlich klein geschnitten) Pilze dazu und so lange rösten bis sie Wasser lassen. Anschliessend mit a bissi Mehl einstauben, bissi mitrösten und dann mit der Suppe aufgiessen, bis eine sämige Masse entsteht. Salzen, geschnittene Peterisilie dazu und das ganze ein paar Minuten einkochen lassen...fertig.
lol ned im Schwammerlgulasch. Obwohl ich manchmal auch gern ein bissi Rosmarin reingeb........Ein "Pilzgericht" ohne Wald?? Wo sind; "Wacholderbeeren, Muskat, Piment, Koriander, Majoran, Thymian und ein bisserl Knoblauch"??.....
Dein Kuchen klingt aber auch lecker.boah ich sabber schon! lol