• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rechtsterrorismus in Deutschland

AW: Rechtsterrorismus in Deutschland

Mir fällt auf, daß gerade jetzt, wo man mit dem Islam z.Z. scheinbar kein Angstgeschäft machen kann, die "Rechten" in den Focus gestellt werden.
Für mich ist diese "Empörung" und die statements der Politiker eine astreine Schmierenkomödie.
Es kann doch nicht sein, daß nur ich die kleine Eule, die ja bekanntlich eine der dümmsten Vögeln ist, schon seit Jahren bemerke, wie die rechte Szene immer "öffentlicher" wird und von der Polizei bei Aufmärschen gegen die Linke, und natürlich auch gegen das aufgebrachte Volk "beschützt" wird.
Ganze Ortschaften wurden von der Polizei und den Politikern im Stich gelassen bei ihrem Kampf gegen rechte, ordnungsgemäß angemeldete und bewilligte "Demonstrationen".
Oh. Ich vergaß. Das Demonstrationsrecht darf lt. Grundrecht keinem Bürger verwehrt werden.
Aber ist "Wiederbetätigung" nicht verboten? MWn ja. Und da frage ich mich, wie sich das Grundrecht in diesem Fall mit dem Strafrecht vereinbaren läßt.
Mein kleiner Hausfrauenverstand sagt mir nämlich, daß das Grundrecht verspielt ist, wenn ich eine lt. Strafrecht verbotene Handlung begehe.
Wie kann das "gesetzeskonform" sein?
Natürlich. Wenn der Verfassungsschutz will, wird alles juristisch so hingebogen, bis es nach dem Gesetzt vollkommen legal ist.

Es gibt zwei Grundwahrheiten

1. die Politiker haben davon gaaaaar nichts gewußt (drum sind's jetzt ja soooo überrascht davon, daß das in D möglich ist. In Ö wird's bald genau so sein)
2. die Erde ist eine Scheibe

lg.eule
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Rechtsterrorismus in Deutschland

....
A. Für mich ist diese "Empörung" und die statements der Politiker eine astreine Schmierenkomödie.
....

B. Es gibt zwei Grundwahrheiten

1. die Politiker haben davon gaaaaar nichts gewußt (drum sind's jetzt ja soooo überrascht davon, daß das in D möglich ist. In Ö wird's bald genau so sein)
2. die Erde ist eine Scheibe

lg.eule

Zu A.:
:dontknow: Wahrscheinlich be-herrschen die meisten Politiker nur die :ironie: Kunst der Schmierenkomödie - und das sogar im zu Ende gehenden ÖL-Zeit-Alter ...:lachen:

Zu B.:
1. :ironie: Auch im Leben von vielen Macht-Politikern und PolitikerInnen gibt es noch Überraschungen ...:lachen:

2.
Das "glaubt" sogar nicht einmal mehr der schon fast versunkene Vati-Kahn ....:ironie: soll ich im Auftrag von Radio Eriw....äääähhhh..... Radio Vatikan mitteilen ...:lachen:

Gruß, moebius
 
AW: Rechtsterrorismus in Deutschland

Es gibt zwei Grundwahrheiten

1. die Politiker haben davon gaaaaar nichts gewußt (drum sind's jetzt ja soooo überrascht davon, daß das in D möglich ist. In Ö wird's bald genau so sein)
2. die Erde ist eine Scheibe
Der Schein trügt Dich nicht. :koenig:

Mir fiele noch eine dritte Grundwahrheit ein:
3. In Machtusurpationskreisen wird (eher sehr wahrscheinlich) gewußt, daß die Menschheit, einem größeren Entwicklungszyklus folgend, vor einem wichtigen Entwicklungssprung steht. Raus aus dem Sheeple-Shipment. Da läuft bei denen die Stopuhr. Die armen Verblendeten zeigen ein Verhalten, wonach mit einer husch-pfusch implementierten Diktatur die Entwicklung hintangehalten werden könne.

Welch ein weitreichender Irrtum. ;)

Denen geht einfach der Arsch auf Grundeis (pardon für die Ausdrucksweise) und der Rest ist verzweifeltes Rumwurschteln.
 
AW: Rechtsterrorismus in Deutschland

die neuen nazis haben mit der geschichte hier wahrscheinlich genauso viel zu tun wie die cdu mit sozialpolitik. es hätte keine dönermorde und bombenanschläge und bankraube und polizistenmorde, und was weiß ich was da noch alles zusammengewurstelt wird, gebraucht, um zum rechtsradikalismus genug beispiele zu finden ihn im volk als verabscheuungswürdig zu verkaufen.

es geht doch bloß um diese zentralisierte datei, die sie schon mal nicht durch das bundesverfassungsgericht bekamen.

das is alles so hahnebüchen...

erinnert sich in der ganzen diskussion eigentlich noch jemand wie diese trashkrimistory mit spionagethrillerelementen angefangen hat?

zwei "erfolgreiche" bankräuber begehen gemeinsamen selbstmord nachdem sie bzw. ihre "mitbewohnerin" ihre bude in die luft gesprengt haben. plötzlich kommt raus, dass es sich da um ne völlig unbekannte neonaziterrorzelle handelt, die sämtliche verbrechen, die bisher nicht aufgeklärt wurden, begangen haben sollen. gefunden wird eine datei mit symbolischen achtundachtzig namen (wegen hh) und einem in den wohnungstrümmern gefundenen hübschen - natürlich intakten - video, das nie veröffentlicht wurde, obwohl da ne menge "liebe" drin steckt.

jaja, blabla, is klar... natürlich wars so... wie auch sonst...:mad: :alien:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rechtsterrorismus in Deutschland

eine Dekadenz Europas aus oben genannten Beispielen abzuleiten ist nicht wirklich schwer herzuleiten...
 
AW: Rechtsterrorismus in Deutschland

die neuen nazis haben mit der geschichte hier wahrscheinlich genauso viel zu tun wie die cdu mit sozialpolitik.

Die CDU hat unser Sozialsystem erfunden, nur mal so nebenbei. Blüm hat 16 Jahre die Rente gegen die FDP-Spacken verteidigt, bis Schröderriester sie geschleift haben.

es geht doch bloß um diese zentralisierte datei, die sie schon mal nicht durch das bundesverfassungsgericht bekamen.

???

Bitte – Die Zentraldateien Islamisten, Gewalttäter Fußballstadion usw gibt es doch alle?

jaja, blabla, is klar... natürlich wars so... wie auch sonst...

Wie denn sonst?

Das Ganze ist so superduperoberpeinlich, für gleich eine ganze Reihe von Leuten, daß ich's glaube.
 
AW: Rechtsterrorismus in Deutschland

V-Männer ... :schlaf2: :schlaf2: :schlaf2:


Ab 19. August war Hitler Mitglied eines Aufklärungskommandos zur politischen Indoktrinierung von als unzuverlässig eingeschätzten Soldaten des Lagers Lechfeld. Dabei hinterließ er erstmals den Eindruck eines „geborenen Volksredners“. Danach wurde er als V-Mann eingesetzt und damit beauftragt, politische Parteien und Zirkel zu bespitzeln, die im nachrevolutionären München wie Pilze aus dem Boden schossen.
Dazu gehörte auch die von dem Journalisten Karl Harrer und dem Schlosser Anton Drexler gegründete Deutsche Arbeiterpartei (DAP), die fremdenfeindliche, antisemitische und pseudo-sozialistische Ideen propagierte. Am 12. September 1919 besuchte Hitler, aufgrund einer Empfehlung von Hauptmann Karl Mayr aus der völkisch-nationalistischen Vereinigung „Eiserne Faust“, erstmals eine ihrer Versammlungen. Als dabei ein Redner die Trennung Bayerns vom Reich forderte, widersprach Hitler ihm so energisch wie wortreich und fiel durch sein Rednertalent auf. Erstmals hatten er selbst und andere eine gewisse Begabung an ihm entdeckt: Er konnte Zuhörer fesseln und Emotionen wecken. Drexler meinte angeblich sofort zu Harrer: „Dör hot a Goschn, den kennt ma braucha!“ (Hochdeutsch: „Der hat ein Mundwerk, den könnten wir brauchen!“) und versuchte, ihn noch am gleichen Abend anzuwerben. Im Auftrag seiner Vorgesetzten trat Hitler am 19. Oktober 1919 der DAP bei – als 55. Mitglied, nicht als siebentes, wie er später stets behauptete.

Wikipedia
 
AW: Rechtsterrorismus in Deutschland

nein seeräuberjens, das gibt es nicht.

eine zusammenlegung der informationen von geheimdienst und polizei ist nicht möglich, da diese das demokratiegefüge in gefahr brächten, wie die erfahrung unserer näheren, dunklen geschichte auch praktisch zeigt (stichwort: gestapo). dennoch wird eine solche zusammenlegung angestrebt, ist bisher jedoch verfassungsmäßig nicht möglich.

bei wikipedia gibts sogar nen artikel daruber:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trennungsgebot_zwischen_Nachrichtendiensten_und_Polizei

aber du kannst natürlich glauben an was du willst. auch dass wir eigentlich auf dem rücken einer schildkröte leben oder ähnliches. ist dein ding...
die story stinkt trotzdem zum himmel.

wieso sollten so gewissenlose menschen -gemeinsamen- suizid nach einem erfolgreichen bankraub machen, nachdem sie vorher zig leute umbrachten?
hast du da ne idee? und nachdem die waffe, welche an dem polizistinnenmord beteiligt war und die angeblich erst im auto gefunden wurde, doch nicht als die betreffende waffe identifiziert werden konnte taucht plötzlich die richtige waffe in der abgebrannten wohnung auf (erst tage später wohlgemerkt)? aha...
was wohl nach weiteren durchsuchungen der wohnung noch alles auftaucht..? hitlers tagebücher? natürlich die originalen, nicht die falschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Rechtsterrorismus in Deutschland

nein seeräuberjens, das gibt es nicht.

Gibt es doch! Gibt es doch! Gibt es doch!

:jump2: :jump2: :jump2:

Guckst Du hier.

Und vor allem hier!

Und dann liest Du bitte noch mal Onkel Friedrich:

Der Bund will gefährliche Neonazis in einem neuen Zentralregister erfassen. In dieser Datei sollten "Daten über gewaltbereite Rechtsextremisten und politisch rechts motivierte Gewalttaten zusammengeführt werden", sagte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) der "Süddeutschen Zeitung".
Die neue Neonazi-Datei solle ähnlich wie eine bereits bestehende Datensammlung über gefährliche Islamisten erstellt und von Verfassungsschutzämtern und Polizeibehörden in Bund und Ländern gespeist werden, sagte Friedrich.
 
Zurück
Oben