EarlyBird
Well-Known Member
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?
Es ist gar nicht häufiger als früher, es wird nur häufiger von den Medien aufgegriffen.
Und Missbrauch und Kindesmisshandlung werden strafrechtlich noch nicht allzulange verfolgt - zumindest UNSERE Gesellschaft ist also humaner geworden!
Abgetrieben wurde nachgewiesenermaßen bereits im alten Rom - und zwar massenhaft.
Solange Mütter von der Gesellschaft im Stich gelassen werden, wird sich da auch nichts ändern!
Und Mütter sind oft TATSÄCHLICH überlastet - was sich gedankenlose Verurteiler und Schwätzer aber nicht vorstellen können oder wollen, denn dann wären sie ja evtl. aufgerufen, selber mal zu helfen!
Würde ich mir an deiner Stelle mal kräftig hinter die Ohren schreiben und beherzigen!
EarlyBird
Ach, so einfach wird man damit fertig ?
Sie haben Nerven !
Mord ist Mord. Ob geplant oder als Ausraster. Die Häufung sollte zu denken geben. Die Brutalität und die Achtlosigkeit vor einem Leben, vor einem hilflosen Kind sind für mich mindestens so schlimm - wie die Ehrenmorde. Der Vergleich mag ungewohnt sein. "Deutschland schafft sich ab", bedeutet in diesem Fall:
wenn immer häufiger deutsche Familienväter in Perversion und Mordgedanken verfallen, zeigt das eine Tendenz zum Wahnsinn in unserer Gesellschaft.
Es ist gar nicht häufiger als früher, es wird nur häufiger von den Medien aufgegriffen.
Und Missbrauch und Kindesmisshandlung werden strafrechtlich noch nicht allzulange verfolgt - zumindest UNSERE Gesellschaft ist also humaner geworden!
Hinzu kommen ja die vielen Beziehungsmorde und die immer häufigere Vernichtung von Leben durch "überlastete" Mütter.
Abgetrieben wurde nachgewiesenermaßen bereits im alten Rom - und zwar massenhaft.
Solange Mütter von der Gesellschaft im Stich gelassen werden, wird sich da auch nichts ändern!
Und Mütter sind oft TATSÄCHLICH überlastet - was sich gedankenlose Verurteiler und Schwätzer aber nicht vorstellen können oder wollen, denn dann wären sie ja evtl. aufgerufen, selber mal zu helfen!
Ignoranz oder Bagatellisierung sind zwar üblich, aber kein Zeichen von Intelligenz.
Perivisor
Würde ich mir an deiner Stelle mal kräftig hinter die Ohren schreiben und beherzigen!
EarlyBird