• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus - mal anders betrachtet

AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Füttert den ramtroll doch nicht immer wieder.

Ein trotziger 3-jähriger der auf einen Marktplatz kommt, alles dreckig macht und die ganze Zeit brüllt:" Der Himmel ist grün, Sterne sind Felsen die von der Sonne angestrahlt werden. Es ist so wie ich das sage , ich bin der intelligenteste Mensch der je gelebt hat und Ihr seid alle blöde Kackbatzen! "

Und hier wird trotzdem weitergefüttert...

Kopfschütteln am Sonntagmorgen....

Werbung:

Füttert den ramtroll doch nicht immer wieder.

Ein trotziger 3-jähriger der auf einen Marktplatz kommt, alles dreckig macht und die ganze Zeit brüllt:" Der Himmel ist grün, Sterne sind Felsen die von der Sonne angestrahlt werden. Es ist so wie ich das sage , ich bin der intelligenteste Mensch der je gelebt hat und Ihr seid alle blöde Kackbatzen! "

Und hier wird trotzdem weitergefüttert...

Kopfschütteln am Sonntagmorgen....
*Mitschüttel*

Ich schreibe hier klar und deutlich Selbstverständlichkeiten, wodurch das Problem der Rassenbetrachtung gelöst werden kann.

Da meine Beiträge aber von ebendiesen psychologisch schwachsinnigen Angehörigen der weißen Rasse beurteilt werden rechne ich mit einer Müllquote von 90%.

Das war nicht als Aufforderung gedacht, dass die üblichen Dumpfbacken jetzt 90% Müll posten sollen.

Ich bitte die Blöden, ihren Müll weitmöglichst zu reduzieren damit der Thread leserlich bleibt.

Danke

Das war nicht als Aufforderung gedacht, dass die üblichen Dumpfbacken jetzt 90% Müll posten sollen.

Ich bitte die Blöden, ihren Müll weitmöglichst zu reduzieren damit der Thread leserlich bleibt.

Danke

leider kann ich, als naturblöde, meinen müll nicht weiter reduzieren, weil ich dafür eindeutig zu blöd bin....

in diesem sinne
angenehmen sonntag :)

Danke

Dann solltest du endlich aufhören, hier zu posten. Müll haben wir hier schon genug, da brauchen wir nicht auch noch Sondermüll, der gesondert zu entfernen ist.

Schreib und lass andere schreiben - Alles andere ist Müll.

Dann solltest du endlich aufhören, hier zu posten. Müll haben wir hier schon genug, da brauchen wir nicht auch noch Sondermüll, der gesondert zu entfernen ist.

Schreib und lass andere schreiben - Alles andere ist Müll.

Auf dich wartet der Narkosepfeil und du solltest Dankbar dafür sein.

Im Christentum ist doch auch von der Erlösung von dem Bösen (Blöden) die Rede.

Im Christentum ist doch auch von der Erlösung von dem Bösen (Blöden) die Rede.

das kann ja nicht umgesetzt werden, weil die blöden (bösen) immer die anderen sind.

es müßte mal richtig, also richtig, radikal und vollständig aufgeräumt werden, aber ich kann ja nicht alles alleine machen....

das kann ja nicht umgesetzt werden, weil die blöden (bösen) immer die anderen sind.

es müßte mal richtig, also richtig, radikal und vollständig aufgeräumt werden, aber ich kann ja nicht alles alleine machen....

Wie soll das denn ohne genetische Veränderung gehen?
Die Menschen bleiben gleich und die jetzigen Zustände stellen sich immer wieder von selbst ein.

Wie soll das denn ohne genetische Veränderung gehen?
Die Menschen bleiben gleich und die jetzigen Zustände stellen sich immer wieder von selbst ein.

die un-zustände, wir wir haben, nicht nur national gesehen, stellen sich nicht von alleine ein, sondern sind folgen von weichenstellungen die genau das beabsichtigen, was läuft.

zur genetischen veränderung sag ich nur so viel, dass gewisse frankenstein-"spiele", wie in der sog. biotechnologie und in weiteren zweigen ablaufend, mit äußerster skepsis sehe.

in dem zusammenhang ist die hybris das elend, das hochkrabbeln am baum der erkenntnis ist eben nie von einem sättigungsgrad begleitet.

Werbung:

die un-zustände, wir wir haben, nicht nur national gesehen, stellen sich nicht von alleine ein, sondern sind folgen von weichenstellungen die genau das beabsichtigen, was läuft.

zur genetischen veränderung sag ich nur so viel, dass gewisse frankenstein-"spiele", wie in der sog. biotechnologie und in weiteren zweigen ablaufend, mit äußerster skepsis sehe.

in dem zusammenhang ist die hybris das elend, das hochkrabbeln am baum der erkenntnis ist eben nie von einem sättigungsgrad begleitet.

Außer diese "Frankensteinspiele" hilft meiner Meinung nach nichts.
Die Menschlichen Anlagen sind so wie sie sind und fromme Sprüchlein werden nicht aus sich selbst heraus befolgt, sondern nur aus Angstmacherei vor Göttern etc.
Sobals diese Angst weg ist begeben sich sie Menschen wieder in ihren natürlichen lustvollen, weil instinktiv programmierten Zustand von Weltherrschaftsstreben und Unterjochung, wobei einige sowieso schon machen was sie wollen, nämlich die Diktatoren.
Ein weiteres Argument ist, dass schon einige Unerreichbare genügen, da sie sich durch Selektionsprozesse automatisch an die Führungsspitze vorkämpfen, wo sie dann ihren Schaden anrichten.
Deshalb müssen ALLE ohne den (medizinisch entfernten) Willen zur Macht auskommen, nicht nur die 90% die man mit frommen Sprüchlein beeindrucken kann. Es ist wie bei den Viren: Einer genügt vielleicht, und wir haben eine Diktatur (Krankheit).

Zurück
Oben