Na, Eules Schmerzgrenze wurde schon erreicht, die Zensurwut hat wieder zugeschlagen.
Ich meine gesehen zu haben, dass Du diese nicht nur bei Eule ganz gehörig provoziert hast. Da hilft dann einfach nur noch rohe Sperrgewalt.
So kann das mit dem Denken hier aber nichts werden.
Da gebe ich Dir völlig Recht, den Bogen hast Du leider noch nicht raus.
Du stehst noch auf der Linie Angriff ist die beste Verteidigung.
Immerhin hast du bis zur 3tagessperre ziemlich lange deine Schmerzen ausgehalten und nur die letzten unhöflichen Betrachtungen zensiert.
Meinst Du dass Earlybird Schmerzen gehabt hat? Ja warum sagt sie denn dann nicht etwas?
Würdest Du dann verständnisvoll den Mund halten und einen Schritt zurückgehen, wenn sie das zugeben und anmerken würde?
Das entspricht der weiblichen Ohrfeige für den Mann, wenn die Aussagen klar sind und vor der heiligen Kuh nicht in Gedichtform vernebelt werden.
Siehst Du Dich geohrfeigt? Ich habe lediglich mitbekommen, dass Du temporär gesperrt wurdest, was Dir natürlich gemäß dem
Leerer des Nichts nichts macht. Den könnte ich noch immer übers Knie legen und ihm seinen blanken Arsch vermöbeln bis er blau wird, für die Geister die er hier gerufen hat. der Damische der.
Ist doch was tolles, wenn man eine Pussy hat und am längeren Hebel für das schwarze Gedächtnisloch sitzt, ne?
Es liegt doch an Dir was Du aus dem Loch raus ziehst, lauter Mist oder lauter blanke Sterne! Ich sehe hier, das Du den Mist vorziehst und wild um Dich verteilst.
Das ist Macht, und die will sich keiner nehmen lassen.
Irrtum das Macht, die hier alle verleugnen!
Dank den idiotischen Lehren des
Leerer des Nichts.
Es gibt ja die Pioniere der Freiheit, die Prostituierten, die heute leider noch unter der mittelalterlichen "Würde der heiligen Kuh" - Propaganda leiden müssen.
Wer schlachtet schon die Kuh, die er melkt?
Aber warte nur balde dann steht sie trocken!
Irgendwann wird sich aber die Erkenntnis durchsetzen dass man vergessen hat, neben der Kirche auch noch die heiligen Kühe zu entmachten.
Geht es ums entmachten oder um die Entdeckung wie viel unterdrückte Macht da brach liegt, da die Mutter Kirche eben nur von Männer beherrscht wird. Und sie eben der Liebe die Sexualität und der Sexualität die Liebe genommen hat. Da liegt der Hund begraben. Da kann er auch wieder mit der genügenden Anerkennung und Wertschätzung wieder auferstehen.
Intelligente Menschen wie ich wissen aber heute schon, wie man Gehirnwäsche vermeidet und bleiben dadurch intelligent.
Sehr gut sag Bescheid, wenn wir es vertrocknet beerdigen können!
rg