• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus - mal anders betrachtet

AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Auf dich wartet der Narkosepfeil und du solltest Dankbar dafür sein.

Im Christentum ist doch auch von der Erlösung von dem Bösen (Blöden) die Rede.

Du Schwachmat. Nur weil du runterbetest, was dir eingeimpft wurde, hast du es genauso nicht verstanden, wie die Gläubigen.

Jesus sprach von der Selbst Erlösung (Du kannst dich nur durch dich selbst erlösen und nicht durch andere oder durch was anderes)! Die Kirche und die Priester forderten Erlösung durch Christi um die Macht über sie zu behalten.

Wenn du nichts begreifen willst, dann ist das deine Sache, doch wenn du den gleichen Mist ratterst, wie jene, die bewusst verändert haben, bist du keinen Deut besser als die Päpste.

Werbung:

Du Schwachmat. Nur weil du runterbetest, was dir eingeimpft wurde, hast du es genauso nicht verstanden, wie die Gläubigen.

Jesus sprach von der Selbst Erlösung (Du kannst dich nur durch dich selbst erlösen und nicht durch andere oder durch was anderes)! Die Kirche und die Priester forderten Erlösung durch Christi um die Macht über sie zu behalten.

Wenn du nichts begreifen willst, dann ist das deine Sache, doch wenn du den gleichen Mist ratterst, wie jene, die bewusst verändert haben, bist du keinen Deut besser als die Päpste.

Wenn der Narkosepfeil geflogen kommt, lauf nicht weg, das tut nur weh.
Du kannst dich nicht selbst erlösen, weil du ein geisteskrankes Gehirn hast. Das übernimmt ein Mediziner für dich.
Einfach stillhalten und abwarten.

Du kannst dich nicht selbst erlösen, weil du ein geisteskrankes Gehirn hast. Das übernimmt ein Mediziner für dich.

Ein Geisteskrankes Hirn kann keinen Narkosepfeil abflitzen, da er bumeranggesteuert zurückkehrt.

lobotomie ist aber doch ziemlich out...

was jedoch wieder im kommen ist sind elektroschocks, natürlich sprachkosmetisch aufbereitet, das heißt jetzt antikonvulsionstherapie.

geht aber nicht per fernbedienung, insofern schwindet meine hoffnung dahin, dass mir hier per fernbedienung geholfen wird....bin wohl auch ein aussichtloser fall.

lobotomie ist aber doch ziemlich out...

was jedoch wieder im kommen ist sind elektroschocks, natürlich sprachkosmetisch aufbereitet, das heißt jetzt antikonvulsionstherapie.

geht aber nicht per fernbedienung, insofern schwindet meine hoffnung dahin, dass mir hier per fernbedienung geholfen wird....bin wohl auch ein aussichtloser fall.

Was sagst du nun zu meinen Argumenten?

Revolutionen bringen meiner Meinung nach auf Dauer nichts, wenn sie nicht genetischer Art sind.

Was sagst du nun zu meinen Argumenten?

Revolutionen bringen meiner Meinung nach auf Dauer nichts, wenn sie nicht gegetischer Art sind.

zum status quo:

der mensch ist nach wie vor eine bestie, die immer raus kommt, wenn der dünne mantel der zivilisation per parole gelüftet wird, was auch relativ leicht zu erreichen ist.

wie sollten denn revolutionen genetischer art aussehen? allen europäern wird das autisten-gen rausgeschnipselt und was dafür eingesetzt?

mal konkret hier, sonst kann ich mir nix vorstellen.

konkret heißt:

wer sollte bestimmen, was bei welchen leuten gemacht wird? also was raus und was rein?

wie soll das gemacht werden mit welcher zielrichtung?

welche idealvorstellung stünde am ende dieses prozesses?

zum status quo:

der mensch ist nach wie vor eine bestie, die immer raus kommt, wenn der dünne mantel der zivilisation per parole gelüftet wird, was auch relativ leicht zu erreichen ist.

wie sollten denn revolutionen genetischer art aussehen? allen europäern wird das autisten-gen rausgeschnipselt und was dafür eingesetzt?

mal konkret hier, sonst kann ich mir nix vorstellen.

konkret heißt:

wer sollte bestimmen, was bei welchen leuten gemacht wird? also was raus und was rein?

wie soll das gemacht werden mit welcher zielrichtung?

welche idealvorstellung stünde am ende dieses prozesses?

Der Wille zur Macht ist ein Instinkt, dieser ist irgendwo im Gehirn als Urprogramm gespeichert. Wo genau das ist, weiß noch kein Mensch.

Durch die medizinischen Forschungen ist aber zu erwarten, dass dies in den nächsten Jahrzehnten erkannt wird.

Da könnte man dann gezielte Veränderungen vornehmen, so dass bei Unterjochungsvorgängen kein Lustgefühl mehr auftritt.

Der Wille zur Macht ist ein Instinkt

Und genau das stimmt nicht. Weil nämlich das exakt so viele Jahrhunderte geglaubt wurde, konnte all dieser Mist entstehen und die Macht immer in den gleichen Händen bleiben. Die Erbfolger, der Masse nur selten sichtbar, konnten schalten und walten und tun es noch, da zu ihren Gunsten, diese Tatsache *nicht* geglaubt wird.

Der Wille zur Macht ist ein Instinkt, dieser ist irgendwo im Gehirn als Urprogramm gespeichert. Wo genau das ist, weiß noch kein Mensch.

Durch die medizinischen Forschungen ist aber zu erwarten, dass dies in den nächsten Jahrzehnten erkannt wird.

Da könnte man dann gezielte Veränderungen vornehmen, so dass bei Unterjochungsvorgängen kein Lustgefühl mehr auftritt.

ich denke, das ist einfach der überlebenswille, der sich je nach pervertierungsgrad ausbreiten kann. kontrollverlust im leben will niemand, präventiv dazu bieten sich nach möglichkeit natürlich machtbestrebungen an.

macht an sich ist ja nichts schlechtes, wenn sie konstruktiv im sinne des wohlergehens einer gemeinschaft eingesetzt wird.

DAS ist doch der punkt, der mißbrauch mit der zielsetzung, den vorteil von wenigen, den machtinhabern zu sichern und auszubreiten, darin liegt der hund begraben...

die med. forschung ist auch nicht zum geringen teil profitausgerichtet...wie kommst du drauf, dass es dieses erkennen geben wird? wird in der richtung konkret was gemacht? wenn ja, welche unternehmen sind das?

Da könnte man dann gezielte Veränderungen vornehmen, so dass bei Unterjochungsvorgängen kein Lustgefühl mehr auftritt

das ist doch ein alter hut, mal hieß es "arbeit macht frei" heutzutage heißt es "arbeit ist selbstverwirklichung".

das geht doch auch breitflächig, ohne dass man in den köpfen rumschraubt...

Werbung:

@werwiewas

nicandra ist ein Irrer. Um eine gepflegte Unterhaltung zu gewährleisten und Müll zu vermeiden laß ihn reden und betrachte den Willen zur Macht als Instinkt.

Zurück
Oben