• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus - mal anders betrachtet

AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Die Eloi sind degeneriert, naiv und verweichlicht. Sie werden von den Morlocks am Leben gehalten um diesen als nahrung zu dienen. Entweder hat Ramjet das Buch nicht gelesen oder er hält Thailänderinnen nicht nur für Huren sondern auch für Vieh. Ein Troll ist er, nichts weiter. Füttert ihn doch nicht ständig...

Na ja, die Eloi sind optisch hübscher als die Morlocks - er gehört eben zu den Männern, die nur auf die Oberfläche gucken! :D

Werbung:

Na ja, die Eloi sind optisch hübscher als die Morlocks - er gehört eben zu den Männern, die nur auf die Oberfläche gucken! :D

Er guckt nicht mal dahin.

Eloi dienen den Morlocks als nahrung. Und hübsch.. liegt im Auge des Betrachters. Lies Dir mal die Beschreibung im Buch durch. Die sehen anders aus als Yvette Mimieux im Film.

Zuletzt bearbeitet:

Er guckt nicht mal dahin.

Eloi dienen den Morlocks als nahrung. Und hübsch.. liegt im Auge des Betrachters. Lies Dir mal die Beschreibung im Buch durch. Die sehen anders aus als Yvette Mimieux im Film.

Er bezieht sich ja auf den Film! :)
Und im Film sind die Elois schöner als die Morlocks - für meinen Geschmack jedenfalls! :D

Aber ich könnte das Buch mal wieder lesen, gute Idee - schon sehr lange her, dass ich es gelesen habe - weiß gar nicht mehr, wie Wells die Eloi beschrieben hat! :)

Die Eloi sind degeneriert, naiv und verweichlicht. Sie werden von den Morlocks am Leben gehalten um diesen als nahrung zu dienen. Entweder hat Ramjet das Buch nicht gelesen oder er hält Thailänderinnen nicht nur für Huren sondern auch für Vieh. Ein Troll ist er, nichts weiter. Füttert ihn doch nicht ständig...

Wer ist denn während der Kolonialzeit um die Weltmeere gesegelt und hat sich Menschen als persönliches Eigentum zur eigenen Versorgung unterjocht?

Die weiße Rasse sind die Morlocks.

Aus der Perspektive eines Morlock sind die Ureinwohner verweichlichtes, degeneriertes, naives Nutzvieh, aus der Perspektive eines Ellois sind die Morlocks gemütsdegenerierte, brutale, technisierte, stumpfsinnige Eiszeitkreaturen.

Du bist halt ein Morlockweibchen, das strömt dir bei jedem Posting aus jeder Pore.

Wer ist denn während der Kolonialzeit um die Weltmeere gesegelt und hat sich Menschen als persönliches Eigentum zur eigenen Versorgung unterjocht?

Zu welcher "Rasse" zählst du eigentlich die Araber? Die haben nämlich lange vor den Weißen in Afrika schwarze und hellhäutige Menschen versklavt. Meines Wissens war es auch generell nicht unüblich, dass Eroberer die Besiegten versklavten. Mag sein, dass die Indianer da eine Ausnahme sind. Stammenskriege haben sie jedenfalls auch geführt....
Nein, sie sind auch keine Ausnahme - zumindest laut Wiki!

Asien ist auch keine Ausnahme - hab aber leider auf die Schnelle nur eine übersetzte Info gefunden.

http://translate.google.de/translat...asia/History-Of-Slavery-In-Asia-Timeline.html

Das kann ich gut nachvollziehen, denn ich hab es selbst einmal erlebt, dass ein Mann - mit dem ich bei einer Bekannten grade mal EIN Gespräch geführt hatte - tatsächlich vor mir auf die Knie fiel und mir einreden wollte, ich müsse ihn RETTEN! :haare: :confused:
Ich fand das voll eklig und bin fortan Männern mit ähnlicher Ausstrahlung ausgewichen.

Ich kenn praktisch nur Menschen, mit denen ich auf gleicher Augenhöhe kommunizieren kann. Hm - kann es sein, dass mir die anderen aus dem Weg gehen? :confused:

Wollte mich einer für Sex bezahlen, hätte er mich das letzte Mal gesehen. Ich zahle auch selbst, wenn ich mit wem Essen gehe. :rolleyes:
Aber zum Glück gehen mir ja solche schmierigen Typen, die für Sex zahlen müssen, weil sonst keine mit ihm will vor lauter Ekel - eh aus dem Weg! :blume2:

Beim Balzspiel finden keine normalen Gespräche statt, jeder Mann weiß dass er dann kuschen muß um an die Pussy zu gelangen.
Jede Frau, auch du, betrachtet ihre Pussy als Faustpfand, um beim Balzspiel taktische Möglichkeiten zur bearbeitung des Mannes zu haben.

Wenn sie sich sofort flachlegt ist sie unglücklich weil der Mann erst mal das hat was er will und die Gespräche auf Augenhöhe weitergehen können.

Du bist dir der bestialität deiner Instinkte nicht im mindesten bewußt und möchtest die Offenlegung vermeiden weil du deine Stellung als Pussydiktatorin sehr angenehm findest. Diktatoren können ja auch nichts begreifen, wenn man ihnen mit Vernunft kommt.

Beim Balzspiel finden keine normalen Gespräche statt, jeder Mann weiß dass er dann kuschen muß um an die Pussy zu gelangen.
Jede Frau, auch du, betrachtet ihre Pussy als Faustpfand, um beim Balzspiel taktische Möglichkeiten zur bearbeitung des Mannes zu haben.

Wenn sie sich sofort flachlegt ist sie unglücklich weil der Mann erst mal das hat was er will und die Gespräche auf Augenhöhe weitergehen können.

Du bist dir der bestialität deiner Instinkte nicht im mindesten bewußt und möchtest die Offenlegung vermeiden weil du deine Stellung als Pussydiktatorin sehr angenehm findest. Diktatoren können ja auch nichts begreifen, wenn man ihnen mit Vernunft kommt.

Jetzt hör doch mal auf von dir auf Andere zu schließen und so bescheuert zu verallgemeinern! :rolleyes:
Es spricht definitiv NICHT für eine überragende Intelligenz deinerseits!
Aber ich vermute, du wirst weiterhin wie ein Wahnsinniger an deinem intelligenten Selbstbild festhalten! :D

Zu welcher "Rasse" zählst du eigentlich die Araber? Die haben nämlich lange vor den Weißen in Afrika schwarze und hellhäutige Menschen versklavt. Meines Wissens war es auch generell nicht unüblich, dass Eroberer die Besiegten versklavten. Mag sein, dass die Indianer da eine Ausnahme sind. Stammenskriege haben sie jedenfalls auch geführt....
Nein, sie sind auch keine Ausnahme - zumindest laut Wiki!

Asien ist auch keine Ausnahme - hab aber leider auf die Schnelle nur eine übersetzte Info gefunden.

http://translate.google.de/translat...asia/History-Of-Slavery-In-Asia-Timeline.html

Europäer haben eine Eroberungs - und Plünderungsmentalität, Ureinwohner in paradiesischen Gegenden haben diese nicht.

Das sind die beiden extremen Pole der menschlichen hirnphysiologischen Entwicklung, was mit den künstlich verfremdeten Morlocks und Elois dargestellt wurde. Künstlich verfremdet deshalb, weil man Europäern das wegen ihres euphemistischen Wahnsinns nicht direkt sagen kann.

Jetzt hör doch mal auf von dir auf Andere zu schließen und so bescheuert zu verallgemeinern! :rolleyes:
Es spricht definitiv NICHT für eine überragende Intelligenz deinerseits!
Aber ich vermute, du wirst weiterhin wie ein Wahnsinniger an deinem intelligenten Selbstbild festhalten! :D

Instinkte kann man aber verallgemeinern weil sie jeder auf die gleiche Art hat.
Dass Frauen instinktive taktische Pussydiktatoren sind ist doch jedem klar, irgendwie im Hinterkopf. Bewußt darüber zu sprechen ist aber durch gewisse Interessengruppen mit einem Denkverbot belegt worden, bei dessen Nichtbeachtung Sexentzug droht.

Was ja wieder ein Beweis dafür wäre, wenn man sich dessen bewußt werden könnte.

Werbung:

Aus der Perspektive eines Morlock sind die Ureinwohner verweichlichtes, degeneriertes, naives Nutzvieh, aus der Perspektive eines Ellois sind die Morlocks gemütsdegenerierte, brutale, technisierte, stumpfsinnige Eiszeitkreaturen.

Du bist halt ein Morlockweibchen, das strömt dir bei jedem Posting aus jeder Pore.

Das Wort "Troll" strömt aus jedem Buchstaben Deiner Posts. Ende der Fütterung.

Zurück
Oben