• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus - mal anders betrachtet

AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Der Wunsch nach Diktatur fängt bei der Liebe an, jeder versucht wie ein Gewaltherrscher das Stockholmsyndrom auszulösen, wonach die Geisel sich verliebt. Die Liebe zum Führer wurde ganz ähnlich erzeugt.
Meine Vorstellung von Liebe ähnelt aber einer Demokratie und bleibt deshalb frei.

Stell dir mal vor - ich verstehe unter Partner-Liebe die Zuneigung zwischen Gleich"rangigen", die sich dieser auch bewusst sind!
Das Stockholmsyndrom rührt mE daher, dass jemand, der als Kind gequält wurde, auf seinen Folterer einen Elternteil projiziert. Und zu Hitlers Zeiten war die schwarze Pädagogik noch gang und gäbe, weshalb es nur eine geeignete Vaterfigur brauchte.
Ich käme selber nie auf die Idee, mich für Liebe bezahlen zu lassen. Wenn ich einen Mann nicht liebe, gehe ich für nichts in der Welt mit ihm ins Bett!
Mir tun Leute, die aus Not sexuelle Dienste anbieten, nur leid.

Werbung:

Stell dir mal vor - ich verstehe unter Partner-Liebe die Zuneigung zwischen Gleich"rangigen", die sich dieser auch bewusst sind!
Das Stockholmsyndrom rührt mE daher, dass jemand, der als Kind gequält wurde, auf seinen Folterer einen Elternteil projiziert. Und zu Hitlers Zeiten war die schwarze Pädagogik noch gang und gäbe, weshalb es nur eine geeignete Vaterfigur brauchte.
Ich käme selber nie auf die Idee, mich für Liebe bezahlen zu lassen. Wenn ich einen Mann nicht liebe, gehe ich für nichts in der Welt mit ihm ins Bett!
Mir tun Leute, die aus Not sexuelle Dienste anbieten, nur leid.

Du kannst einen Mann nur dann lieben, wenn er nach einigen Dates Symptome des Stockholmsyndroms zeigt. So sind deine Instinkte. Dieses Symptom zeigt sich nicht nur bei Kindern, sondern allgemein bei versuchten Versklavungsvorgängen.

Das Liebesspiel auf die europäische Morlockart ist barbarisch und typisch für die unterentwickelten europäischen Gehirne.

Wie gut, dass es die thailändischen Elloifrauen gibt!

Du kannst einen Mann nur dann lieben, wenn er nach einigen Dates Symptome des Stockholmsyndroms zeigt. So sind deine Instinkte. Dieses Symptom zeigt sich nicht nur bei Kindern, sondern allgemein bei versuchten Versklavungsvorgängen.

Wie kannst du sowas behaupten - du kennst mich doch gar nicht?!
Wenn jemand was von mir will, das ich nicht ebenfalls will, ist bei mir Endegelände! :)

Das Liebesspiel auf die europäische Morlockart ist barbarisch und typisch für die unterentwickelten europäischen Gehirne.

Wie gut, dass es die thailändischen Elloifrauen gibt!

Herzlichen Glückwunsch!
fireworks.gif

So kriegt auch ein Ramjet-Töpfchen sein Deckelchen! :banane:

Wie kannst du sowas behaupten - du kennst mich doch gar nicht?!
Wenn jemand was von mir will, das ich nicht ebenfalls will, ist bei mir Endegelände! :)

Herzlichen Glückwunsch!
fireworks.gif

So kriegt auch ein Ramjet-Töpfchen sein Deckelchen! :banane:

Die weibliche Abneigung gegen sofortigen Geschlechtsverkehr ist ein Instinkt, er dient ausschließlich dazu, beim Morlockmännchen das Stockholmsyndrom auszulösen und ihn so letztendlich zur Versorgung der Familie zu veranlassen.

Dein Selbstbild deines Verhaltens ist wie üblich euphemistisch verzerrt und wird von dir bis zum Wahnsinn verteidigt werden, deshalb kann es ja keinen Fortschritt auf dem Gebiet geben.

Die weibliche Abneigung gegen sofortigen Geschlechtsverkehr ist ein Instinkt, er dient ausschließlich dazu, beim Morlockmännchen das Stockholmsyndrom auszulösen und ihn so letztendlich zur Versorgung der Familie zu veranlassen.

Dein Selbstbild deines Verhaltens ist wie üblich euphemistisch verzerrt und wird von dir bis zum Wahnsinn verteidigt werden, deshalb kann es ja keinen Fortschritt auf dem Gebiet geben.

Ja - kann gut sein! Ich merke ja, wie du selber wie ein Wahnsinniger dein eigenes Selbst- und Weltbild verteidigst!
Wenn das schon einem Superhirn wie dir passiert...... :(

Ja - kann gut sein! Ich merke ja, wie du selber wie ein Wahnsinniger dein eigenes Selbst- und Weltbild verteidigst!
Wenn das schon einem Superhirn wie dir passiert...... :(

Klar bin ich ein Superhirn.
Deshalb werde ich auch nie vor einem dieser Unterjochungsroboter auf den Knien rutschen und stammelnd um ihre Hand anhalten, denn einen wachen Geist kann man mit einer Pussy nicht dazu bringen, sich ein Stockholmsyndrom verpassen zu lassen.

Mit dem richtigen Katalysator bei den richtigen Frauen kann man sofort normal und auf Augenhöhe kommunizieren, da bleibt man geistig gesund.

Das normale Balzspiel ist meiner Meinung nach ein wesentlicher Faktor für den verheerenden Geisteszustand der Gesellschaft. Schon aus psychohygienischen Gründen sollte es deshalb normal werden, Frauen erst mal für Sex zu bezahlen. Ob das die Morlocks begreifen werden? Eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Die Eloi sind degeneriert, naiv und verweichlicht. Sie werden von den Morlocks am Leben gehalten um diesen als nahrung zu dienen. Entweder hat Ramjet das Buch nicht gelesen oder er hält Thailänderinnen nicht nur für Huren sondern auch für Vieh. Ein Troll ist er, nichts weiter. Füttert ihn doch nicht ständig...

Klar bin ich ein Superhirn.
Deshalb werde ich auch nie vor einem dieser Unterjochungsroboter auf den Knien rutschen und stammelnd um ihre Hand anhalten, denn einen wachen Geist kann man mit einer Pussy nicht dazu bringen, sich ein Stockholmsyndrom verpassen zu lassen.

Das kann ich gut nachvollziehen, denn ich hab es selbst einmal erlebt, dass ein Mann - mit dem ich bei einer Bekannten grade mal EIN Gespräch geführt hatte - tatsächlich vor mir auf die Knie fiel und mir einreden wollte, ich müsse ihn RETTEN! :haare: :confused:
Ich fand das voll eklig und bin fortan Männern mit ähnlicher Ausstrahlung ausgewichen.

Mit dem richtigen Katalysator bei den richtigen Frauen kann man sofort normal und auf Augenhöhe kommunizieren, da bleibt man geistig gesund.

Ich kenn praktisch nur Menschen, mit denen ich auf gleicher Augenhöhe kommunizieren kann. Hm - kann es sein, dass mir die anderen aus dem Weg gehen? :confused:

Das normale Balzspiel ist meiner Meinung nach ein wesentlicher Faktor für den verheerenden Geisteszustand der Gesellschaft. Schon aus psychohygienischen Gründen sollte es deshalb normal werden, Frauen erst mal für Sex zu bezahlen. Ob das die Morlocks begreifen werden? Eher nicht.

Wollte mich einer für Sex bezahlen, hätte er mich das letzte Mal gesehen. Ich zahle auch selbst, wenn ich mit wem Essen gehe. :rolleyes:
Aber zum Glück gehen mir ja solche schmierigen Typen, die für Sex zahlen müssen, weil sonst keine mit ihm will vor lauter Ekel - eh aus dem Weg! :blume2:

Er baut halt eine Ideologie um seine persönliche Situation herum und möchte gerne das Außen so ändern, daß er sich nicht als Aussenseiter fühlt. Ganz normal, halt. :dontknow:

Werbung:

Er baut halt eine Ideologie um seine persönliche Situation herum und möchte gerne das Außen so ändern, daß er sich nicht als Aussenseiter fühlt. Ganz normal, halt. :dontknow:

Ja, ist normal!
Aber da er ein Superhirn ist, besteht ja eine kleine Chance, dass es ihm irgendwann mal bewusst wird! :)

Zurück
Oben