• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus - mal anders betrachtet

Werbung:
AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Europäer haben eine Eroberungs - und Plünderungsmentalität, Ureinwohner in paradiesischen Gegenden haben diese nicht.

Ist ja logisch - wo nie Mangel herrscht, kommt Mensch wohl kaum auf die Idee zu plündern!
Mangel herrscht aber auch in Wüstengebieten - nicht nur in kalten Regionen. Weshalb es eben nicht nur Europäer betrifft! :rolleyes:

Das sind die beiden extremen Pole der menschlichen hirnphysiologischen Entwicklung, was mit den künstlich verfremdeten Morlocks und Elois dargestellt wurde. Künstlich verfremdet deshalb, weil man Europäern das wegen ihres euphemistischen Wahnsinns nicht direkt sagen kann.

Mensch passt sich verschiedenen Bedingungen an - ändere die Bedingungen und dann ändert sich auch der Mensch. Heute haben wir dank der modernen Technik erstmals die Chance, in großem Maßstab von uns aus die Bedingungen zu ändern. Das wird auch geschehen (denn der Wunsch danach ist ja da), wenn nicht ein paar Verrückte für einen 3. Weltkrieg sorgen - es braucht halt seine Zeit!

(T)rollige Katze !

Waechterin schrieb:
Das Wort "Troll" strömt aus jedem Buchstaben Deiner Posts.
Ende der Fütterung.

Waechterin,
du bist so hart und herzlos!

Dieses (t)rollige Katzenvieh wollte sich doch affenkundig [*]
dem Verein der affektierten Logidiotenlogiker anschließen
und darüber beraten, was in seinem Kopf falsch läuft.

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

[*] nicht alles, was hier folgt, ist auf meinem Mist gewachsen.

Instinkte kann man aber verallgemeinern weil sie jeder auf die gleiche Art hat.

Wenn 's von Bedingungen abhängt, ist es kein Instinkt!
Grade Mensch lernt stark von seinem Umfeld, in dem er aufwächst.
Befass dich halt mal mit ein paar neuen Themen - Gehirnforschung, Prägung im Kindesalter, bzw bereits im Mutterleib und Traumaforschung. Dann werden dir schon ein paar zusätzliche Lichter aufgehen! :D

Dass Frauen instinktive taktische Pussydiktatoren sind ist doch jedem klar, irgendwie im Hinterkopf.

Offensichtlich ist es NICHT jedem klar!
Und was heißt überhaupt Pussydiktatoren? Es ist ja wohl selbstverständlich, dass Frau selber über ihren Körper bestimmt!
Es ist natürlich leichter zu toben, als sich zu überlegen, weshalb keine Frau Lust auf einen verspürt, bzw. eine, die mal wollte, irgendwann mal die Lust verliert! :rolleyes:

Bewußt darüber zu sprechen ist aber durch gewisse Interessengruppen mit einem Denkverbot belegt worden, bei dessen Nichtbeachtung Sexentzug droht.

Was hindert dich als Mann, einer Frau, die nicht will, einfach Tschüss zu sagen? Wer nicht will, der hat gehabt!

Was ja wieder ein Beweis dafür wäre, wenn man sich dessen bewußt werden könnte.

Es ist lediglich ein Beweis dafür, dass DU selber es nicht hinkriegst, eine Frau zu finden, die dich will! Einfach so - aus Liebe!

Ist ja logisch - wo nie Mangel herrscht, kommt Mensch wohl kaum auf die Idee zu plündern!
Mangel herrscht aber auch in Wüstengebieten - nicht nur in kalten Regionen. Weshalb es eben nicht nur Europäer betrifft! :rolleyes:

Mensch passt sich verschiedenen Bedingungen an - ändere die Bedingungen und dann ändert sich auch der Mensch. Heute haben wir dank der modernen Technik erstmals die Chance, in großem Maßstab von uns aus die Bedingungen zu ändern. Das wird auch geschehen (denn der Wunsch danach ist ja da), wenn nicht ein paar Verrückte für einen 3. Weltkrieg sorgen - es braucht halt seine Zeit!

Das sehe ich genauso, aber hirnphysiologische Veränderungen vom Startpunkt eines technischen Paradieses, wie wir es seit ein paar Jahrzehnten haben dauern zehntausende Jahre. Wenn wir schon wissen, was gut und schlecht ist und was die Ursachen für das rohe Leben sind dann bin ich dafür, diese Entwicklung künstlich zu beschleunigen.
Das bedeutet die künstliche medizinische hirnphysiologische Anpassung des europäischen Morlocks an das Paradies.

Wie du aus eigener Erfahrung weißt ist das aber nicht so leicht wenn ein Großteil der Bevölkerung an euphemistischer Ignoranz leidet.

Zuletzt bearbeitet:

Das sehe ich genauso, aber hirnphysiologische Veränderungen vom Startpunkt eines technischen Paradieses, wie wir es seit ein paar Jahrzehnten haben dauern zehntausende Jahre. Wenn wir schon wissen, was gut und schlecht ist und was die Ursachen für das rohe Leben ist dann bin ich dafür, diese Entwicklung künstlich zu beschleunigen.
Das bedeutet die künstliche medizinische hirnphysiologische Anpassung des europäischen Morlocks an das Paradies.

wieso? nach deiner theorie reichts doch thailänderinnen hierher zu holen.
hast du dir deine frau eigentlich gekauft?.

Wenn 's von Bedingungen abhängt, ist es kein Instinkt!
Grade Mensch lernt stark von seinem Umfeld, in dem er aufwächst.
Befass dich halt mal mit ein paar neuen Themen - Gehirnforschung, Prägung im Kindesalter, bzw bereits im Mutterleib und Traumaforschung. Dann werden dir schon ein paar zusätzliche Lichter aufgehen! :D

Offensichtlich ist es NICHT jedem klar!
Und was heißt überhaupt Pussydiktatoren? Es ist ja wohl selbstverständlich, dass Frau selber über ihren Körper bestimmt!
Es ist natürlich leichter zu toben, als sich zu überlegen, weshalb keine Frau Lust auf einen verspürt, bzw. eine, die mal wollte, irgendwann mal die Lust verliert! :rolleyes:

Was hindert dich als Mann, einer Frau, die nicht will, einfach Tschüss zu sagen? Wer nicht will, der hat gehabt!

Es ist lediglich ein Beweis dafür, dass DU selber es nicht hinkriegst, eine Frau zu finden, die dich will! Einfach so - aus Liebe!

Ein Instinkt ist ein Grundprogramm, das von äußeren Bedingungen unabhängig ausgeführt werden will.

Wenn dir das NICHT klar ist, dass eine Frau eine instinktive, taktische Pussydiktatorin ist dann nur deshalb weil du trotz aller offensichtlichen Verhaltensweisen an euphemistischer Ignoranz leidest, oder besser gesagt dich daran erfreust. Obwohl dieses Verhalten aus Evolutionspsychologischer Sichtweise völlig selbstverständlich ist und auch in Realität erlebt werden kann wirst du deine Vormachtstellung bis zum Wahnsinn verteidigen, was bei Diktatoren ja Normalität ist.

Das sehe ich genauso, aber hirnphysiologische Veränderungen vom Startpunkt eines technischen Paradieses, wie wir es seit ein paar Jahrzehnten haben dauern zehntausende Jahre.

Du bist nicht auf dem aktuellen wisschenschaftlichen Stand - Gene können sich innerhalb einer Generation ändern, Genmarker werden an- oder ausgeschaltet!
Nutz mal dein Hirn und informier dich! Nur Idioten bleiben immer auf dem selben Standpunkt! :D

Wenn wir schon wissen, was gut und schlecht ist und was die Ursachen für das rohe Leben sind dann bin ich dafür, diese Entwicklung künstlich zu beschleunigen.

Das ist doch Käse - hast du eine Ahnung, was für ein komplexes und empfindliches Organ ein Gehirn ist? Wenn du da was rausschneidest, weißt du gar nicht, was du anrichtest! Mir scheint, du bist einer von den Europäern, die du so vehement bekriegst - was einem nicht passt einfach rausschneiden und zerstören! :(

Wie du aus eigener Erfahrung weißt ist das aber nicht so leicht wenn ein Großteil der Bevölkerung an euphemistischer Ignoranz leidet.

Was kümmert dich der Rest der Bevölkerung? Guck, dass du so lebst, wie du es propagierst, man kann niemanden mit Gewalt "intelligent" machen.
Ein intelligenter Mensch müsste das eigentlich wissen!

Ein Instinkt ist ein Grundprogramm, das von äußeren Bedingungen unabhängig ausgeführt werden will.

Wenn dir das NICHT klar ist, dass eine Frau eine instinktive, taktische Pussydiktatorin ist dann nur deshalb weil du trotz aller offensichtlichen Verhaltensweisen an euphemistischer Ignoranz leidest, oder besser gesagt dich daran erfreust. Obwohl dieses Verhalten aus Evolutionspsychologischer Sichtweise völlig selbstverständlich ist und auch in Realität erlebt werden kann wirst du deine Vormachtstellung bis zum Wahnsinn verteidigen, was bei Diktatoren ja Normalität ist.

Mir scheint, du bist eine Art tibetische Gebetsmühle!
Wenn man 's lang genug wiederholt, wird 's vielleicht geglaubt! :lachen:
Tut mir leid - ich denke lieber selbst! :D

Werbung:

Mir scheint, du bist eine Art tibetische Gebetsmühle!
Wenn man 's lang genug wiederholt, wird 's vielleicht geglaubt! :lachen:
Tut mir leid - ich denke lieber selbst! :D

Evolutionspsychologie ist desillusionierend und kann deshalb nicht neutral betrachtet werden.
Dissidentin hat schon angedeutet dass sie sich umbringen wollte wenn sie das so begreifen müßte wie ich es sage.

Zurück
Oben