• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus - mal anders betrachtet

AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Evolutionspsychologie ist desillusionierend und kann deshalb nicht neutral betrachtet werden.

Ich schrieb aber auch von Genetik und Traumaforschung!
Wieso weichst du aus, bzw, blendest teilweise aus?

Dissidentin hat schon angedeutet dass sie sich umbringen wollte wenn sie das so begreifen müßte wie ich es sage.

Na und? Was hat das mit MIR zu tun?

Werbung:

Du bist nicht auf dem aktuellen wisschenschaftlichen Stand - Gene können sich innerhalb einer Generation ändern, Genmarker werden an- oder ausgeschaltet!
Nutz mal dein Hirn und informier dich! Nur Idioten bleiben immer auf dem selben Standpunkt! :D

Das ist doch Käse - hast du eine Ahnung, was für ein komplexes und empfindliches Organ ein Gehirn ist? Wenn du da was rausschneidest, weißt du gar nicht, was du anrichtest! Mir scheint, du bist einer von den Europäern, die du so vehement bekriegst - was einem nicht passt einfach rausschneiden und zerstören! :(

Was kümmert dich der Rest der Bevölkerung? Guck, dass du so lebst, wie du es propagierst, man kann niemanden mit Gewalt "intelligent" machen.
Ein intelligenter Mensch müsste das eigentlich wissen!

Gut, die Epigenetik zeigt, dass Veränderungen auch schneller passieren können.
Die Morlocks werden aber selbst Zustände und Umwelten herbeiführen in denen sie sich wohlfühlen, um sich nicht als Abschaum der Menschheit begreifen zu müssen. Wer den Kampf liebt, sorgt auch für eine Mangelumgebung, die den Kampf legitimiert oder versucht durch Propaganda, sein Morlockleben zu verherrlichen.
Wenn die Morlocks nicht so wahnsinnig wären wäre die Aussicht auf Verbesserung ja da, ich bin deshalb dafür sie wie Psychatriepatienten möglichst schnell von der Straße zu holen wenn in 50 Jahren die medizinischen Möglichkeiten da sein sollten.

Ich schrieb aber auch von Genetik und Traumaforschung!
Wieso weichst du aus, bzw, blendest teilweise aus?

Na und? Was hat das mit MIR zu tun?

Das Thema Epigenetik ist interessant, es dauert aber auch mit Epigenetik hunderte Jahre bis eine wesentliche gesellschaftliche Veränderung passiert.

Mit dir hat das nichts zu tun, du kommst anders als Dissidentin nicht mal in die Nähe von Evolutionspsychologischen Betrachtungen sondern wiederholst nur ständig dein vom euphemistischen schönen Wahnsinn geprägtes Selbstverständnis.

Das Thema Epigenetik ist interessant, es dauert aber auch mit Epigenetik hunderte Jahre bis eine wesentliche gesellschaftliche Veränderung passiert.

Mit dir hat das nichts zu tun, du kommst anders als Dissidentin nicht mal in die Nähe von Evolutionspsychologischen Betrachtungen sondern wiederholst nur ständig dein vom euphemistischen schönen Wahnsinn geprägtes Selbstverständnis.

Lies mal nochmal alles durch und guck, wer hier einfach Behauptungen ständig wiederholt! ;)

Ist das eine Taktik von dir? Mürbemachen oder so? :D

Ich sag es dir nochmal: Du kennst mich überhaupt nicht und hast nicht die geringste Ahnung von meinem Selbstverständnis!
Aber es interessiert dich auch nicht, sonst würdest du nämlich hin und wieder eine Frage stellen!

Aber mach ruhig weiter, mir macht es Spaß! :weihnacht

@Ramjet

Guck mal hier rein - das hat was mit deinem Thema zu tun:

Die Wurzeln der Gewalt sind NICHT unbekannt
Das irregeleitete Gehirn und die verbannten Emotionen

Die Fakten:

1. Die Entwicklung unseres Gehirns hängt von dem ab, was wir erfahren haben. Das Gehirn bildet sich in den ersten 4 Lebensjahren aus, je nachdem welche Erfahrungen die Umwelt dem Kind bietet. So entwickelt sich das Gehirn eines Kindes, das vor allem Liebe erlebt hat, anders als das eines Kindes, das grausam behandelt wird.

2. So gut wie alle Kinder unseres Planeten werden in ihren ersten Lebensjahren geschlagen. Von Anfang an lernen sie Gewalt, und diese Lektion ist in ihrem Gehirn gespeichert. Kein Kind wird gewalttätig geboren. Gewalt ist NICHT genetisch bedingt. Sie existiert, weil geschlagene Kinder in ihrem Erwachsenenleben von der Lektion Gebrauch machen, die im Gehirn gespeichert ist.

3. Da geschlagene Kinder sich nicht verteidigen dürfen, müssen sie ihren Ärger verdrängen und ihre Wut auf die Eltern, die sie gedemütigt, ihre angeborene Empathie getötet und ihre Würde beleidigt haben. Später als Erwachsene richten sie diese Wut gegen Sündenböcke und vor allem gegen ihre eigenen Kinder. Da sie keine Empathie empfinden können, richten einige ihre Wut gegen sich selbst (in Form von Essstörungen, Drogenabhängigkeit, Depressionen usw.) oder gegen andere Erwachsene (in Form von Kriegen, Terrorismus, Kriminalität usw.).
....

Hier geht es weiter.

Und das könnte auch interessant für dich sein! :)

Lies mal nochmal alles durch und guck, wer hier einfach Behauptungen ständig wiederholt! ;)

Ist das eine Taktik von dir? Mürbemachen oder so? :D

Ich sag es dir nochmal: Du kennst mich überhaupt nicht und hast nicht die geringste Ahnung von meinem Selbstverständnis!
Aber es interessiert dich auch nicht, sonst würdest du nämlich hin und wieder eine Frage stellen!

Aber mach ruhig weiter, mir macht es Spaß! :weihnacht

Mir macht das aber keinen Spaß, ständig evolutionspsychologische Selbstverständlichkeiten zu wiederholen die von keiner europäischen Frau begriffen werden können weil sie sonst einen Suizidimpuls bekommen würde.

@Ramjet

Guck mal hier rein - das hat was mit deinem Thema zu tun:

Hier geht es weiter.

Und das könnte auch interessant für dich sein! :)

Klar ist das Verhalten gegenüber Babys und Kindern wichtig für ihre Entwicklung.
Morlockbabys kann man nun aber hätscheln wie man will, am Ende kommt immer ein euphemistischer Verdrängungszombie wie du dabei raus.

Mir macht das aber keinen Spaß, ständig evolutionspsychologische Selbstverständlichkeiten zu wiederholen die von keiner europäischen Frau begriffen werden können weil sie sonst einen Suizidimpuls bekommen würde.

Ja - wieso TUST du 's dann? :confused: :lachen:

Werbung:

Klar ist das Verhalten gegenüber Babys und Kindern wichtig für ihre Entwicklung.
Morlockbabys kann man nun aber hätscheln wie man will, am Ende kommt immer ein euphemistischer Verdrängungszombie wie du dabei raus.

Ja - warte nur, bis ich dich kriege!
smilie_devil_019.gif

Mal sehen, ob du überhaupt ein lecker Eloi bist und schmeckst!
halloween-smiley14.gif

Zurück
Oben