AW: Rassismus - mal anders betrachtet
Bei der Aufzählung von Pro und Contra hätte kein Weißer mehr das Bedürfnis zur Weltherrschaft, auch keiner der anderen Rassen.
Du solltest dich lieber mal fragen, warum du und die Anderen hier auf dem Contraauge blind sind.
Diese Tatsache spricht stark für eine gewollte Herrenmenschenideologie, die bis zum Wahnsinn und zum letzten Atemzug verteidigt wird.
Die weiße Rasse ist anscheinend doch ein Haufen Verrückter mit Weltherrschaftsansprüchen.
Ja, das stimmt wohl, die Nazi-Ideologie hat ja auch 2 Arten Menschen postuliert!
Arier und Nicht-Arier. Also ganz ähnlich wie deine eigene Ideologie, du unterscheidest ja auch 2 Arten - Autisten und Normale!
Aber verbreitet ist stark übertrieben, soweit ich es mitbekommen hab, bis du bis jetzt der Einzige!
Wenigstens willst du aber nur ein Stück Hirn rausschneiden und nicht die gesamten Autisten ausmerzen!
Ich werde mich dem Rausschneiden übrigens bis zum letzten Atemzug widersetzen!
Bei der Aufzählung von Pro und Contra hätte kein Weißer mehr das Bedürfnis zur Weltherrschaft, auch keiner der anderen Rassen.
Du solltest dich lieber mal fragen, warum du und die Anderen hier auf dem Contraauge blind sind.
Diese Tatsache spricht stark für eine gewollte Herrenmenschenideologie, die bis zum Wahnsinn und zum letzten Atemzug verteidigt wird.
Die weiße Rasse ist anscheinend doch ein Haufen Verrückter mit Weltherrschaftsansprüchen.