• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus - mal anders betrachtet

AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Ja, das stimmt wohl, die Nazi-Ideologie hat ja auch 2 Arten Menschen postuliert!
Arier und Nicht-Arier. Also ganz ähnlich wie deine eigene Ideologie, du unterscheidest ja auch 2 Arten - Autisten und Normale!
Aber verbreitet ist stark übertrieben, soweit ich es mitbekommen hab, bis du bis jetzt der Einzige! :)
Wenigstens willst du aber nur ein Stück Hirn rausschneiden und nicht die gesamten Autisten ausmerzen! :sekt:

Ich werde mich dem Rausschneiden übrigens bis zum letzten Atemzug widersetzen! :lachen:

Bei der Aufzählung von Pro und Contra hätte kein Weißer mehr das Bedürfnis zur Weltherrschaft, auch keiner der anderen Rassen.
Du solltest dich lieber mal fragen, warum du und die Anderen hier auf dem Contraauge blind sind.
Diese Tatsache spricht stark für eine gewollte Herrenmenschenideologie, die bis zum Wahnsinn und zum letzten Atemzug verteidigt wird.
Die weiße Rasse ist anscheinend doch ein Haufen Verrückter mit Weltherrschaftsansprüchen.

Werbung:

@Ramjet

Kultur ist die Pflege von Schönem, deshalb ist Sextourismus auch die Spitze der Hochkultur, wie sie nur an einigen hochentwickelten Orten wie Thailand anzutreffen ist.

Nun ja, auch eine Einstellung, der Schreiber vergißt hier nur einen ganz wesentlichen Faktor: Es ist Armut, Hunger, die junge Mädchen dazu bringt, meist recht unfreiwillig, sich zu prostituieren. Durch ihre Prostitution werden ganze Familien unterhalten.

Wenn das dein Begriff von "Hochkultur" ist, na danke.

Ja, die Asiaten, bewunderswert, wer außer den Chinesen wäre fähig lebenden Affen das Gehirn auszulöffeln und als Delikatesse zu verspeisen?

Drill von Klein auf, auch eine Art Kinder großzuziehen...

Beschneidung von Frauen in einem Land, in dem solche Verhaltensweisen definitiv nicht üblich waren vor der Islamisierung...

Unterdrückung der Frauen...

Verstümmelung von Kindern, damit sie bessere Bettelergebnisse erzielen...

Sie sind etwas Besonderes, die Asiaten, ja ja.

Da bin ich doch lieber ein autistisches Morlock-Weibchen :zunge4:

:winken3:
lirana

@Ramjet

Nun ja, auch eine Einstellung, der Schreiber vergißt hier nur einen ganz wesentlichen Faktor: Es ist Armut, Hunger, die junge Mädchen dazu bringt, meist recht unfreiwillig, sich zu prostituieren. Durch ihre Prostitution werden ganze Familien unterhalten.

Ja, die Asiaten, bewunderswert, wer außer den Chinesen wäre fähig lebenden Affen das Gehirn auszulöffeln und als Delikatesse zu verspeisen?

Beschneidung von Frauen in einem Land, in dem solche Verhaltensweisen definitiv nicht üblich waren vor der Islamisierung...

lirana

Ja, du bist ein autistisches Morlockweibchen, da du dich nicht weise mit zentralen Lebensproblemen beschäftigen kannst.

Sex ist der zentrale Punkt, bei dem das Hirn von Autisten in den Dauerschlafmodus fällt.

Der harte Kampf um Frauen ist schon im Tierreich ein Auslöser für abnehmende Lebensqualität.
Die kapitalistische Welt ist nur ein Symptom, das aufgesetzt ist auf die darunterliegende, für Autisten unsichtbare Welt des Protzens und der Geldgeschenke für Frauen.

Weise wäre es, diesen kapitalistischen Druck durch schnelles Beinebreitmachen zu entschärfen, wonach ein junger Ackermann nicht mehr so raffgierig wäre und auf den kapitalistischen Lebensstress pfeift.

Männer werden durch Frauen ausgebeutet, da es die Männer sind, die Werbegeschenke herbeischaffen müssen um die Frau willig zu machen.

Geht diese Tatsache in deinen Autistenschädel oder möchtest du immer noch davon sprechen, dass Frauen durch die Männer ausgebeutet werden?

@Ramjet

lirana

Die kapitalistischen Auswüchse sind zurückzuführen auf das Protzen und die Geldgeschenke, um Frauen willig zu machen.

Männer müssen um Frauen werben, die Männer werden in Wahrheit von den Frauen ausgebeutet.

Geht das in deinen Autistenschädel oder möchtest du immer noch behaupten, Frauen werden von Männern ausgebeutet?

@Doppelpost, aber doppelt hält besser

Zuletzt bearbeitet:

Bei der Aufzählung von Pro und Contra hätte kein Weißer mehr das Bedürfnis zur Weltherrschaft, auch keiner der anderen Rassen.

Ich hab nicht den Eindruck, dass es furchtbar viele Weiße gibt, die die Weltherrschaft wollen. Mir selbst ist persönlich jedenfalls noch niemand begegnet!
Aber selbst wenn - klappt eh nicht, hat noch nie geklappt, wie die Geschichte zeigt!

Du solltest dich lieber mal fragen, warum du und die Anderen hier auf dem Contraauge blind sind.

Ich hab kein Contraauge - ich geb nur mündlich oder schriftlich Contra - ach nee, stimmt nicht, ich kann auch seeeehr böse gucken! :lachen:

Diese Tatsache spricht stark für eine gewollte Herrenmenschenideologie, die bis zum Wahnsinn und zum letzten Atemzug verteidigt wird.

Du hast offensichtlich Pro-Augen - siehst nur das, was PRO deine Theorie ist! :D

Die weiße Rasse ist anscheinend doch ein Haufen Verrückter mit Weltherrschaftsansprüchen.

Das ist eine sehr starke Verallgemeinerung und schon deshalb unzutreffend. Wär vielleicht gut, du legst dir auch ein Autistenhirn zu - dann kriegst du möglicherweise mit, dass Menschen verschieden sind und dass es es in jeder Nationalität solche und solche gibt! :)

Ich hab nicht den Eindruck, dass es furchtbar viele Weiße gibt, die die Weltherrschaft wollen. Mir selbst ist persönlich jedenfalls noch niemand begegnet!
Aber selbst wenn - klappt eh nicht, hat noch nie geklappt, wie die Geschichte zeigt!

Ich hab kein Contraauge - ich geb nur mündlich oder schriftlich Contra - ach nee, stimmt nicht, ich kann auch seeeehr böse gucken! :lachen:

Du hast offensichtlich Pro-Augen - siehst nur das, was PRO deine Theorie ist! :D

Das ist eine sehr starke Verallgemeinerung und schon deshalb unzutreffend. Wär vielleicht gut, du legst dir auch ein Autistenhirn zu - dann kriegst du möglicherweise mit, dass Menschen verschieden sind und dass es es in jeder Nationalität solche und solche gibt! :)

Ja, du hast kein Contraauge.

Durch diese Grundblödheit wirst du zum Schöpfungskrönler, der zum Euphemismus neigt.
Wer nicht wahrnehmen gelernt hat kann auch nicht richtig Denken.
Das scheint dich hier im Denkforum nicht zu belasten, du suhlst dich wie die anderen lieber im Wahnsinn.

Ja, du hast kein Contraauge.

Durch diese Grundblödheit wirst du zum Schöpfungskrönler, der zum Euphemismus neigt.

Ja - das ist wohl wahr! :)
Wie findest du meine neue Spitze?

027.787.893.jpg

Wer nicht wahrnehmen gelernt hat kann auch nicht richtig Denken.
Das scheint dich hier im Denkforum nicht zu belasten,

Ja, was meinst du, wieso ich hier bin? Ich bin hier, um denken zu lernen. Wenn ich 's könnte, wär 's ja gar nicht nötig! :kuss1:

du suhlst dich wie die anderen lieber im Wahnsinn.

Ja - macht Spaß! :zauberer2

Ja, du bist ein autistisches Morlockweibchen, da du dich nicht weise mit zentralen Lebensproblemen beschäftigen kannst.

Sex ist der zentrale Punkt, bei dem das Hirn von Autisten in den Dauerschlafmodus fällt.

Der harte Kampf um Frauen ist schon im Tierreich ein Auslöser für abnehmende Lebensqualität.
Die kapitalistische Welt ist nur ein Symptom, das aufgesetzt ist auf die darunterliegende, für Autisten unsichtbare Welt des Protzens und der Geldgeschenke für Frauen.

Weise wäre es, diesen kapitalistischen Druck durch schnelles Beinebreitmachen zu entschärfen, wonach ein junger Ackermann nicht mehr so raffgierig wäre und auf den kapitalistischen Lebensstress pfeift.

Männer werden durch Frauen ausgebeutet, da es die Männer sind, die Werbegeschenke herbeischaffen müssen um die Frau willig zu machen.

Geht diese Tatsache in deinen Autistenschädel oder möchtest du immer noch davon sprechen, dass Frauen durch die Männer ausgebeutet werden?

du bezeichnest hier so lapidar und ganz pauschal mal alle frauen als huren, unter welchen die armen unterdrückten männer zu leiden haben.

kanns sein, dass du einfach ein problem mit frauen hast und das irgendwie kompensieren (druck ablassen ;) ) musst?

du bezeichnest hier so lapidar und ganz pauschal mal alle frauen als huren, unter welchen die armen unterdrückten männer zu leiden haben.

kanns sein, dass du einfach ein problem mit frauen hast und das irgendwie kompensieren (druck ablassen ;) ) musst?

Männer werben um Frauen. Das ist instinktiv natürlich.
Dazu gehören Werbegeschenke.
Der Kapitalismus ist deshalb so wild, weil Sex meist teuer wird.
Frauen ficken nicht gern ohne Gegenleistung, das müßtest du als Frau doch nachvollziehen können.

Du hast anscheinend ein Problem damit, Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen.

Werbung:

Frauen ficken nicht gern ohne Gegenleistung, das müßtest du als Frau doch nachvollziehen können

nein. kann ich nicht nachvollziehen.
ich kenn auch nicht viel frauen, die so drauf sind.

es sei denn du siehst liebe und zuneigung als "gegenleistung" und/oder "zahlungsmittel"...

ich beweg mich aber nicht in so kreisen, in denen das vielleicht gang und gebe ist, wie bspw. in highsocietykreisen, in denen evtl. sex weitläufiger käuflich sein mag. evtl. wie gesagt...

ich tipp aber eher darauf, dass es auch in diesen sphären der gesellschaft nicht primär um sex geht (es sei denn du siehst das sinnbildliche sich selber einen blasen darauf, auf welchem treppchen der karriereleiter man jetzt steht, als sex)

ich sehs eher als ne sucht (suche) nach anerkennung. auch die großen hustler aus dem management brauchen die. ob die aber jetzt von frauen, konkurrenten, untergebenen usw. kommt oder durch nackte zahlen ausgedrückt ist, ist doch nebensächlich. ist alles austauschbar. hauptsache das ego bekommt irgendwie ein bild und wenns auch nur ein abbild ist. ich tipp weiterhin drauf, dass es auf allen ebenen der gesellschaft ähnlich läuft, bloß das futter für die seele sich unterscheidet. das aber natürlich auch qualitativ.

das tierreich (weil du es mit reinbrachtest) ist übrigens nicht so eindimensional, sondern vielseitig.

ein beispiel der äußerst sozialen stadttauben. da findet ein pärchen zusammen und bleibt ein leben lang beieinander. wenn eine taube stirbt kannst du andere aus dem "freundeskreis" auch trauern sehen. es gibt da richtige trauerprozessionen, dass die tiere einen kreis um die tote bilden und sich den ganzen tag nicht mehr von ihr weg bewegen. warum sollte bspw. eine tote taube noch beworben werden? neenee, das ist schon eher zuneigung und liebe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben