• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus - mal anders betrachtet

AW: Rassismus - mal anders betrachtet

Vorteilsnahme ist ja nichts Schlechtes, da jeder gut leben will. Wild wird es erst dann, wenn darüberhinaus noch der Machtrausch hinzukommt.
Der wär dann weg und das Leben dann spürbar leichter.
Es wäre dann ein Zufriedenheitslevel da wie bei Tieren außerhalb der Paarungszeit, da ist es ja auch spürbar angenehmer.

Vorteilsnahme ist ja nichts Schlechtes, da jeder gut leben will.

genau, "gut" leben, für manchen gehört da morgens auf dem butterbrot blattgold dazu, eine yacht in der südsee, eine ranch in südamerika usw. usw.

Wild wird es erst dann, wenn darüberhinaus noch der Machtrausch hinzukommt.

menschen, die macht ausüben, ich red von der größeren garde, haben während ihres gezielten handelns mit sicherheit keine räusche; das "regeln" die dann ab, wenn die ihre großen parties sonstwo feiern mit der entsprechenden (weiblichen) garnierung.

da ist es ja auch spürbar angenehmer.

für den wasserkopf wärs nicht angenehmer, sonst gäbs ihn ja nicht...

Werbung:

1) Voraussetzung ist natürlich das Weiterbestehen der Überflußgesellschaft.

Und da ist schon der erste klare Unsinn. Überfluss kann nur sein, wenn es auch Unterfluss gibt (auf Kosten anderer), was seit jeher existiert und auch heute.

genau, "gut" leben, für manchen gehört da morgens auf dem butterbrot blattgold dazu, eine yacht in der südsee, eine ranch in südamerika usw. usw.

menschen, die macht ausüben, ich red von der größeren garde, haben während ihres gezielten handelns mit sicherheit keine räusche; das "regeln" die dann ab, wenn die ihre großen parties sonstwo feiern mit der entsprechenden (weiblichen) garnierung.

für den wasserkopf wärs nicht angenehmer, sonst gäbs ihn ja nicht...

1) Blattgold auf dem Frühstückstisch hat mit dem Machtrausch zu tun.
Zufriedenheit wäre ohne diesen Machtrausch schneller erreicht, diese Zustände würden dann abnehmen.

2) Diese Aussage ist aber nicht durchdacht von dir.
Das wäre so, wie wenn du sagst, der Jaguar hat während des geplanten rationalen anschleichens keinen Jagdtrieb, weil er ja dabei denkt.

3) Das Leben wäre so wie bei Tieren außerhalb der Paarungszeit. Sie sind schnell zufrieden und wollen andere nicht unterjochen.

1) Blattgold auf dem Frühstückstisch hat mit dem Machtrausch zu tun.
Zufriedenheit wäre ohne diesen Machtrausch schneller erreicht, diese Zustände würden dann abnehmen.

2) Diese Aussage ist aber nicht durchdacht von dir.
Das wäre so, wie wenn du sagst, der Jaguar hat während des geplanten rationalen anschleichens keinen Jagdtrieb, weil er ja dabei denkt.

3) Das Leben wäre so wie bei Tieren außerhalb der Paarungszeit. Sie sind schnell zufrieden und wollen andere nicht unterjochen.

beantworte doch bitte mal meine konkreten fragen an dich in meinen vorherigen beiträgen an dich.

sonst ist das nur ein diffuses geeiere bzw. doppeltes monologisieren.

beantworte doch bitte mal meine konkreten fragen an dich in meinen vorherigen beiträgen an dich.

sonst ist das nur ein diffuses geeiere bzw. doppeltes monologisieren.

Vielleicht habe ich eine Frage überlesen.

Am besten ist es, immer nur eine konkrete Frage mit einer konkreten Antwort zu erwidern.

Welche wichtige Frage ist denn noch offen?

Vielleicht habe ich eine Frage überlesen.

Am besten ist es, immer nur eine konkrete Frage mit einer konkreten Antwort zu erwidern.

Welche wichtige Frage ist denn noch offen?

die fragen stehen hier in dem strang in meinen beitragen/antworten an dich, einfach blättern, eilt ja nix.

wenn wir das ding nicht ordentlich vorbereiten, geht das womöglich noch daneben... :)

die fragen stehen hier in dem strang in meinen beitragen/antworten an dich, einfach blättern, eilt ja nix.

wenn wir das ding nicht ordentlich vorbereiten, geht das womöglich noch daneben... :)

Kann momentan keine Frage entdecken, die ich nicht beantwortet hätte.

Bleibt nur noch das Warten, bis die Medizin soweit ist, dann kann es losgehen....

Deine Frage zum genauen Ablauf der Revolution von unten: Er sollte wohl so ähnlich organisiert werden wie im Film "Die Körperfresser kommen".
Es gibt bestimmt zehntausende potentieller Amokläufer, die nur darauf warten ihre Wut in sinnvolle Bahnen lenken zu können.
Sie müßten auf Narkosegewehre umgeschult werden und die Bevölkerung, angefangen mit den Machtmenschen zur Behandlung bringen, die bis dahin hoffentlich nicht mehr aufwendig ist und unblutig ausgeführt werden kann.

Werbung:

Deine Frage zum genauen Ablauf der Revolution von unten: Er sollte wohl so ähnlich organisiert werden wie im Film "Die Körperfresser kommen".
Es gibt bestimmt zehntausende potentieller Amokläufer, die nur darauf warten ihre Wut in sinnvolle Bahnen lenken zu können.
Sie müßten auf Narkosegewehre umgeschult werden und die Bevölkerung, angefangen mit den Machtmenschen zur Behandlung bringen, die bis dahin hoffentlich nicht mehr aufwendig ist und unblutig ausgeführt werden kann.

verarschen brauchst mich nicht, gell?

den film kenn ich, mit donald sutherland, hervorragender film, gibts auch noch in einer älteren s/w-version.

könnte man insofern auch als abm-maßnahme für potentielle amokläufer sehen...sozial ist, was arbeit schafft... :)

WER sollte diese veränderung einleiten und WIE könnt das geschehen mit WELCHER zielvorstellung?

Zurück
Oben