• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus - mal anders betrachtet

AW: Rassismus - mal anders betrachtet

das sind meine konkreten fragen an dich, das "andere" haben wir ja schon ausführlich und hinlänglich, fast vollumfänglich, erörtert.

- wer wird bestimmen, wer die schrauben anzieht

- wer wird bestimmen, bei wem die schrauben angezogen werden

- wenn diese entscheidungen stehen, wer legt fest, welche schrauben anzogen werden

- zur methodik, wo unter welcher aufsicht, verantwortung wird dies statt finden?

besten dank im voraus :)

Wenn du heute schon Namen willst für Vorgänge, die 50 Jahre in der Zukunft liegen muß ich dich leider enttäuschen.
Es ist nur eine mögliche optimistische Zukunftsperspektive.

Werbung:

so kann ich die dinge nicht in die hand nehmen.

Mei, Dinge, die man noch nicht ändern kann muß man halt ertragen.
Der Planet der Affen ist aber hoffentlich ein Auslaufmodell, die Wildform des Homo Sapiens sollte in einigen Jahrzehnten Geschichte sein.

Mei, Dinge, die man noch nicht ändern kann muß man halt ertragen.
Der Planet der Affen ist aber hoffentlich ein Auslaufmodell, die Wildform des Homo Sapiens sollte in einigen Jahrzehnten Geschichte sein.

jetzt hatte ich so viel hoffnung, dass schon vorarbeiten gelaufen wären, an die angedockt werden könnte...und dann sowas...so wirds nie anders....

jetzt hatte ich so viel hoffnung, dass schon vorarbeiten gelaufen wären, an die angedockt werden könnte...und dann sowas...so wirds nie anders....

Naja, die potentiellen Amokläufer halten sich schon mal fit und wären sofort Einsatzbereit, es gibt also schon eine motivierte Masse die etwas tut und nur noch den richtigen Zeitpunkt und eine sinnvolle Zielvorgabe abwartet.

Naja, die potentiellen Amokläufer halten sich schon mal fit und wären sofort Einsatzbereit, es gibt also schon eine motivierte Masse die etwas tut und nur noch den richtigen Zeitpunkt und eine sinnvolle Zielvorgabe abwartet.

ohne ausgearbeitete methodik geht gar nix...irgendwelche hängen irgendwann irgendwie immer in der gegend rum, darunter ein gewisser prozentsatz amokläufer...das hilft uns nicht weiter.

wieder nix...

ohne ausgearbeitete methodik geht gar nix...irgendwelche hängen irgendwann irgendwie immer in der gegend rum, darunter ein gewisser prozentsatz amokläufer...das hilft uns nicht weiter.

wieder nix...

Wenn du ein Organisationstalent hast kannst du ja schon mal organisieren.
Ich frage mich allerdings was das jetzt bringen soll wenn es die Erkenntnisse zur Behandlung noch gar nicht gibt.

Oder zwickt dich persönlich irgendein Problem?

Dafür gibts heute nur den Psychologen, der Möglicherweise irgendwelche Hirnareale dämpfen oder verstärken kann indem er Realitätssinn verordnet.
Das wirkt aber aufgrund vertierter Hardware fast nie.

Wenn du ein Organisationstalent hast kannst du ja schon mal organisieren.
Ich frage mich allerdings was das jetzt bringen soll wenn es die Erkenntnisse zur Behandlung noch gar nicht gibt.

Oder zwickt dich persönlich irgendein Problem?

Dafür gibts heute nur den Psychologen, der Möglicherweise irgendwelche Hirnareale dämpfen oder verstärken kann indem er Realitätssinn verordnet.
Das wirkt aber aufgrund vertierter Hardware fast nie.

na, es ging von anfang weg um das thema, das du angeschnitten hast mit den hirnen, die man richten sollte, die amokläufer die bereit stünden usw.

verzögerungen und gründe suchen, warum dies so sein müßte, führen auch nirgendwo hin.

man braucht richtige männer für ordentliche sachen, keine abwarter und schon gar keine, die warten, dass andere das machen.

so wirds eben nix...so kanns nix werden.

p.s. die zunft der schwätzer, wie psychologen und dergleichen würde ich gleichmal als erste zum rüben hacken schicken...wegen erdung und so...

na, es ging von anfang weg um das thema, das du angeschnitten hast mit den hirnen, die man richten sollte, die amokläufer die bereit stünden usw.

verzögerungen und gründe suchen, warum dies so sein müßte, führen auch nirgendwo hin.

man braucht richtige männer für ordentliche sachen, keine abwarter und schon gar keine, die warten, dass andere das machen.

so wirds eben nix...so kanns nix werden.

p.s. die zunft der schwätzer, wie psychologen und dergleichen würde ich gleichmal als erste zum rüben hacken schicken...wegen erdung und so...

Ich glaube, du verwechselst Ficken mit gesellschaftlicher Problemlösung.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, obwohl die weibliche Assoziation das schon mal gerne in einen Topf wirft.

Psychologen gibts solche und solche. Strenggenommen bist du ja auch eine Psychologin, die sich zurecht über ihre teilweise völlig verblödeten Kollegen beschwert. Da lernt Söhnchen oder Töchterchen jahrelang Zeug, weil man ja irgendwas lernen muß. Anschließend sitzt da eine naturblöde Bildungsruine mit Guttenberg-Doktortitel.

Werbung:

Ich glaube, du verwechselst Ficken mit gesellschaftlicher Problemlösung.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, obwohl die weibliche Assoziation das schon mal gerne in einen Topf wirft.

Psychologen gibts solche und solche. Strenggenommen bist du ja auch eine Psychologin, die sich zurecht über ihre teilweise völlig verblödeten Kollegen beschwert. Da lernt Söhnchen oder Töchterchen jahrelang Zeug, weil man ja irgendwas lernen muß. Anschließend sitzt da eine naturblöde Bildungsruine mit Guttenberg-Doktortitel.

ging es nicht um die autistisch verseuchten hirne, in denen man schrauben nachziehen müßte, damit das noch was werden würde mit denen?

Psychologen gibts solche und solche.

in aller regel brauchen leute, die zum psychologen rennen ein anderes leben und keinen schwätzer...und/oder es wird damit das kindl. bedürfnis gestillt, dass sich jemand befaßt mit einem. beides für reale veränderungen völlig wirkungslos.

die schwätzerzunft gehört auch zu denen, die die leute einfach wieder auf die beine stellen, damit die funktionieren. da sind nicht die verhältnisse krank, sondern die patienten.

ein einfacher job, ein block, ein stift und dahin gehts...kenn 2, die als solche arbeiten...naja...wir sind ja ein sozialstaat.

Zurück
Oben