• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Wie kommst du auf die Idee, Folter mit Hautfarbe zu verbinden?!!!

Deshalb, weil sich in Südafrika hauptsächlich Menschen mit weißer, und Menschen mit schwarzer Hautfarbe befinden - und einige
Schwarze

(nicht alle, wie @Belair57 deutlich schrieb!)

Und also einige Menschen mit schwarzer Hautfarbe Weiße "nur" Folter oder foltern, bevor sie diese ermorden!

Und solche 'Methoden' haben -für mich- keinen politischen Hintergrund - ist so!

Werbung:

Glaube nicht, dass Ihr Ausdruck 'legal' gerechtfertigt ist...
Wird ähnlich sein wie bei uns, wenn Kinder und Kindeskinder erben.
Aber ich weiß, was Sie meinen...

Haben Sie einen Vorschlag, wie dieses Problem gelöst werden könnte - ohne Bürgerkrieg?
-!

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, was Bernd angeht: wir in Deutschland haben dem rechten Sumpf den Kampf angesagt, bei uns wird keine Partei mit der AfD koalieren. Du kannst also deine Kriterien behalten, ob und wie weit jemand dem rechten Sumpf angehört und ich behalte meine. Einverstanden?

Anideos, ich habe jetzt länger über Deine Feststellung -hier- nachgedacht.
Warum?
Weil ich doch nur die Aussagen von diesem User auch nur etwas kenne - möglich zu wenig -

Ich überlege und überlege, kann mich aber an keine rechte Äußerung erinnern!

.....Ja eh nicht... aber "deren unmittelbare" Vorfahren. Oder "glauben´s" wirklich, einer der "jetzigen Farmer" hat sein Farm auf "legalem Weg" erstanden??.....

fragt plotin

Dass der jetzige Farmer seine Farm legal von einem Vorbesitzer gekauft haben könnte, kommt dir nicht in den Sinn ?

Gut, dann sollte man, was auch dort auch schon angedacht wird, alle weißen Farmer ohne Entschädigung enteignen und von ihrem Land vertreiben ?!?!?!
Und wenn das erfolgreich durchgeführt wurde, ist auch das Problem mit ermordeten und gefolterten Farmern erledigt.

.....Nun, man könnte "ähnlich vorgehen" andenken, wie es mit der "Nazi-Raubkunst" gehandhabt wird!....

meint plotin

Und wie soll man feststellen welche Grundstücke an welche Schwarze oder deren Erben zurückgegeben werden müssen ???
Es ist absolut unwahrscheinlich dass es vor der Kolonialisierung durch die Weißen dort schon Grundbücher gegeben hat.

Ich überlege und überlege, kann mich aber an keine rechte Äußerung erinnern!

Es gibt auch keine rechten Äußerung von ihm, Anideos interpretiert nur alles was nicht seinem Weltbild entspricht als rechte Äußerung oder als "Rechts". Oder er verwendet als Umschreibung die Worte "gewisse Gesinnung".

Was ist überhaupt eine "rechte Äußerung" und wer bestimmt ob eine Äußerung rechts ist oder nicht ???

Werbung:
Dass der jetzige Farmer seine Farm legal von einem Vorbesitzer gekauft haben könnte, kommt dir nicht in den Sinn ?
.....Nun, es "verhält sich" gleich als wenn Sie, von wem auch immer, "ein zuvor geklautes" Auto kaufen. Das Argument vom "im guten Glauben erworben" zählt in diesem Fall nicht!.....
Und wie soll man feststellen welche Grundstücke an welche Schwarze oder deren Erben zurückgegeben werden müssen ???
....."Wo ein Wille da auch ein Weg".....

meint plotin

Zurück
Oben