• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
.....Nein! Die "Religionen lebten in Duldung", jedoch "nicht in Frieden nebeneinander" her! Eine "friedliche Koexistenz der monotheistischen Religionen" ist ein "Widerspruch" in sich!....

Aber bitte, egal jetzt wer wen er- oder geduldet hat:

Jedenfalls wohl besser als gegenseitiges Morden
(seit...bis) heute: Israel-Palästina!

Hunger, Krankheit, Schmerzen, Angst....
Was Hunger ist können wir nur erahnen
Was Krankheit ist nur lernen
Schmerz ist ein Gefühl,nur bringt er dich nicht um
Angst ist das Gegenteil von Liebe,also aufpassen,...:kuesse:denn beides Erzeugnisse die weniger von der Natur abstammen,....sondern eher,..ach,..such es dir aus:nein:

Was Hunger ist können wir nur erahnen
Was Krankheit ist nur lernen
Schmerz ist ein Gefühl,nur bringt er dich nicht um
Angst ist das Gegenteil von Liebe,also aufpassen,...:kuesse:denn beides Erzeugnisse die weniger von der Natur abstammen,....sondern eher,..ach,..such es dir aus:nein:
Manch einer ht es aber schon erfahren.
Was ich beschreibe, gehört zu den Günden, warum jemand n etwas besseres glaubt.
Nimm einen Sterbenden das weg. :(

jetzt kommst du mit dem was schonseiten vorher irgendwo steht..
Kannste nicht bitte zuückblättern.
Kantig hatte eine Ergänzung verlinkt und ich darauf geantwortet....
Grob zusammengefasst, weil diese Überlegungen, zu viel außer Acht lassen.
Das Nicht -Muslime sich doch häufiger zu vermehren scheinen, als man erst dachte- was die% Kinder wieder angleicht. Dass muslimische Mädchen was ihre Kinderwünsche angeht, im Rahmen der Bildung denen der aanderen Mädels angleichen.
Da sind viele Faktoren nicht mit eingerechnet.
Weniger Migration, mehr Rückkehrungen ins Heimatland zB auch.
Ich geb auf solche Berechnungen nichts.

Ich hoffe das du recht hast ! Bin aber nicht so optimistisch wie du.

Was meinen Sie Belair zu dem Zuwachs des "Islam", den Sie als unerwünscht darstellen, der aber wahrscheinlich ist und der von Ihnen als grundsätzlich "Negativ" gesehen wird.

Die von Ihnen aufgezeigten Szenarien, Berechnungen haben den Fehler, daß sie mögliche Veränderungen nicht als solche einbeziehen und mit "Fixwerten" rechnen. Wiederhole mich: Es ist erwiesen, daß die Fertilität mit Wohlstand abnimmt. Warum sollten zugewanderte Frauen von "me too" nicht erfaßt werden. Warum sollten "Mohammedaner" nicht auch konfessionslos werden?

Ja, das stimmt.
Nur, da wo sich eine Religion zum Fanatismus entwickelt( oft "Ableger einer Religion), bringt dieser Hass immer wieder mehr als Hasskommentare hervor.
Im deutschsprachigen Bereich ist die Religion, welche am meisten Hass produziert, der Atheismus. Das kann selbst ich erkennen, der in keiner Kirche Mitglied ist.

Werbung:
Zurück
Oben