• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Du hast gestern zwei Videos gepostet, von irgendwelchen Rowdies in Italien und es war nicht mal der Hintergrund erkennbar. Die Fußball Rowdies täuschen wenigstens vor, als würde es um Fußball gehen. Was siehst du als relativiert?

Aussage: Immigranten, Asylanten randalieren und zerstören öffentliches Eigentum.
Relativierung: Ja aber Fußball-Rowdys tun das doch auch.

Dann solltet ihr die Grenzen schließen, aber dann komplett. Auch EU-Bürger dürfen nicht mehr einreisen, denn unter ihnen gibt es auch genug Trottel. Checkst du das?

Schon wieder eine Relativierung.

Ich diskutiere hier über das Verhalten von Immigranten, Asylanten aus nicht kompatiblen Kulturen/Gesellschaften und da vor allem über das von jenen die aus vom Islam beeinflussten Kulturen kommen.
Ich diskutieren hier nicht über das Fehlverhalten von autochthonen EU-Bürger und Fußball Rowdys. Checkst du das?

Werbung:
Fällt dir was auf? Der ganze Beitrag besteht aus "ich" und "mich". Eben, wie du es siehst und was für dich richtig und wichtig ist. Ich bin anders und sehe es anders.
Du hast damit angefangen. Wehren darf ich mich aber schon?
Also rechne weiter damit, dass ich weiter das Recht auf Meinungsfreiheit etwas stärker, vertete wie du.
Du schreibst doch selbst von Dir, was soll das denn jetzt....
Die ganze blöde Meta- Diskussion haste selber losgetreten.

Da wo alte Religionen ihren Anfang hatten, war die Lage der Menchen, meiner Meinung nach, eher nicht "nicht verbesserugswürdig".
Wenn man ums Überleben kämpft, sucht man nach einem Sinn( also einer Verbesserung durch den Glauben an Etwas) oder "freut" sich eher auf das was nach dem Tod kommt, weil man daran glaubt das es einem dann besser geht. Das man Menschen widrsieht, die man verloren hat, dasss man selbst nicht mehr leidet....
Ob es weniger Menschen auf der Welt gäbe, wenn wir kein Geld hätten? Das muss erst durchdacht werden.....das käme auf die Lebensumstände ohne Geld an.
Oder was meinst du?
Welchen Feind hat die Menschheit noch,da Dinos z.b ausgestorben sind,..was vielleicht auf ihr Problem hindeuten könnte,denk ich mal,.:verwirrt1

Aussage: Immigranten, Asylanten randalieren und zerstören öffentliches Eigentum.
Relativierung: Ja aber Fußball-Rowdys tun das doch auch.

Schon wieder eine Relativierung.

Ich diskutiere hier über das Verhalten von Immigranten, Asylanten aus nicht kompatiblen Kulturen/Gesellschaften und da vor allem über das von jenen die aus vom Islam beeinflussten Kulturen kommen.
Ich diskutieren hier nicht über das Fehlverhalten von autochthonen EU-Bürger und Fußball Rowdys. Checkst du das?
Die einen fühlen sich daheim,da war es nie anders,..die anderen fremd,....bestimmt auch wie zu Hause, ..

Fällt dir was auf? Der ganze Beitrag besteht aus "ich" und "mich". Eben, wie du es siehst und was für dich richtig und wichtig ist. Ich bin anders und sehe es anders.

Das ist ja der eigentlich Sinn einer Diskussion, anderen mitzuteilen wie man etwas sieht und was für einen richtig und wichtig ist.

Welche Hinweise lassen dich Glauben dass das nicht der Fall sein wird ?
jetzt kommst du mit dem was schonseiten vorher irgendwo steht..
Kannste nicht bitte zuückblättern.
Kantig hatte eine Ergänzung verlinkt und ich darauf geantwortet....
Grob zusammengefasst, weil diese Überlegungen, zu viel außer Acht lassen.
Das Nicht -Muslime sich doch häufiger zu vermehren scheinen, als man erst dachte- was die% Kinder wieder angleicht. Dass muslimische Mädchen was ihre Kinderwünsche angeht, im Rahmen der Bildung denen der aanderen Mädels angleichen.
Da sind viele Faktoren nicht mit eingerechnet.
Weniger Migration, mehr Rückkehrungen ins Heimatland zB auch.
Ich geb auf solche Berechnungen nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben