• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
Und mir machen deine Gesinnungsgenossen und deren ideologischer Sumpf viel viel größere Sorgen. Der gutgemeinte aber naive Versuch die Welt auf Kosten des sozial/gesellschaftlichen Friedens in Europa zu retten.
Warum machen dir meine "Gesinnungsgenossen" Sorgen? Wann haben sie einen großen Schaden angerichtet? Sie haben für die längste Phase seit jeher in Frieden und Freiheit in Europa gesorgt und das werden sie weiterhin tun, trotz solcher Krisen wie die Flüchtlingskrise.

Beispiel Charlie Hebdo:
Einspruch...
B6vsD1-IgAA002k

"Topfen"
Für Dich, oder für mich, oder für andere... und sowie ich unlängst
(eingeladen) in einer Hl. kathol. Messe (nach Fürbitten zu ihrem
Gott zuhören durfte: "Wir bitten dich erhöre uns"
???-!
Aber weil es sosehr schwer fällt, solche (katholische wie muslimisch)
Gläubige in nachdenkliche Gespräche -über ihre Aussagen- zu
verwickeln, sollen halt Verspottungen nur irgendwie zielführend sein?

Ja Topfen !!! Alles Topfen, egal ob christlich, muslimisch, jüdisch u.s.w. . Alles nur Hirngespinste, also alles nur irrationale Ideen die verspottet werden können, nein, wenn sie zu inhumanen Verhalten verleiten sogar verspottet werden müssen !

Das Gegenteil rufst du mit erniedrigenden Verhöhnungen hervor: Denken
wir doch bitte an die die Ermordungen von Charlie Habdo nach hetzerischen
Satiren.
-!

Eine erniedrigenden Verhöhnungen rechtfertigt einen Mord ?!?!?!

Ein Minirock eine Vergewaltigung ?!?!?!

Wie gesagt Religionen/Ideologien müssen das meiner Meinung nach aushalten.

Aber dann schimpfen, wenn Armin Wolf diesen Vilimsky mit dem Bild vom Stürmer konfrontiert! Die Feindbilder haben sich geändert, die Gesinnung ist genau dieselbe!!! Das ist der Sumpf, den Vilimsky und Konsorten bewässern.
Die Parallele, die Wolf aufzeigen wollte, ist gar nicht so weit hergeholt.

Vielleich ??? Aber diesen Sumpf haben du und deinesgleichen erst angelegt.

Richtig, es gibt Gegenden wo man keine sieht. Aber ich kenne niemanden der sagen kann dass sie generell weniger werden.
Ich denke, dass kann man zur Zeit auch nicht erwarten, denn natürlich kommen mit den Flüchtlingen nicht nur Atheisten ins Land, sondern auch viele Gläubige.
Wir sind und vielleicht auch einig darüber, dass diese neuen Kopftuchträgerinnen zum einen Gleichberechtigung möglicherweise erst lernen müssen und dass das Kopftuch ein sehr aufälliges Kleidungsstück ist, dass aber nicht aussagt, dass sich jemand nicht integrieren möchte.
Es ist viel eher so, dass der Anblick "unangenehme Gefühle" auslösen kann, weil man es als Anzeichen einer Einstellung betrachtet, mit der man nicht übereinstimmt.

Werbung:
verspottet werden müssen !

Ist Deine Ansicht!

Eine erniedrigenden Verhöhnungen rechtfertigt einen Mord ?!?!?!

Bitte, mir nicht Behauptung in den Mund legen!
Danke!

Was nach Verspottungen folgern kann, was darauf "kam" ...!
(und wie ja auch nach sämtlichen zB Angriffskriegen
Terror unweigerlich Folge wurde/wird)
kannst Du und kann/ konnte jeder beobachten!

Zurück
Oben