KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Ich schon, aber die anderen nichtDu kannst auch gerne Unrecht haben haben,was vielleicht sogar gut ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon, aber die anderen nichtDu kannst auch gerne Unrecht haben haben,was vielleicht sogar gut ist
Dann fehlt dir der Wohlfühlcharakter,der mir auch manchmal fehlt,...Ich schon, aber die anderen nicht
Ja, sich angegriffen fühlen, also sich in die Rassismusecke oder in die Moralapostolen Ecke gedängt kann man sicher nicht steuern, nur den Umgang damit.Ich denke nicht, dass es sich steuern lässt, ob man sich angegriffen fühlt oder nicht, aber seinen Umgang mit Feindseligkeit, ob nun eingebildet oder real, kann man verändern, und das ist doch auch die große Chance des Virtuellen: wir können uns Zeit lassen und brauchen nicht gedankenlos aus dem Affekt heraus zu reagieren. Wenn es einem an einer Stelle zu blöde wird, geht die Aufmerksamkeit eben zu einer anderen, so bleibt man locker dabei ohne sich zu sehr zu verstricken.
Ja, wobei das sicher mit den Gründen zusmmenhängt warum Leute in Foren schreiben.Grundsätzlich finde ich es auch immer hilfreicher, Erklärungen in der Sache statt in persönlichen Mängeln zu sehen, letzteres steigert die Feindseligkeit doch nur noch zusätzlich
Ja vermutlich- das ist allgemein in Foren so- außer es handelt sich um Interessensgemeinschaften. Mir fällt eben auch ein anders Forum ein, dass ich kenne, indem einfach alle weggebissen wurden/werden, die nicht gepasst haben/ passen.Meine Erklärung für die meist angespannte, wenn nicht sogar verächtliche Forumsstimmung liegt einfach darin, dass hier Leute miteinander zu kommunizieren versuchen, die im sog. realen Leben vermutlich rein gar nichts miteinander zu tun hätten,weil einfach die verbindende Aufgabe, das gemeinsame Ziel fehlt.
Sagst Du.Kümmelfresser oder Cameltreiber ist doch keine Beleidigung,...
Stimmt einen schon nachdenklich die Verbindung Führer, deutsch und Schriftzug.Antisemtischer-Rassismus am Auto - nicht hinter der Laterne
https://kurier.at/chronik/niederoes...rer-auf-baustelle-der-wiener-linien/400471837
Ich sehe darin eine bewußte Provokation, die alle Jahre auftaucht. Die Kritik grenzt für mich in der abgrundtiefen Begründung ans Lächerliche.Stimmt einen schon nachdenklich die Verbindung Führer, deutsch und Schriftzug.
Es ist allerdings so - meine Sicht - daß in jeder Diskussion die sog. "Persönlichkeit "mitschwingt. Was ich damit meine: Wir gehen mit einem "Vorverständnis" in die Sache, wobei Interessen (Erfahrung: Erfolg/Mißerfolg) gar nicht so klar sind. Wer ändert schon auf diesem Hintergrund "gern" seine Meinung, Sicht?