FreniIshtar
Well-Known Member
Mistkerle
Verstehe ich nicht, bitte, wen meinst Du damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mistkerle
Seh ich auch so.Da geht es einzig um die Symbolik und wofür diese Namen/Wörter/Lieder/Gedichte stehen. Niemand wird sich über einen Nelson Mandela Platz aufregen, aber über eine Heinrich Himmler Straße schon, also im Normalfall lol Wir haben das Jahr 2021 und ich finde, es ist mehr als überfällig, dass wir uns von diesem ganzen Ballast befreien und das endlich aus unser Gesellschaft verbannen. Es ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Wir benutzen tagtäglich Dinge, die von Menschen mit anderer Hautfarbe, Augenform, Haarfarbe,...hergestellt und zu uns gekarrt werden. Und jeder gute Alltagsrassist, sollte brav nur Dinge kaufen, die in seinem Land hergestellt werden, oder besser das Maul halten, wenn die Menschen dann zu uns flüchten, weil in ihrer Heimat alles zerstört wird, weil wir Handys, Laptops und billige Lumpen haben wollen und dann gleich auch noch unseren Müll wieder dorthin zurück schicken.
Jop, da hat die Evolution noch viel zu tun...
Warum diffamierst du Flüchtlinge, die ohne Pass einreisen,Ist doch logo. Mit Ausweis würdest du SOFORT abgeschoben. Und das so wie es Österreich macht. Die Mistkerle dürfen bleiben, und die Sinnvollen müssen gehen....
Würdest du richtig lesen, würdest du sehen, dass das dort so nicht steht. Du holst dir etwas Nichtvorhandenes und mogelst dir etwas zurecht. "Mistkerle" sind jene, die mit Berechnung Schaden anrichten. Das sollte dir klar sein. Und Mistkerle die einen Pass haben, kämen gar nicht erst rein.... auch das sollte dir klar sein....Warum diffamierst du Flüchtlinge, die ohne Pass einreisen,
pauschal als Mistkerle und warum bezeichnest du jene
die Ausweispapiere haben pauschal als sinnvoll?
Würdest du richtig lesen, würdest du sehen, dass das dort so nicht steht. Du holst dir etwas Nichtvorhandenes und mogelst dir etwas zurecht. "Mistkerle" sind jene, die mit Berechnung Schaden anrichten. Das sollte dir klar sein. Und Mistkerle die einen Pass haben, kämen gar nicht erst rein.... auch das sollte dir klar sein....
Du nennst dich "denk mal", dann denk mal ein bisschen, statt pauschal alle als Heilige zu preisen...
Gibts in Österreich seit 2017 (und anderen europ. Staaten)Schweizer Rassismus bestätigt.
Eine Initiative zum Verhüllungsverbot von Frauen löste eine Volksabstimmung in der Schweiz aus. Laut ersten Hochrechnungen sind 52% der Schweizer in dieser amtlichen Abstimmung gegen eine Verdeckung der weiblichen Gesichter mit Burka ode Niquab. Sollte sich dies bestätigen, wäre das ein schwerer Schlag gegen die Emanzipation der Frau (freiwillig verhüllt zu sein) und ein deutliches Signal für einen Erfolg der Rechtspopulisten auch in der Schweiz. Nicht bekannt ist, ob die Antifa bereits eine Gegendemo organisiert hat, um die Verhüllung der SchweizerInnen gegen diesen rassistischen Trend durchzusetzen.