• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ramjet

AW: Ramjet

Deine Gereiztheit, wenn deine geliebten Autistenphilosophen in den Dreck gezogen werden in den sie auch hingehören ist mir schon aufgefallen.
Du bist von der westlichen Unkultur vollprogrammiert worden und kannst da nicht mehr raus weil du dafür schon zu alt bist oder du kannst meine Beiträge nicht begreifen weil du ein Autist bist.

Hauptsache, Sie bleiben in Ihrer GOD's View ruhig und gelassen ...:lachen::lachen::lachen:
Und haben alle sog. kulturell-gesellschaftlichen "Programmierungen" in Ihrem :wut3: (= Gehirn) gelöscht ...:lachen::lachen::lachen:

Und :danke: für Ihre Fern-Diagnose, daß ich ein Autist bin und die sog. "Autistenphilosophen" liebe ...:lachen:

Na ja, einem Ingeniör mit GOD's View ist ja nichts zu schwör ...:lachen:

Werbung:

Da schau her, der Junge scheint kein Seppel zu sein und Ahnung von der Kochkunst.;)
Ich plädiere die Preise für Alkohol anzuheben, so ähnlich wie in Schweden. Aber auf mich hört ja keiner.:winken3:

junge....du bist ja gut, bin eine ausgewachsene frau und das sehr sehr gerne.

zum thema: beim schweinebraten, wenn ich den anbrate, vor dem rohr, schmier ich den rundrumadum mit süßem senf ein, hat sich bewährt.

ich koche und backe sehr gerne und auch recht gut...mein harem ißt sehr gerne bei mir hin und ab und noch jeder favorit hat eher zugenommen bei mir...grad in der anfangsphase koch ich da immer, wie irrsinnig...backen und so usw.

das selbstgemachte hollundergelee von mir, ungeschlagen, im rekordjahr hab ich 150 aletegläser voll gemacht und noch einige große...das zeug in blätterteig rein oder in sahne, gebunden, dann zwischen bisquitböden, für sowas könnte man beinahe killen...

wa sich nicht kann ist hefezeug...was ich nicht besonders mag ist mürbteig.

morgen gibts weißweingeschnetzeltes mit pilzen und blumenkohl, nachspeise weiß ich noch nicht.

bin den sinnlichen genüssen sehr zugetan, venus im widder, auch gerne auf der experimentellen ebene...

was kochst/ißt du gerne? hoffentlich vieles...

[quote"werwiewas"]was kochst/ißt du gerne? hoffentlich vieles...[/quote]

Also eine Frau.;) Ich komme hinter alles, ich kriege alles raus, die kleine kluge Ellimaus.:jump1:
Nee ich koche nicht mehr gerne und das Essen wird auch langsam zur Qual. Wahnsinn und Tierhaltung und, und, und:wut2:
Aber mein Mann liebt deftige Hausmannskost und da muss Elli ran, sonst verhungert mein kleiner Mann.:winken3:

Ja,
schon sehr unterschiedlich
hier im denkforum
mit den Geschlechtern:),

meint
Frau Allfred

bei der zuordnung der geschlechter fallen meistens die transen durch den raster

dabei scheinen diese das fähigste und friedvollste aller geschlechter zu sein - oder haben sie schon mal eine geschlechtstechnische aufschlüsselung von verkehrsunfallverursachern oder eine kriminalstatistik gesehen, in denen die transen vorgekommen wären?

ich nicht, was eindeutig besagt, da gehts straff hin in richtung krone der schöpfung.

welch ein desaster...

bei der zuordnung der geschlechter fallen meistens die transen durch den raster

dabei scheinen diese das fähigste und friedvollste aller geschlechter zu sein - oder haben sie schon mal eine geschlechtstechnische aufschlüsselung von verkehrsunfallverursachern oder eine kriminalstatistik gesehen, in denen die transen vorgekommen wären?

ich nicht, was eindeutig besagt, da gehts straff hin in richtung krone der schöpfung.

welch ein desaster...

Mein Kommentar zu Ellemaus' Kommentar war ausnahmsweise:) oberflächlicher gedacht, ich spielte beim Schreiben nicht auf's "dritte Geschlecht" an, sondern, daß es viele Verwechslungen gab zuletzt, als m für w und w für m gehalten.
Hattest Du mich gesiezt (aufgrund Kleinschreibung geht diese Frage hervor)? Oder meintest Du die "Frau Allfred" damit:)?

werwiewaswo_undwarumeigentlichnicht schrieb:
...
bei der zuordnung der geschlechter
fallen meistens die transen durch den raster

Dazu hätte ich eine Frage:

Was, genau, ist eigentlich mit "transen" gemeint?

Sind das Menschen, die eine Geschlechtsumwandlung hinter sich haben?.

oder Menschen, die sich zwar dem falschen Geschlecht zugeordnet fühlen,
aber trotzdem keine Geschlechtsumwandlung durchführen lassen,
sondern beim angeborenen körperlichen Geschlecht bleiben
(z.B. Männer, die ihre Feste in Frauenkostümierung zelebrieren)?,

oder sind damit Zwitter gemeint?

Meiner Meinung nach sind das grundverschiedene Situationen,
und es wäre wünschenswert, Klarheit über die Bedeutung zu schaffen.

Es mag ja sein, dass speziell vorgebildeten Leuten das ohnehin klar ist,
aber für den Otto Normalverbraucher geht das aus der Verwendung des Begriffes
nicht hervor.

Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden.

Zwitter sind Hermaphroditen mit zwei Geschlechtern.

Transen sind männlich geschlechtlich im Objekt einer Frau mit Brüsten oder Kehrwert. (auch nach Umoperation).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sind das Menschen, die eine Geschlechtsumwandlung hinter sich haben?.

oder Menschen, die sich zwar dem falschen Geschlecht zugeordnet fühlen,
aber trotzdem keine Geschlechtsumwandlung durchführen lassen,
sondern beim angeborenen körperlichen Geschlecht bleiben
(z.B. Männer, die ihre Feste in Frauenkostümierung zelebrieren)?,

Meiner Meinung nach sind das grundverschiedene Situationen,
und es wäre wünschenswert, Klarheit über die Bedeutung zu schaffen.

nicht hervor.

in aller klarheit, deutlichst und vollumfänglichst darf ich folgendermaßen antworten:

im volksmund werden sog. crossdresser als transen bezeichnet.

ich meinte es jedoch im klassischen sinne (http://zwitterforum.ath.cx/index.php?topic=1534.0), sprich transsexuelle, shemales wie man auch sagt..

wenn menschen eine geschlechtsumwandlung hinter sich haben (eine kenn ich, also jetzt einen), dann ist das geschlecht ja durch die op hinkorrigiert worden, so dass hernach eine mann bzw. eine frau rauskommt, die laune der natur, jemanden in der falschen verpackung ins leben geschickt zu haben, ist damit korrigiert worden.

nicht hervor.

ich darf hier meinem ausdrücklichen bedauern da drüber, dass ich mich wohl schlampig ausgedrückt hab, ausdruck verleihen und will das - klarheit und wahrheit stets verpflichtet - am ende dieses beitrags meinerseits vollumfänglich hinlänglich, angesichts des umstand des themas, deutlichst formuliert haben und ebenso verstanden wissen.

für weitere fragen stehe ich selbstverständlich, schier jederzeit, vollumfänglich zur verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Es ist ein großes Kreuz !

Hallo werwaswiewo_undwarumeigentlichnicht,

vielen Dank für die ausführliche Erklärung!

Sind nun die "crossdresser" jene Gestalten,
die auf ihren Kostümen vorne und hinten ein großes Kreuz eingestickt haben? :)

Zurück
Oben