• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ramjet

AW: Ramjet

Wow. Du hasst also Menschen. Alle?

Er hat das mehrmals geschrieben. "Nur die Hirnchirurgie kann den Europäer verbessern ...". Leider versteht er aber nichts von Hirnchirurgie.

Das mit den Kirschbäumen sollte bedeuten: Es ist möglich, Unmögliches zu wollen.

misanthrop ist kein billiger, platten menschnhass, es is ein teil einer lebenseinstellung, nichts aggressives. auch im fassbinderschen sinne...die kleinen armen arschlöcher, nicht die großen täter usw. usw. - wäre zu ausschweifend, hier auch nur annähernd anreißen zu wollen.

Er hat das mehrmals geschrieben. "Nur die Hirnchirurgie kann den Europäer verbessern ...". Leider versteht er aber nichts von Hirnchirurgie.

mir ist ein kleiner hund bekannt, dem sein tierarzt einen chip unters fell verpaßt hat, damit er nicht (mehr) verloren geht, unaufgefordert, sehr billig, ging mit der impfung praktisch nebenbei. das wär vielleicht was in r.'s sinne?

Das mit den Kirschbäumen sollte bedeuten: Es ist möglich, Unmögliches zu wollen.

das trägt menschen vielfach durchs leben, frei nach sigi zimmerschied (da gehts ums häuser baun):

das ist wie die malaria, das kriegst nicht mehr los...

Werbung:

Dass die Menschheit geisteskrank ist sieht man ja hier im Forum.

Argumente werden einfach nicht zur Kenntnis genommen wenn sie nicht in die eigene (oder wahrscheinlicher von außen programmierte) Ideologie passen und stattdessen beleidigt reagiert, weil man sich in der Diskussion mit mir untergebuttert fühlt.

Nicandra und einige andere zeigen dieses Reaktionsmuster, bei dem nichts mehr begriffen werden kann.

Wenn die Zeit gekommen ist und die Heilung medizinisch unproblematisch ist kann man den westlichen Autismus, das Zombiehafte im Menschen und den Willen zur Macht behandeln und die Kreaturen hier zu Menschen machen.
In ihrem jetzigen Zustand werden sie aber zu flüchten versuchen wie Tiere, so dass man sie einfangen oder Narkotisieren muß.

Argumente werden einfach nicht zur Kenntnis genommen wenn sie nicht in die eigene (oder wahrscheinlicher von außen programmierte) Ideologie passen und stattdessen beleidigt reagiert, weil man sich in der Diskussion mit mir untergebuttert fühlt.

Nicandra und einige andere zeigen dieses Reaktionsmuster, bei dem nichts mehr begriffen werden kann.

Wenn die Zeit gekommen ist und die Heilung medizinisch unproblematisch ist kann man den westlichen Autismus, das Zombiehafte im Menschen und den Willen zur Macht behandeln und die Kreaturen hier zu Menschen machen.
In ihrem jetzigen Zustand werden sie aber zu flüchten versuchen wie Tiere, so dass man sie einfangen oder Narkotisieren muß.

alles autisten hier, die man bestenfalls noch hirnamputieren kann, wenn man denn die erbse im oberstübchen findet...

weil man sich in der Diskussion mit mir untergebuttert fühlt.

ach, wie gerne würde ich dir auf geistiger ebene das wasser reichen - aber, wer kann das schon... :/

Armes Bübchen. Irgendwie tust du mir fast leid, doch da ich kein Mitleid dulde sondern nur Mitgefühl für jene, wo es sinnhaft ist, sehe ich da mal drüber weg.

Gerade weil du dich so völlig überfordert fühlst ohne es zu bemerken, resignierst du schon am Start, was eigentlich schade ist.

Ich denke, du kommst aus diesem Jammertal so schnell nicht mehr raus. Könntest du nur einmal dir selbst ins Gesicht sehen, doch da ist wohl jede Hoffnung zu viel des guten Wunsches.

Irgendjemand hier, der Nicandras Geistesstörung als typisch für dieses Forum hier erkennt? Das ist doch ein interessanter Diskussionspunkt.
Es werden hier ja nicht nur Insassen von psychiatrischen Anstalten posten, hoffe ich.

alles autisten hier, die man bestenfalls noch hirnamputieren kann, wenn man denn die erbse im oberstübchen findet...

ach, wie gerne würde ich dir auf geistiger ebene das wasser reichen - aber, wer kann das schon... :/

Du bist ehrlich und hast eine gute Menschenkenntnis, wodurch man ja fast automatisch zum Misanthropen wird.

Gespräche mit ehrlichen, ideologisch unverseuchten Menschen finde ich interessant, weil man so in wenigen Postings auf die wesentlichen Lebensprobleme kommen kann die ja, wie Wittgenstein schon bemerkte, noch völlig unberührt auf ihre gesellschaftliche Wahrnehmung warten.

Du bist ehrlich und hast eine gute Menschenkenntnis, wodurch man ja fast automatisch zum Misanthropen wird.

ja, das ist so, den werdegang zur misanthropie merke ich auch an anderen. die nicht von der zecken-fraktion sind und das leben in allerlei schattierungen kennen, die 30 hinter sich haben und einiges mehr, da kommt man automatisch da hin.

ich bedauere das nicht sondern bedauere nur, dass ich zu gewissen erkenntnissen früher gekommen wäre. es hätte mir u.a. insgesamt einen hohen, 5-stelligen euro-beitrag erspart, von enttäuschungen und dergleichen ganz zu schweigen...enttäuschungen ist noch niedrig angesetzt, ich hatte längere phasen in meinem leben, da war ich gänzlichst demoralisert, gänzlichst...

der mensch an und pfirsich ist nicht selten ein übles gerät...im kleinen wie im großen unverkennbar.

aber, es gibt auch andere, aber wenige, ganz wenige...wenn man mal die antennen richtig geschärft hat, bezahlt man nicht mehr...und ich hab bezahlt in vielerlei währung, nicht zu knapp, mit nachschlag und trinkgeld...

nicht nur ich, versteht sich...gebende menschen sind immer in gefahr, bis sie die bremse anziehen...notbremse sozusagen, zu viel aderlass brächte einen zu fall.

p.s. den zustand der ideologischen unverseuchtheit begrüße ich außerordentlich, ebenso, wenn die hirne nicht mit dem ganzen philosophenzeug vermüllt sind, das alles trägt das leben nicht - oder, zeig mir einen, der durch kenntnisse derselbigen wirkich leichter lebt...zeig mir einen...

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man jung ist läuft man halt noch gegen die sprichwörtliche Wand.
Irgendwann lernt man dann als Geschäftsmann seiner selbst die eigenen Wünsche mit denen des anderen zu verhandeln, wenn das Geschäft unvorteilhaft für einen oder beide ist wird es eben beendet.

Naja, dass die westliche Philosophie eine Stümperei von spastisch verschwurbelten Autisten ist kann von mir und dir erkannt werden, nicht aber von der Mehrheit der Bevölkerung, die ebenfalls an dieser grassierenden Hirnpest leidet wie die Philosophen.

Und wann werden Sie Ihre Anwesenheit in diesem denkforum wieder beenden :dontknow:

"Schaun mer mol!"
...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Gespräche mit ehrlichen, ideologisch unverseuchten Menschen finde ich interessant, weil man so in wenigen Postings auf die wesentlichen Lebensprobleme kommen kann die ja, wie Wittgenstein schon bemerkte, noch völlig unberührt auf ihre gesellschaftliche Wahrnehmung warten.

Na ganz frei im logischem Denken, scheinst du auch nicht zu sein Bruder Yeti:zunge 5: Dämonische Auswürfe sind erkennbar, ganz ohne Brille.:rollen: http://youtu.be/WPjyBJ-PU_E

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben