• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ramjet

AW: Ramjet

....
1. Du siehst ja, wohin Dich das Nichthörenwollen auf mich, trotz "Gods View", die für Dich nun zum Kotz View wurde, geführt hat.

2. Alles wird gut, mit oder ohne Zombies und Autisten.:)

Zu 1.:
Wahrscheinlich :dontknow: ist er bereits eins mit God geworden ...:lachen:

Zu 2.:
Und alles kann nur deshalb gut werden, weil es gut ist, was aber nichts macht ...:D

Werbung:

@ moebius:

Zu Punkt 2: Vgl. oberen mit unterem Status hier;) :

Ramjet
Dauerhaft gesperrt
Guten Tag, trotz mit ohne df, Ramjet!

Über einen (in mindestens doppeltem Sinne) Verschiedenen "soll" zwar in einem Forum evtl. nicht mehr öffentlich geschrieben werden, aber wie, wenn nicht öffentlich, könnte ich mich sonst noch an Dich gerichtet äußern. Und zudem gibt es fast nur Gutes zu schreiben über Dich.

Wenn Du also hier mitliest, mach's einfach so
wie etwa :ironie: die Hälfte der aktiven denkforum-Teilnehmer: Richte Dir einen Zweit-Account ein, als am unauffälligsten, und deshalb sehr empfehlenswert, erscheint mir der Nickname "Ramjet2".

Viel Glück, und beim zweiten Versuch, wie ich's Dir eh schon wiederholt nahetrug, halt ein bißchen anders schreiben! Du siehst ja, wohin Dich das Nichthörenwollen auf mich, trotz "Gods View", die für Dich nun zum Kotz View wurde, geführt hat.

Alles wird gut,
mit oder ohne Zombies und Autisten:) =>

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Hallo rotegraefin,
Ich versuche mal, dir zu veranschaulichen, inwiefern aus der Bibel hervorgeht, dass wir Menschen Gott beeinflussen können.
1) Gott droht Noah mit der Sintflut, er kündigt sie unter einer Bedingung an. Die Bedingung erfüllt sich, die Sintflut kommt.
2) Gott droht jona mit der Zerstörung ninives - ebenfalls unter einer von den Menschen beeinflussbaren Bedingung. Die Bedingung erfüllt sich nicht, ninive wird nicht zerstört.
Dann ist ja alles paletti! Mehr will ich doch gar nicht.
Alles erfolgt aus diesem Glauben.
:winken3:
rg​

Zurück
Oben