• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ramjet

AW: Ramjet

Naja, dass die westliche Philosophie eine Stümperei

man braucht keine philosophie, um leben zu können und zu wollen, noch um es zu verstehen, man "muss" nur leben.

blutleere einspeisungen helfen da gar nichts, die kulturellen/zivilisatorischen bedingungen, unter denen man aufgewachsen ist, unter denen man lebt, spielen eine enorme rolle...das auffällig-lebendsfeindliche gebiert auch schöne nischen, so wie sich alles leben aus dem kontrast speist.

das asien der hort der seeligen ist, kann man glauben, denken, ich denk das nicht, war ja mit asiaten lang unterwegs und auch in diversen ländereien dort unterwegs...ne...ne...

der neoliberalismus überspannt den ganzen globus, auch asien ist davon nicht verschont und wird weiterhin nicht davon verschont bleiben.

"wir" sind im letzten drittel, wenn nicht noch weiter...

Werbung:

Ich dachte logisch eher dieses bei dir: :bier: :D Aber Besessenheiten und Suff, passt das zusammen?:cool: - :sekt:

voll daneben, ich trink nur ganz selten alkohol und wenn, dann nur ganz wenig, bier nie - mit bier koch ich nur, heißt, dunkles weißbier schütte ich über den schweinebraten, schweinerollbraten oder übers hendl drüber...macht eine sehr gute sauce (gemeinsam mit dunklen brotrinden etc.).

ich falle bei diesem - wie auch bei schweinshaxe (würde ich nie essen) - völlig aus dem bayernklischee raus, ich hab auch kein dirndlgewand und kann auch weder jodeln noch fingerhakeln oder gar schuhplatteln - nix davon.

ja, zu deiner frage: suff und besessenheiten passen gut zusammen bzw. bedingt sich, nicht zwangläufig, aber sehr häufig. der suff macht halt schnell was mit dem schädelinhalt...ich bin schon lang dafür, dass das betäubungsmittel alkohol als solches deklariert und kontrolliert verkauft wird; die gängige praxis, als getränk in supermärkten und tankstellen ist untragbar.

Na ganz frei im logischem Denken, scheinst du auch nicht zu sein Bruder Yeti:zunge 5: Dämonische Auswürfe sind erkennbar, ganz ohne Brille.:rollen: http://youtu.be/WPjyBJ-PU_E

Ja, klar.
Wenn ich einigen Usern hier glasklar ihre Blödheit aufzeige nennt man das dämonisch, weil das ja weh tut.
Das ist aber nur bei den Usern so, die nichts mehr begreifen können weil sie alles abwehren, was ihr geschlossenes Weltbild stört, da Neuorientierung stets mit einem Gefühl der Unsicherheit einhergeht.
Das wollen sie nicht, es ist ihnen unangenehm.
Diese nasereibenden Verdränger bleiben ihr Leben lang in einer Dauerverdrängungsschleife hängen, auch wenn es in allen Ecken ihres Gehirns vor Widersprüchen nur so knarzt.

Ja, klar.
Wenn ich einigen Usern hier glasklar ihre Blödheit aufzeige nennt man das dämonisch, weil das ja weh tut.
Das ist aber nur bei den Usern so, die nichts mehr begreifen können weil sie alles abwehren, was ihr geschlossenes Weltbild stört, da Neuorientierung stets mit einem Gefühl der Unsicherheit einhergeht.
Das wollen sie nicht, es ist ihnen unangenehm.
Diese nasereibenden Verdränger bleiben ihr Leben lang in einer Dauerverdrängungsschleife hängen, auch wenn es in allen Ecken ihres Gehirns vor Widersprüchen nur so knarzt.

Glasklar werden deine Ansichten für mich.:lachen: Dämonisch nenne ich das bei dir, weil du Wittgenstein immer erwähnst. Du bleibst in einer Dauerunendlichkeitskette im Denken stecken, du Trotzholzkopf! Deine Neuorientierung hat dich verwirrt, weil du zuviel von Macht und Stärke redest.:sekt: (Leider keine Zeit mehr.)

Glasklar werden deine Ansichten für mich.:lachen: Dämonisch nenne ich das bei dir, weil du Wittgenstein immer erwähnst. Du bleibst in einer Dauerunendlichkeitskette im Denken stecken, du Trotzholzkopf! Deine Neuorientierung hat dich verwirrt, weil du zuviel von Macht und Stärke redest.:sekt: (Leider keine Zeit mehr.)

Es macht sich hier auch ein Spruch bewahrheitend bemerkbar, den ich sehr lange Zeit nicht wahrhaben wollte: -> Du wirst, was du bekämpfst.......

voll daneben, ich trink nur ganz selten alkohol und wenn, dann nur ganz wenig, bier nie - mit bier koch ich nur, heißt, dunkles weißbier schütte ich über den schweinebraten, schweinerollbraten oder übers hendl drüber...macht eine sehr gute sauce (gemeinsam mit dunklen brotrinden etc.).

ich falle bei diesem - wie auch bei schweinshaxe (würde ich nie essen) - völlig aus dem bayernklischee raus, ich hab auch kein dirndlgewand und kann auch weder jodeln noch fingerhakeln oder gar schuhplatteln - nix davon.

ja, zu deiner frage: suff und besessenheiten passen gut zusammen bzw. bedingt sich, nicht zwangläufig, aber sehr häufig. der suff macht halt schnell was mit dem schädelinhalt...ich bin schon lang dafür, dass das betäubungsmittel alkohol als solches deklariert und kontrolliert verkauft wird; die gängige praxis, als getränk in supermärkten und tankstellen ist untragbar.

Da schau her, der Junge scheint kein Seppel zu sein und Ahnung von der Kochkunst.;)
Ich plädiere die Preise für Alkohol anzuheben, so ähnlich wie in Schweden. Aber auf mich hört ja keiner.:winken3:

Und wann werden Sie Ihre Anwesenheit in diesem denkforum wieder beenden :dontknow:

"Schaun mer mol!"
...:lachen::lachen::lachen:

Deine Gereiztheit, wenn deine geliebten Autistenphilosophen in den Dreck gezogen werden in den sie auch hingehören ist mir schon aufgefallen.
Du bist von der westlichen Unkultur vollprogrammiert worden und kannst da nicht mehr raus weil du dafür schon zu alt bist oder du kannst meine Beiträge nicht begreifen weil du ein Autist bist.

Werbung:

Deine Gereiztheit, wenn deine geliebten Autistenphilosophen in den Dreck gezogen werden in den sie auch hingehören ist mir schon aufgefallen.
Du bist von der westlichen Unkultur vollprogrammiert worden und kannst da nicht mehr raus weil du dafür schon zu alt bist oder du kannst meine Beiträge nicht begreifen weil du ein Autist bist.

Moebius zu alt?:D Für was?:cool: Dafür ist er auf jeden Fall nicht zu alt. :bier:

Zurück
Oben