• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ramjet

Werbung:
AW: Ramjet

Ein Autist, der sich selbst nicht als Autist erkennt, erklärt was Autisten sind. Eine sehr gelungene Vernebelung.

bei profiautisten in meinem früheren beruflichen feld hab ich nicht wenige aus der erwachsenenriege gehört, die sich über die distanzierheit ihrer gruppenmitglieder wiederholt empört haben, natürlich entsprechend wortkarg, bisweilen nur in zeichensprache..

der user r. scheint mir (zudem) sehr viel an reibefläche zu brauchen, die er ständig zu provozieren versucht, indem er sein mißfallen über europäer, autistische, unschöne europäer wiederholt kund tat, dem anderen mitteilte, dass dieser natürlich falsch läge und autist wäre... lauter solches zeug...

ach, was weiß man schon, man kann nur das zeug lesen - oder hin und ab besser nicht...

Will er nicht und kann er auch nicht. Verachten kann er. :)

grundsätzlich geht misanthropie immer mit schwelender verachtung einher.

ich gehöre dieser fraktion an, fühle aber, dass bruder r. hier nicht richtig placiert ist...

was er will, das wird er evtl. mal klar und deutlich formulieren hier, wenn er mag - das weiß von uns niemand.

grundsätzlich geht misanthropie immer mit schwelender verachtung einher.

ich gehöre dieser fraktion an, fühle aber, dass bruder r. hier nicht richtig placiert ist...

was er will, das wird er evtl. mal klar und deutlich formulieren hier, wenn er mag - das weiß von uns niemand.

Welcher Fraktion gehörst Du an?

Ramjet "will" eine Operation aber niemand kann sie ausführen. :dontknow:

Ich will, daß die Kirschbäume im Himmel wurzeln und nach unten wachsen, damit ich leichter an die Kirschen komme.

Welcher Fraktion gehörst Du an?

Ramjet "will" eine Operation aber niemand kann sie ausführen. :dontknow:

Ich will, daß die Kirschbäume im Himmel wurzeln und nach unten wachsen, damit ich leichter an die Kirschen komme.

ich bin bekennende misanthropin.

wo steht, dass er eine operation will? sollte das so sein, dann kann er sie nur selbst ausführen oder nicht, sofern er kein personal (hier) hat, wovon ich ausgehe.

ja, wenn du das willst, ist das doch schön. kann sich das mit dem willen, den du in den worten des users r. erkannt haben willst, messen oder ist das eine ganz andere riege?

Es genügt, wenn er dadurch einen neuen Josef Mengele gebiert.

in der med. forschung, auch der sog. biotechnologie geht es genau um diese dinge...der ideale mensch, der übermensch.

die vorarbeiten, das großdeutsche reich, wurde mittels eu, grenzen auf usw. (zum zwecke von löhne runter, mieten rauf etc. - sprich lateinamerikanisierung deutschland/europas) schon umgesetzt.

das gehirnwäschemantra dazu, kurz, knapp und einprägsam:

wir sind doch alle gleich, wir sind alle eine welt, eine familie usw. usw.

Werbung:

ich bin bekennende misanthropin.

wo steht, dass er eine operation will? sollte das so sein, dann kann er sie nur selbst ausführen oder nicht, sofern er kein personal (hier) hat, wovon ich ausgehe.

ja, wenn du das willst, ist das doch schön. kann sich das mit dem willen, den du in den worten des users r. erkannt haben willst, messen oder ist das eine ganz andere riege?

Wow. Du hasst also Menschen. Alle?

Er hat das mehrmals geschrieben. "Nur die Hirnchirurgie kann den Europäer verbessern ...". Leider versteht er aber nichts von Hirnchirurgie.

Das mit den Kirschbäumen sollte bedeuten: Es ist möglich, Unmögliches zu wollen.

Zurück
Oben