• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ramjet

Werbung:
AW: Ramjet

Meine Interpretation von Nietzsche sollte eigentlich für jeden nachvollziehbar sein, außer man ist Autist und gefühllos oder ein Betroffener, der in den Zombie - Verdrängungsmodus fällt, bewußtlos wird und von nichts mehr weiß.
Anschließend ist der Zombie sauer auf mich, weil ich ihn zu einer weiteren anstrengenden Verdrängungsaktion gezwungen habe, was Zombies gar nicht mögen.

.....Ihre "Interpretation"?? Die "zer- und verläuft" doch bloß in "Möglichkeiten",
die jeder "Machbarkeit" entbehren. "Interpretationen" sind "Illusionen".....

.....*Fortschritt zum Besseren, kann nur ein Fortschritt im Bewusst-Werden
sein.* (F. Nietzsche; der Wille zur Macht).....

m.f.g. plotin

.....Ihre "Interpretation"?? Die "zer- und verläuft" doch bloß in "Möglichkeiten",
die jeder "Machbarkeit" entbehren. "Interpretationen" sind "Illusionen".....

.....*Fortschritt zum Besseren, kann nur ein Fortschritt im Bewusst-Werden
sein.* (F. Nietzsche; der Wille zur Macht).....

m.f.g. plotin

Lies mal das Krankheitsbild vom Autisten. Diese haben eine eklatante Interpretationsschwäche, da Interpretationen immer psychische Vorgänge betreffen, die sie nicht sinnvoll einordnen können und als Illusion bezeichnen so wie du.

Für dich bleiben meine Interpretationen immer ein Nebel bloßer Möglichkeiten, es gibt leider nichts, was du dagegen tun könntest. Du wirst auf dem psychischen Auge immer Schwachsinnig bleiben.

....Für dich bleiben meine Interpretationen immer ein Nebel bloßer Möglichkeiten, es gibt leider nichts, was du dagegen tun könntest. Du wirst auf dem psychischen Auge immer Schwachsinnig bleiben.

.....Ja, das mag sein, "tragisch" nicht war? Ändert aber nichts daran, dass Ihre "Interpretationen"
nichts "taugen".....

meint m.f.g. plotin

Meine Interpretation von Nietzsche sollte eigentlich für jeden nachvollziehbar sein, außer man ist Autist und gefühllos oder ein Betroffener, der in den Zombie - Verdrängungsmodus fällt, bewußtlos wird und von nichts mehr weiß.
Anschließend ist der Zombie sauer auf mich, weil ich ihn zu einer weiteren anstrengenden Verdrängungsaktion gezwungen habe, was Zombies gar nicht mögen.

Ich gebe zu, ich bin eine Autistin. :kuss5:

Ein Autist, der sich selbst nicht als Autist erkennt, erklärt was Autisten sind. Eine sehr gelungene Vernebelung.

Werbung:

Vielleicht ist er kein Europäer, sondern nur ein Späher?:lachen:

Mit "Idioten" im Titel von "Idioten Made In Germany" meine ich den Begriff, welchen man im alten Griechenland generell von unfreien Menschen hatten. "Idiotes", das waren die Sklaven, Handwerker, Arbeiter, Soldaten, Arme, Behinderte, und übrigens generell Frauen. In der einstigen "Wiege der Demokratie" wurden sie genauso verschaukelt und knapp gehalten wie heute der größte Teil der deutschen Bevölkerung, übrigens auch der vor kurzem noch umhegte Mittelstand. Die "Idiotes" hatten nichts zu melden, waren in jeder Hinsicht Bürger zweiter Klasse.

Ramjet will kein Idiot mehr sein und bezeichnet alle als Idioten, die nicht seinem Weg folgen.

Zurück
Oben