AW: Prostitution ein faier Austausch?!
Gezwungenermaßen muss ich etwas dazu sagen - weil die rote Adelige eine Textpassage von mir benutzt, um hier ein Fass aufzumachen.
Ohne mich zu fragen übrigens, was ich nicht in Ordnung finde, aber sei's drum, ich will mal nicht so kleinlich sein...
Also...
Der von der gnädigen Frau herausgepickte
unvollständige Text ist aus dem Zusammenhang heraus gerissen ein
ironischer Rat an KM, der sich wünscht, ein Scheich zu sein!
Damit wollte ich ihm helfen, seine sexuellen Wunschträume zu erfüllen!
War doch nett von mir, gelle?
Ich erlaube mir nun mal ab und zu Ironie - auch wenn die Adelige es nicht gut heißt
!
Leider hat meine adelige Freundin daraufhin gleich Gift und Galle gespuckt, mich als
frauenfeindlich geoutet und will ihren Feldzug offenbar hier fortführen ... zweifellos auch deshalb, weil ich seitdem alle Folgemails von ihr ignorierte ...
Zum Thema an sich sage ich jetzt das
erste und das letzte Mal meine Meinung. Niemand muss sie teilen, aber ich werde sie auch nicht gebetsmühlenartig endlos wiederholen oder verteidigen.
1. Prostitution ist zunächst faktisch ein Dienstleistungsgeschäft.
Die Frau erbringt mit ihrem Körper eine Leistung, die der Mann bezahlt.
Umgekehrt gibt es das natürlich auch, wenn auch seltener.
Prostitution wird nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt genannt.
2. Macht die Frau das freiwillig, ist es völlig in Ordnung.
Wer es nicht weiß oder glaubt, möge sich informieren, es gibt genügend Frauen, die es freiwillig machen aus den verschiedensten Gründen.
3. Prostitution ist selbstverständlich abzulehnen, wenn eine Frau dazu gezwungen wird. Das ist eine ganz traurige Sache und durch nichts zu beschönigen.
Das wars auch schon und es soll genügen!
Cosima