• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Polizeigewalt oder Gewalt gegen Polizisten

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Hoffe doch dass dieser politisch unkorrekte Nazifreund hart bestraft :wut3:
und mit sofortiger Wirkung unehrenhaft vom Dienst subspendiert wird!? :rolleyes:
.

Ob das ein Nazi-Freund war, oder nur ein Depp aus anderen Gefilden wissen wir bislang nicht.
Richtig ist, das es in Sachsen seit langem keine Ermittlungserfolge in Sachen "rechts" gibt, egal wo und was gebrannt hat und auch sonst so.
Ich gehe davon aus, dass Sachsens Polizei, bis hin zum Innenminister, inzwischen soweit vom rechtsradikalen Geist durchdrungen ist, dass dort dagegen eigentlich nur noch ebenso radikal vorgegangen werden kann.
Immerhin, es geht dort um Beamte, die einen Eid ablegten.

Werbung:
Es waren 2700 Polizisten vor Ort, warum wurde der Aufmarsch von den Rechtsextremen geduldet, bzw. nicht niedergeschlagen? :nudelwalk

Hoffe doch dass dieser politisch unkorrekte Nazifreund hart bestraft :wut3:
und mit sofortiger Wirkung unehrenhaft vom Dienst subspendiert wird!? :rolleyes:
.

Der von dir zitierten Artikel offenbart arge demokratische Defizite.

Der Polizist, der übrigens nicht aus Dresden, ich glaube nicht einmal aus Sachsen stammt, hat das getan, was üblich ist und war von ihm aus Neutralitätsgründen gefordert ist. Diese Neutralität fordern nämlich gerade die Kritiker ein, während sie ihm diese gleichzeitig absprechen.

Diese Durchsage ist manchen Bundesländern ein Standard. Die Demonstranten werden mit den Auflagen vertraut gemacht und danach wünscht man ihnen einen erfolgreichen Tag.

So lange eine Veranstaltung nicht verboten ist, genießen auch Pegida-Anhänger Versammlungsfreiheit. In dieser Wahrnehmung sind sie gleich zu behandeln, ob es einem gefällt oder nicht.

Was die Pöbeleien angeht, kennt man sie auch on linken, selbst bürgerlichen Demos. Warum rümpft man dort nicht die Nase?

Wir werden sehen, ob das Goebbels-Zitat strafrechtlich relevant ist oder ein Zitat der Zeitgeschichte. Es ist offensichtlich eher fraglich, sonst würde die Staatsanwaltschaft sich konkreter einlassen. Vielleicht versucht man sich auch nur aus der Affäre zu ziehen, um nicht mit in die braune Ecke gestellt zu werden.

Mich kotzt dieses braune Pack auch an. Mich kotzt aber auch die bürgerliche Verlogenheit an, die die den Schutz der Bürger- und Menschenrechte fordern, sie aber dem ungeliebten Feind ohne rechtstaatliche Grundlage entziehen wollen.

Warum geht man nicht gegen Pegida vor? Es scheint doch eine angemeldete Demo gegeben zu haben, nämlich die, bei der der Polizist die Auflagen verlesen hatte.

Wenn dort Auflagen verlesen wurden, gab es doch Eingriffe in die rechte Versammlung, entgegen der Behauptungen.

Mit so einer Verlogenheit und antidemokratischer Grundhaltung kann man KEINEN Kampf gewinnen und schadet dem notwendigen Widerstand gegen die rechte Brut.

Der von dir zitierten Artikel offenbart arge demokratische Defizite. .

So dürfen sie gerne meinen, aber nun kommen wir zu den offensichtlichen Defiziten ihrerseits! o_O

Der Polizist, der übrigens nicht aus Dresden, ich glaube nicht einmal aus Sachsen stammt,

Das habe ich niemals behauptet! Wenn sie richtig gelesen hätten, wüssten sie dass der Beamte aus Niedersachsen stammte.

.. hat das getan, was üblich ist und war von ihm aus Neutralitätsgründen gefordert ist. Diese Neutralität fordern nämlich gerade die Kritiker ein, während sie ihm diese gleichzeitig absprechen.
Diese Durchsage ist manchen Bundesländern ein Standard. Die Demonstranten werden mit den Auflagen vertraut gemacht und danach wünscht man ihnen einen erfolgreichen Tag.

Dem rechtspopulistischen Nazipack „einen erfolgreichen Tag zu wünschen“ ist das Gegenteil von Neutralität!
Nicht umsonst distanzierte sich der Polizeivizepräsident Rolf Bahder von dieser Aussage!
Zitat: Die Aussage sei "sehr bedauerlich" und entspreche "in keiner Weise der Auffassung der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen".

So lange eine Veranstaltung nicht verboten ist, genießen auch Pegida-Anhänger Versammlungsfreiheit. In dieser Wahrnehmung sind sie gleich zu behandeln, ob es einem gefällt oder nicht.

Als ein dunkelhäutiger Mann Richtung Frauenkirche läuft, imitieren einige
Protestierende Affenlaute und viele schreien: "Abschieben, Abschieben."

So was ist einfach nur primitiv und Abartig, fehlt nur noch das
diese primitiven Affen, noch mit Fäkalien um sich werfen!

Spätestens hier hätte die Polizei massiv eingreifen müssen und wie Herr Gabriel fast richtig sagte: „das ist einfach nur Pack“
ich gehe weiter und sage: Dass ist ein gemeingefährliches Gesindel und eine Brut aus Abschaum

Was die Pöbeleien angeht, kennt man sie auch on linken, selbst bürgerlichen Demos. Warum rümpft man dort nicht die Nase?

Die Linken gehören zu den friedliebenden :umarm: und zu den guten Menschen, :trost: haben sie das nicht gewusst?

Wir werden sehen, ob das Goebbels-Zitat strafrechtlich relevant ist oder ein Zitat der Zeitgeschichte. Es ist offensichtlich eher fraglich, sonst würde die Staatsanwaltschaft sich konkreter einlassen. Vielleicht versucht man sich auch nur aus der Affäre zu ziehen, um nicht mit in die braune Ecke gestellt zu werden.

Mich kotzt dieses braune Pack auch an. Mich kotzt aber auch die bürgerliche Verlogenheit an, die die den Schutz der Bürger- und Menschenrechte fordern, sie aber dem ungeliebten Feind ohne rechtstaatliche Grundlage entziehen wollen.

Warum geht man nicht gegen Pegida vor? Es scheint doch eine angemeldete Demo gegeben zu haben, nämlich die, bei der der Polizist die Auflagen verlesen hatte.

Wenn dort Auflagen verlesen wurden, gab es doch Eingriffe in die rechte Versammlung, entgegen der Behauptungen.

Mit so einer Verlogenheit und antidemokratischer Grundhaltung kann man KEINEN Kampf gewinnen und schadet dem notwendigen Widerstand gegen die rechte Brut

Nochmals es darf nicht sein, das dieser Nazi Abschaum unserer
lieben Kanzlerin die schöne Festtagsstimmung kaputt macht. :(

Beim der nächsten Veranstaltung müssen wir als christlicher Sozialstaat,
den asozialen Aufmarsch dieses Nazipacks verbieten und freundlich lächelte Eltern, :)
mit ihren freundlich winkenden Kindern an den Straßenrand stellen. :jump6::winken3::winken1::winken2:

Könnten wir nicht Teile des Nazi verseuchten Osi Landes unter Quarantäne stellen?

D.h. jedem dem das freizügige und demokratische Deutschland nicht passt darf in sein Reich,
hernach ziehen wir einen Maschendrahtzaun drum herum, usw. :wut3: und gut ist. :D

:rolleyes: Denke das sind wir unserer Demokratie schuldig,
außerdem würde das auch dem Schutze der Zugewanderten dienen. :ola:

Zuletzt bearbeitet:
Ob das ein Nazi-Freund war, oder nur ein Depp aus anderen Gefilden wissen wir bislang nicht.
Richtig ist, das es in Sachsen seit langem keine Ermittlungserfolge in Sachen "rechts" gibt, egal wo und was gebrannt hat und auch sonst so.
Ich gehe davon aus, dass Sachsens Polizei, bis hin zum Innenminister, inzwischen soweit vom rechtsradikalen Geist durchdrungen ist, dass dort dagegen eigentlich nur noch ebenso radikal vorgegangen werden kann.
Immerhin, es geht dort um Beamte, die einen Eid ablegten.

Der Osten zeigt sein hässliches Gesicht
und die Polizisten interessiert das nicht!
Das nennt sich christliche Demokratie,
doch es herrscht die übelste Anarchie!

Hassverzehrte Pöbel Fratzen
und kahlrasierte Nazi Glatzen
brüllen rechtsradikale Parolen
und der Mob fängt an zu johlen.

Die Rattenfänger verlangen Achtung,
für ihre elende Menschenverachtung.
Sie haben nur elend schäbige Argumente.
und sie neiden den Ärmsten die Alimente.

.

So dürfen sie gerne meinen, aber nun kommen wir zu den offensichtlichen Defiziten ihrerseits!
C:\Users\Carsten\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png

Das wird auch langsam Zeit.

Das habe ich niemals behauptet! Wenn sie richtig gelesen hätten, wüssten sie dass der Beamte aus Niedersachsen stammte.

Ich habe auch nie gesagt, dass du es behauptet hast. Dieser Einwand war notwendig, um weiteres zu erläutern und weil nahezu alles auf die sächsische Polizei reduziert wurde. Aber die Grundlage für spätere Erläuterungen stand im Mittelpunkt.

Ja, ich habe den Artikel überflogen und das war schon genug der Folter.

Dem rechtspopulistischen Nazipack „einen erfolgreichen Tag zu wünschen“ ist das Gegenteil von Neutralität!

Einer nicht verbotenen Versammlung! Der Polizeibeamte hat eben nicht zu beurteilen, ob es sich um eine „gute“ oder eine „schlechte“ Versammlung handelt. Das eben ist Neutralität. Denn er würde auch einer linksautonomen Versammlung einen guten Verlauf wünschen.

Wie auch dem Kanichenzüchterverein.

Nicht umsonst distanzierte sich der Polizeivizepräsident Rolf Bahder von dieser Aussage!

Zitat: Die Aussage sei "sehr bedauerlich" und entspreche "in keiner Weise der Auffassung der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen".

Um größeren Schaden durch bürgerlichen Populismus von seiner Behörde abzuwenden. Sollte es so sein, dass diese Ansprache in Niedersachsen nicht üblich ist, hat der Polizeibeamte nicht nur bedauerlich, sondern verwerflich gehandelt.

Aber aus der Aussage lässt sich grundsätzlich nicht ableiten, dass es in Niedersachsen nicht üblich ist, eine Ansprache so zu beenden.

Als ein dunkelhäutiger Mann Richtung Frauenkirche läuft, imitieren einige

Protestierende Affenlaute und viele schreien: "Abschieben, Abschieben."

So was ist einfach nur primitiv und Abartig, fehlt nur noch das

diese primitiven Affen, noch mit Fäkalien um sich werfen!

Stimme ich dir völlig zu.

Spätestens hier hätte die Polizei massiv eingreifen müssen

Dazu müssten wir ein wenig mehr wissen, um das beurteilen zu können. Da speilen viele andere Aspekte eine Rolle.

…und wie Herr Gabriel fast richtig sagte: „das ist einfach nur Pack“

ich gehe weiter und sage: Dass ist ein gemeingefährliches Gesindel und eine Brut aus Abschaum

Wieder Zustimmung! Allerdings sind die kapitalen Fehler gerade durch die Politik weit vorher gemacht worden. Als man den „Mitläufern“ das Gespräch verweigert hat z.B.

Die Linken gehören zu den friedliebenden
C:\Users\Carsten\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif
und zu den guten Menschen,
C:\Users\Carsten\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image003.gif
haben sie das nicht gewusst?

Doch, genau da liegt ja der Hase im Pfeffer … in der Links-Rechts-Blindheit

Muss jetzt los, später mehr

Die suchen eben immer noch ihre Identität als 'wahre Deutsche' und lassen sich von Spinnern verheizen. Dem Westen soll das nur recht sein. Daraus ließe sich eine nachfolgende Hetzbewegung konstruieren, der bevölkerungsreichere Westen hetzt über den bevölkerungsärmeren Osten ob der Undankbarkeiten. Ein Vierteljahrhundert Geldzuflüsse zu Lasten der Steuerzahler und dann das. Das Faß ist voll, es reicht!

Soll ich mir etwas einfallen lassen?

Nochmals es darf nicht sein, das dieser Nazi Abschaum unserer

lieben Kanzlerin die schöne Festtagsstimmung kaputt macht.

Nein, es muss möglich sein.

Beim der nächsten Veranstaltung müssen wir als christlicher Sozialstaat,

den asozialen Aufmarsch dieses Nazipacks verbieten und freundlich lächelte Eltern,

mit ihren freundlich winkenden Kindern an den Straßenrand stellen.
C:\Users\Carsten\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif
C:\Users\Carsten\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image003.gif
C:\Users\Carsten\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image004.gif
C:\Users\Carsten\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image005.gif

Mein Reden, wenn die rechtstaatlichen Voraussetzungen vorliegen.

Könnten wir nicht Teile des Nazi verseuchten Osi Landes unter Quarantäne stellen?

Du könntest sie auf deinem Jahrmarkt zur Schau stellen.

D.h. jedem dem das freizügige und demokratische Deutschland nicht passt darf in sein Reich,

hernach ziehen wir einen Maschendrahtzaun drum herum, usw.
C:\Users\Carsten\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image006.gif
und gut ist.

Dann hast du dich gerade freiwillig ausgebürgert. Dir ist die Demokratie ja erklärter Weise nicht nur ein Buch mit sieben Siegeln, sie ist dir offensichtlich verhasst.

Denke das sind wir unserer Demokratie schuldig,

außerdem würde das auch dem Schutze der Zugewanderten dienen.
C:\Users\Carsten\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image007.gif

Das du ausgebürgert wirst?

Nein, es muss möglich sein.

Mein Reden, wenn die rechtstaatlichen Voraussetzungen vorliegen.

Du könntest sie auf deinem Jahrmarkt zur Schau stellen.

Dann hast du dich gerade freiwillig ausgebürgert. Dir ist die Demokratie ja erklärter Weise nicht nur ein Buch mit sieben Siegeln, sie ist dir offensichtlich verhasst.

Das du ausgebürgert wirst?

Wenn sie diese asozialen Parolen und Volksverhetzungen der Rechtspopulisten tolerieren, zeigen sie welch geistiges Kind sie sind!

Diese geistigen Brandstifter von AfD, Pegida und Konsorten, sind eine Gefahr für die Demokratie und daher nicht zu tolerieren, bzw. hart zu bestrafen.

Hass ist die Vorstufe zur Gewalt und wenn wir diese intoleranten Volksverhetzer tolerieren, haben wir bald wieder Verhältnisse wie zu Nazi Zeiten.

Hoffe doch dass der Justizminister Maas diese rechtspopulistischen Chaoten aufs härteste maßregelt.

http://www.zdf.de/maybrit-illner/he...e-demokratie-am-16-oktober-2016-45514616.html
.

Wenn sie diese asozialen Parolen und Volksverhetzungen der Rechtspopulisten tolerieren, zeigen sie welch geistiges Kind sie sind!

Diese geistigen Brandstifter von AfD, Pegida und Konsorten, sind eine Gefahr für die Demokratie und daher nicht zu tolerieren, bzw. hart zu bestrafen.

Hass ist die Vorstufe zur Gewalt und wenn wir diese intoleranten Volksverhetzer tolerieren, haben wir bald wieder Verhältnisse wie zu Nazi Zeiten.

Hoffe doch dass der Justizminister Maas diese rechtspopulistischen Chaoten aufs härteste maßregelt.

http://www.zdf.de/maybrit-illner/he...e-demokratie-am-16-oktober-2016-45514616.html
.

Totale Fehlinterpretation, die nicht von einem meiner Worte gerechtfertigt ist.

Ich rechtertige die Meinungsfreiheit und diese rechtfertigt nicht ehrverletzende oder volksverhetzende Äußerungen.

Es muss aber weiterhin möglich sein, der Kanzlerin mit freier Meinung JEDEN Tag zu versauen.

Rechtspopulismus ist in diesem Land übrigens nicht verboten.

Werbung:
Zurück
Oben