Der von dir zitierten Artikel offenbart arge demokratische Defizite. .
So dürfen sie gerne meinen, aber nun kommen wir zu den offensichtlichen Defiziten ihrerseits!
Der Polizist, der übrigens nicht aus Dresden, ich glaube nicht einmal aus Sachsen stammt,
Das habe ich niemals behauptet! Wenn sie richtig gelesen hätten, wüssten sie dass der Beamte aus Niedersachsen stammte.
.. hat das getan, was üblich ist und war von ihm aus Neutralitätsgründen gefordert ist. Diese Neutralität fordern nämlich gerade die Kritiker ein, während sie ihm diese gleichzeitig absprechen.
Diese Durchsage ist manchen Bundesländern ein Standard. Die Demonstranten werden mit den Auflagen vertraut gemacht und danach wünscht man ihnen einen erfolgreichen Tag.
Dem rechtspopulistischen Nazipack „einen erfolgreichen Tag zu wünschen“ ist das Gegenteil von Neutralität!
Nicht umsonst distanzierte sich der Polizeivizepräsident Rolf Bahder von dieser Aussage!
Zitat:
Die Aussage sei "sehr bedauerlich" und entspreche "in keiner Weise der Auffassung der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen".
So lange eine Veranstaltung nicht verboten ist, genießen auch Pegida-Anhänger Versammlungsfreiheit. In dieser Wahrnehmung sind sie gleich zu behandeln, ob es einem gefällt oder nicht.
Als ein dunkelhäutiger Mann Richtung Frauenkirche läuft, imitieren einige
Protestierende Affenlaute und viele schreien: "Abschieben, Abschieben."
So was ist einfach nur primitiv und Abartig, fehlt nur noch das
diese primitiven Affen, noch mit Fäkalien um sich werfen!
Spätestens hier hätte die Polizei massiv eingreifen müssen und wie Herr Gabriel fast richtig sagte: „das ist einfach nur Pack“
ich gehe weiter und sage: Dass ist ein gemeingefährliches Gesindel und eine Brut aus Abschaum
Was die Pöbeleien angeht, kennt man sie auch on linken, selbst bürgerlichen Demos. Warum rümpft man dort nicht die Nase?
Die Linken gehören zu den friedliebenden
und zu den guten Menschen,
haben sie das nicht gewusst?
Wir werden sehen, ob das Goebbels-Zitat strafrechtlich relevant ist oder ein Zitat der Zeitgeschichte. Es ist offensichtlich eher fraglich, sonst würde die Staatsanwaltschaft sich konkreter einlassen. Vielleicht versucht man sich auch nur aus der Affäre zu ziehen, um nicht mit in die braune Ecke gestellt zu werden.
Mich kotzt dieses braune Pack auch an. Mich kotzt aber auch die bürgerliche Verlogenheit an, die die den Schutz der Bürger- und Menschenrechte fordern, sie aber dem ungeliebten Feind ohne rechtstaatliche Grundlage entziehen wollen.
Warum geht man nicht gegen Pegida vor? Es scheint doch eine angemeldete Demo gegeben zu haben, nämlich die, bei der der Polizist die Auflagen verlesen hatte.
Wenn dort Auflagen verlesen wurden, gab es doch Eingriffe in die rechte Versammlung, entgegen der Behauptungen.
Mit so einer Verlogenheit und antidemokratischer Grundhaltung kann man KEINEN Kampf gewinnen und schadet dem notwendigen Widerstand gegen die rechte Brut
Nochmals es darf nicht sein, das dieser Nazi Abschaum unserer
lieben Kanzlerin die schöne Festtagsstimmung kaputt macht.
Beim der nächsten Veranstaltung müssen wir als christlicher Sozialstaat,
den asozialen Aufmarsch dieses Nazipacks verbieten und freundlich lächelte Eltern,
mit ihren freundlich winkenden Kindern an den Straßenrand stellen.
Könnten wir nicht Teile des Nazi verseuchten Osi Landes unter Quarantäne stellen?
D.h. jedem dem das freizügige und demokratische Deutschland nicht passt darf in sein Reich,
hernach ziehen wir einen Maschendrahtzaun drum herum, usw.
und gut ist.
Denke das sind wir unserer Demokratie schuldig,
außerdem würde das auch dem Schutze der Zugewanderten dienen.