denk-mal
Well-Known Member
Jedoch werden in der Regel auch die Asylbewerber als Asylanten betitelt!Wer Asyl bekommt ist anerkannter Asylant und nicht Asylbewerber.
Das waren deine Worte. Eindeutig!
Jetzt bin ich aber gespannt, was da noch kommt...
Wegen der Notsituationen des Bürgerkriegs, bekamen alle Syrier die Gewährung eines subsidiären Schutzes.
Aber im Normalfall wäre ein Bürgerkrieg kein Grund zur Gewährung von Asyl.
Vermutlich hat man da „wegen der hochqualifizierten Fachkräfte“ beide Augen zugedrückt!?
Außerdem ist auch bei einer Einreise über einen sicheren Drittstaat eine Anerkennung
als Asylberechtigter ausgeschlossen. D.h. genau genommen sind diese Flüchtlinge Migranten!
Wenn ich sage, dass jemand der vorsätzlich mit falschen Angaben in einem land einen Asylanspruch erschleicht, eine Straftat begeht, also ein Straftäter ist, ....
dann ist das Diffamierung?
dann ist das Rechtspopulismus?
Komm du endlich auf einer sachlichen Ebene an und beiß hier nicht um dich.
Diffamierung ist es, wenn du mir diese Aussage unterstellst, die ich nicht im Ansatz getätigt habe.
Noch einmal, wer gegen strafbewehrte Gesetze verstößt, sit ein Straftäter ...was ist daran falsch und wo habe ich da einen rechtspopulistischen Einschlag?
Was die PKS angeht, hast du vordergründig recht. Wenn man sich mit der Statistik auseinandersetzt, liegst du Welten daneben. Das hat wiederum nichts mit Vorurteilen oder Diffamierung und vor allem nichts mit Rechtspopulismus zu tun.
Sie haben Pauschalisiert! Zitat:
„Diese Menschen begehen Straftaten und erschleichen sich auf Kosten anderer einen Vorteil.“
Kommt nur noch sinnloses Gebrabbel von ihnen?Ach ja. Darum gibst du auch keine Antworten und verdrehst meine Worte. Dann komm mal und zeige mir, wo ich abweiche und etwas unterstelle.
Komm schon, frisch behauptet braucht auch einen knackigen Beleg.