Andersdenk
Well-Known Member
Wer untertaucht, taucht auch wieder auf.
Nicht immer. Es kommt eben darauf an, wo und wie man untertaucht und wo, wann und wie wieder auftaucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer untertaucht, taucht auch wieder auf.
Also, erst heißt es, es wird ohne Aktenkenntnis abgeschoben ... nun wieder nicht.
Für das Erschleichen von Leistungen darf man in Deutschland keine Telefone, auch keine Smartphone, abhören.
Das Smartphone oder der PC wird natürlich und selbstverständlich unter dem
Vorwand des Terrorverdachts abgehört, denken sie nach! Die Behörden sind blöd?!
Dass weiß doch fast Jeder!?Es gibt die Möglichkeit der Rechtshilfe.
Und wann?Der Rechtschutz endet irgendwann.
Die müssen erst einmal Bewiesen werden!Scheinehen sind strafbar.
Ja klar, ansonsten würde man ja Sterben!Wer untertaucht, taucht auch wieder auf.
sie versuchen stets die Tatsachen zu verdrehen!Ich versuche hier gar nichts, was passiert, ist das Resultat deiner Beiträge, also deiner selbst.
Dass weiß doch fast Jeder!?
Und wann?
Die müssen erst einmal Bewiesen werden!
Ja klar, ansonsten würde man ja Sterben!
sie versuchen stets die Tatsachen zu verdrehen!
Ich frage mich doch nur, wo deine 100% syrischen Asylanten sind?!
Kontingentflüchtlinge sind ein ganz anderes Thema.
Im Fall der Syrer, die du in die Diskussion eingebracht hast, geht es im Wesentlichen um die Frage Flüchtliung oder Asylant, nicht Kontingentflüchtling.
Diese Menschen begehen Straftaten und erschleichen sich auf Kosten anderer einen Vorteil.
Woran ändert das was? Soll ich darauf eingehen, damit du wieder ausweichen kannst? Bleib doch einfach mal beim Thema und deinen eigenen Aussagen.
Quatsch, lies oder denk doch einfach nochmal nach!Natürlich hast du das gesagt, hab dich doch zitiert.
Denk nach, ich bin Teil der Behörden. Ich weiß, was geht und was nicht.
Meine Denke hat nichts mit den VTlern. zu tun, sie ist logisch und der Realität entsprechend!Was du hier anbietest, gehört ins Reich der VTler.
Jedoch hat doch Jeder Flüchtling, bzw. Migrant einen Asylantrag gestellt, also waren sie
in der Zeit als sie sich im Asylverfahren befanden Asylanten, bzw. Asylbewerber.
Alle Syrer obwohl nicht überall der Bürgerkrieg herrscht, bekommen bei uns auch Asyl
Das ist eine pauschale und rechtspopulistische Diffamierung!
Laut Statistik begehen die Flüchtlinge nicht mehr Straftaten wie die Deutschen!
Abweichungen vom Thema und div. Unterstellungen erfolgten stets von ihnen!
Quatsch, lies oder denk doch einfach nochmal nach!
Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist! Haben sie auch Beweise?
Meine Denke hat nichts mit den VTlern. zu tun, sie ist logisch und der Realität entsprechend!