Völlig OT
Zu niedlich...
Zu niedlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aetas;339781 Das hast [i schrieb:du[/i] nun behauptet, eine solche Aussage hat es von mir nicht gegeben. Ich sagte bereits ausdrücklich, weder rechts, noch links orientiert zu sein. Von Vorbehalten verblendet?
Natürlich. Die linke Propaganda verblendet und verblödet. Die rechte macht weise und bringt die absolute Erleuchtung.Aetas: Wie ich bereits sagte, von linker Propaganda verblendet oder/und verblödet.
Nein. Denn ich habe bei Dir noch nicht die überragende geistige Überlegenheit gesehen, die für mich Grundvoraussetzung ist, um vorbehaltslos irgendwelchen Theorien über den geistigen Stand der meisten hier zuzustimmenAffig werden, noch andere Anliegen meinerseits in das Thema mit einbeziehen und sich lustig machen ist Logik? Das ist die Logik der dummen. Stimmst du mir also zu, was den geistigen Stand der meisten hier betrifft?
Ob du um diese Tageszeit alkoholisiert warst oder ob ein anderes Problem vorlag, würde ich gerne von dir wissen. Mir erschließt sich nämlich gerade kein Zusammenhang mit meiner Aussage.
Das bezog sich auf das gesamte an den Tag gelegte Niveau. Ich klage selten nur über eine einzige Sache, die mir auffällt, sondern versuche größeres zu beleuchten.
Weil welcher Grund für eine Sperrung vorliegt?
Ich stimme dir, sofern deren Einstellung sich auf das primitivste bezieht und sie im Grunde wahrlich dumm sind, zu. Das gleiche gitl jedoch für die 14 jährigen, die mit linken Randalieren sympathisieren und beim Mercedes abfackeln jubeln. Einmal dorthin, wo es keinen Wohlstand gibt.
PS: Irana beweist erneut, wie messerscharf sie analysieren und diskutieren kann.
Ja und es ergibt sich, weil es Dir wichtig ist.selbstverständlich mach ich das. wenn man polizisten kennt läuft es zwangsläufig auf solche gespräche raus, ob ich das will oder nicht, es ergibt sich trotzdem immer.
Ich verstehe nicht ganz, was diese Phantasie von Dir jetzt hier zu suchen hat! Ich habe Dir ein Beispiel von meinem persönlichen Erleben geschrieben.wenn du ein kind aus panik totgeschlagen hättest, hättest du das als notwehr durchbekommen?
Ja und zwar mit der Frage: Was Du mit diesem Anprangern erreichen willst?is doch toll, da du ja gleich drauf einsteigen kannst, was du ja auch machst...
Wenn ich eine Frage stelle, dann erwarte ich schon eine Antwort und keine Gegenfrage, die lediglich zu einem unfruchtbaren Ping- Pong führt.wieso fragst du? interessiert dich das tatsächlich oder erwartest du eine bestimmte antwort?
Oh mich interessiert schon, welche Gedanken sich meine Mitmenschen machen und manche Gedanken finde ich eben einfach unsinnig oder die Art und Weise wie der Gedankengang eingefädelt wird, erlebe ich als ziemlich unsinnig und hirnrissig.sagt dir ja auch niemand dass du es so handhaben musst, also lass es halt einfach, wenn du kein interesse dafür hast. schon mal daran gedacht?
Mit einem Messer bedroht zu werden - Resonanz Abwehr und Schutz. Vielleicht ist ja die Frau wirklich ernsthaft krank und unberechenbar. Wenn man selbst nicht bedroht wird, ist es immer einfach, drauf los zuschreiben.
Wenn man aber selber dabei wäre, dann würde man es mit anderen Augen betrachten. Wenn die Frau eine Vollsteckung bekommen hat, dann liegen bestimmte Gründe dafür vor. Hier schreibt kein Beamter oder Bürokrat.
Ursache und Wirkung = Resonaz
Uiiiih, werd ich grade (eifernd ermuntert) mutig:
1. Aetas finde ich tödlich langweilig.
2. Hab ich Herz für Polizisten, die auch nur Menschen sind.
Vermutlich hätt ich das irre Weib auch erschossen -
weil im entscheidenden Moment nicht lang überlegt,
ob ich nun nur tödlich oder normkonform drauf habe.
Theorie ist eines - echtes Leben taktet meistens anders.
Oder so:
Wieso soll ich Weiße Götter entmachten,
derweil ich von schlichten Polizisten Übermenschentum verlange?
Soviel ich weiß, kriegen Menschen, die andere töten, oft massive Traumen - so leicht ist es nicht zu töten!
Und ob die Frau irre war? Vielleicht war sie einfach nur verzweifelt?
Jetzt geht es ihr aber vielleicht besser...