• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

polizeigewalt in deutschland

Werbung:
AW: polizeigewalt in deutschland

Aetas;339781 Das hast [i schrieb:
du[/i] nun behauptet, eine solche Aussage hat es von mir nicht gegeben. Ich sagte bereits ausdrücklich, weder rechts, noch links orientiert zu sein. Von Vorbehalten verblendet?

Tut mir leid, ich dachte Du erkennst Ironie auch ohne diese dämliche Tafel. Hab' mich wohl geirrt. Also noch einmal.

Aetas: Wie ich bereits sagte, von linker Propaganda verblendet oder/und verblödet.
Natürlich. Die linke Propaganda verblendet und verblödet. Die rechte macht weise und bringt die absolute Erleuchtung.:ironie:

Affig werden, noch andere Anliegen meinerseits in das Thema mit einbeziehen und sich lustig machen ist Logik? Das ist die Logik der dummen. Stimmst du mir also zu, was den geistigen Stand der meisten hier betrifft?
Nein. Denn ich habe bei Dir noch nicht die überragende geistige Überlegenheit gesehen, die für mich Grundvoraussetzung ist, um vorbehaltslos irgendwelchen Theorien über den geistigen Stand der meisten hier zuzustimmen

Ob du um diese Tageszeit alkoholisiert warst oder ob ein anderes Problem vorlag, würde ich gerne von dir wissen. Mir erschließt sich nämlich gerade kein Zusammenhang mit meiner Aussage.

Dann geb' ich Dir die Frage unbeantwortet zurück, denn außer Dir hat es sich scheinbar jedem anderen user erschlossen.

Das bezog sich auf das gesamte an den Tag gelegte Niveau. Ich klage selten nur über eine einzige Sache, die mir auffällt, sondern versuche größeres zu beleuchten.

Dann würde ich Dir vorschlagen, ein Forum aufzusuchen das Deinem geistigen Niveau entspricht. Dort würdest Du Dir das Klagen ersparen.

Weil welcher Grund für eine Sperrung vorliegt?

Fortwährende Beileidigungen von usern. Und das wird, zum Leidwesen mancher user, sehr eng ausgelegt.

Ich stimme dir, sofern deren Einstellung sich auf das primitivste bezieht und sie im Grunde wahrlich dumm sind, zu. Das gleiche gitl jedoch für die 14 jährigen, die mit linken Randalieren sympathisieren und beim Mercedes abfackeln jubeln. Einmal dorthin, wo es keinen Wohlstand gibt.

Das freut mich aber, daß Du mir zustimmst.
Ich lehne linken Extremismus genau so ab wie rechten. Du machst genau dasselbe was Du bei anderen kritisiert. Wer gegen rechts schreibt ist automatisch Sympathisant extremer linker Randalierer.
Aber natürlich - DU bist nicht von Vorbehalten verblendet.
PS: Irana beweist erneut, wie messerscharf sie analysieren und diskutieren kann.

Wenn Du nicht verstehst was Irana meint, hast Du natürlich ein Problem mit ihrem Diskussionsstil.

lg.eule

Zuletzt bearbeitet:

selbstverständlich mach ich das. wenn man polizisten kennt läuft es zwangsläufig auf solche gespräche raus, ob ich das will oder nicht, es ergibt sich trotzdem immer.
Ja und es ergibt sich, weil es Dir wichtig ist.
wenn du ein kind aus panik totgeschlagen hättest, hättest du das als notwehr durchbekommen?
Ich verstehe nicht ganz, was diese Phantasie von Dir jetzt hier zu suchen hat! Ich habe Dir ein Beispiel von meinem persönlichen Erleben geschrieben.
Suchst Du Streit in dem Du so persönlich wirst und das Beispiel in Deinem Sinne missdeutest und hoch puschst? :dontknow:
is doch toll, da du ja gleich drauf einsteigen kannst, was du ja auch machst...
Ja und zwar mit der Frage: Was Du mit diesem Anprangern erreichen willst? :dontknow:
wieso fragst du? interessiert dich das tatsächlich oder erwartest du eine bestimmte antwort?
Wenn ich eine Frage stelle, dann erwarte ich schon eine Antwort und keine Gegenfrage, die lediglich zu einem unfruchtbaren Ping- Pong führt.
Ich denke wenn Du weißt was Du willst, wirst Du mir eine Antwort geben können, ohne Dich vorher misstrauisch zu vergewissern und mir damit unterschwellig etwas zu unterstellen. Eine Form von passiver Gewalt, die viel schwerer zu erkennen ist aber an deren Ende dann eben Polizeigewalt steht.
sagt dir ja auch niemand dass du es so handhaben musst, also lass es halt einfach, wenn du kein interesse dafür hast. schon mal daran gedacht?
Oh mich interessiert schon, welche Gedanken sich meine Mitmenschen machen und manche Gedanken finde ich eben einfach unsinnig oder die Art und Weise wie der Gedankengang eingefädelt wird, erlebe ich als ziemlich unsinnig und hirnrissig.
An dem von Dir eingefügten Beispiel habe ich höchstes Interesse daran, dass diese Gewalt so weit es möglich ist eingeschränkt und durch echte souveräne Autorität ersetzt wird.
Da aber Autorität und Macht zu den ausgesprochenen Tabus in diesem Forum gehören und gleich als Übel abgestempelt werden wird eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema so enden wie alle Themen hier im Forum in Albernheiten ersticken oder eben mit wüsten und mobbenden Bemerkungen abgeschmettert.
Dies liegt meiner Ansicht daran, dass hier im Forum kein Mensch weiß was er will und diesen Willen auch immer wieder konstruktiv ein und zur Geltung bringt. Da bleibt dann eben nur üble Manipulation übrig. Es kommt aber alles darauf an, dass wir zu einer Integration von Gegensätzen kommen anstatt sie auszugrenzen wie es jetzt hier mit dem Thread von Aetas geschehen ist. Auch eine Form von Gewalt, anstatt über die Aggression die da hoch kommt zu reflektieren und verstehen zu lernen, was da eigentlich passiert wenn jemand so stur und abwertend schreibt wie Aetas tut, wird eben im Gegenzug Aetas abgewertet. Ja bitte geht es denn wirklich nicht anders? :dontknow: unter erwachsenen Menschen?
:schaukel: rg​

Mit einem Messer bedroht zu werden - Resonanz Abwehr und Schutz. Vielleicht ist ja die Frau wirklich ernsthaft krank und unberechenbar. Wenn man selbst nicht bedroht wird, ist es immer einfach, drauf los zuschreiben.
Wenn man aber selber dabei wäre, dann würde man es mit anderen Augen betrachten. Wenn die Frau eine Vollsteckung bekommen hat, dann liegen bestimmte Gründe dafür vor. Hier schreibt kein Beamter oder Bürokrat.

Ursache und Wirkung = Resonaz

Mit einem Messer bedroht zu werden - Resonanz Abwehr und Schutz. Vielleicht ist ja die Frau wirklich ernsthaft krank und unberechenbar. Wenn man selbst nicht bedroht wird, ist es immer einfach, drauf los zuschreiben.
Wenn man aber selber dabei wäre, dann würde man es mit anderen Augen betrachten. Wenn die Frau eine Vollsteckung bekommen hat, dann liegen bestimmte Gründe dafür vor. Hier schreibt kein Beamter oder Bürokrat.

Ursache und Wirkung = Resonaz

Und woher willst du wissen, dass von denen, die hier "drauflos schreiben", noch nie jemand bedroht wurde? :confused:

Uiiiih, werd ich grade (eifernd ermuntert) mutig:

1. Aetas finde ich tödlich langweilig.
2. Hab ich Herz für Polizisten, die auch nur Menschen sind.
Vermutlich hätt ich das irre Weib auch erschossen -
weil im entscheidenden Moment nicht lang überlegt,
ob ich nun nur tödlich oder normkonform drauf habe.
Theorie ist eines - echtes Leben taktet meistens anders.
Oder so:
Wieso soll ich Weiße Götter entmachten,
derweil ich von schlichten Polizisten Übermenschentum verlange?

Uiiiih, werd ich grade (eifernd ermuntert) mutig:

1. Aetas finde ich tödlich langweilig.
2. Hab ich Herz für Polizisten, die auch nur Menschen sind.
Vermutlich hätt ich das irre Weib auch erschossen -
weil im entscheidenden Moment nicht lang überlegt,
ob ich nun nur tödlich oder normkonform drauf habe.
Theorie ist eines - echtes Leben taktet meistens anders.
Oder so:
Wieso soll ich Weiße Götter entmachten,
derweil ich von schlichten Polizisten Übermenschentum verlange?

Soviel ich weiß, kriegen Menschen, die andere töten, oft massive Traumen - so leicht ist es nicht zu töten!
Und ob die Frau irre war? Vielleicht war sie einfach nur verzweifelt?
Jetzt geht es ihr aber vielleicht besser... :dontknow:

Werbung:

Soviel ich weiß, kriegen Menschen, die andere töten, oft massive Traumen - so leicht ist es nicht zu töten!
Und ob die Frau irre war? Vielleicht war sie einfach nur verzweifelt?
Jetzt geht es ihr aber vielleicht besser... :dontknow:

Yeah, kriegen sie.
Denn eben das macht ein Tabubruch.
Daran ändert Moral gar nichts.
Und das Leben bzw. Sterben jener Frau ist unterm Strich
so wichtig oder unwichtig wie irgendwas anderes.

Zurück
Oben