Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei linken Randalen sollte großflächig scharf geschossen werden, das Alter oder die Bewaffnung von Tätern außen vor gelassen.
Das ist doch richtig gut, dass Du solche Leute kennst dissidentin, dann kannst Du doch mit diesen über präventive Massnahmen, dss es gar nicht erst zu einem solchen Gewaltakt kommt wie Du oben beschrieben hast.
Das habe ich mir auch gedacht, dass es diese Möglichkeit gibt. Deswegen ist eben über ein Gefühl wie Panik zu reden und nach zu denken. Denn sogenannte Geisteskranke können schon eine irre Panik verbreiten, so das alle Kopflos werden. Ich habe es auch einige Male mit Kindern erlebt, wo alle durch drehten und ich eben auch noch Vorwürfe gemacht bekam, weil ich in einer bestimmten Situation um Hilfe gebeten hatte.
Den Fall kenne ich nicht. Aber was soll das und dieser Thread?
dissidentin, ich finde, da hast Du ein ordentliches Fass aufgemacht. So ein richtig schönes Stammtischthema, wo sich alle die Köpfe heiß reden und hier die Finger wund schreiben können.
Nur eine ganz bescheidene Frage, was geht Dich der Fall persönlich an?
Ich weiß, dass ich in einer Welt der Lüge und Gewalt lebe. Beides macht Angst und Angst macht dumm. Ich habe also ein Interesse daran alles drei so weit es geht einzuschränken damit ruhige und vernünftige Überlegungen wieder greifen können.
Na, WER hat denn Angst vor sog. "Irren"?
Natürlich. Die linke Propaganda verblendet und verblödet. Die rechte macht weise und bringt die absolute Erleuchtung.Wie ich bereits sagte, von linker Propaganda verblendet oder/und verblödet. Es ist bezeichnend, dass du ein völlig anderes Thema an Land ziehst, weil du erreichen willst, meine Worte zu entkräften. Wie wäre es mit Argumenten?
Das ist kein Wunder, sondern eine logische Folge von Deinen Beiträgen.In dem von dir angesprochenen Thema erwähnte ich bereits, dass ernsthafte Diskussionen in diesem Thema wahrscheinlich schnell schief gehen. Und oh wunder, ich hatte recht.
Auch weise ich dich darauf hin, dass ich Sozialismus, ob nun international oder national, per se für falsch halte. Mich nun auf Stammtischniveau als Nazi abzustempeln kannst du dir also schenken, obwohl ich ja vermute, die Mundpropaganda deiner Mitmenschen hat dafür gesorgt, dass du, einen solchen Gedanken einmal gefasst, nicht mehr umkehren kannst und mit größter Ignoranz an deinem Nazi-Stempel fest hältst. Aus Angst vor Argumenten oder der Tatsache, dass du dich irrst.
"Daham statt Islam" zeigt natürlich von höchstem intelligem Niveau. Oder "Willst du eine Wohnung haben, mußt du ein Kopftuch tragen" ist ja auch keine Stammtischparole, sondern eine wissenschaftlich fundierte Aussage.
Als ich hier her kam, dachte ich noch, mit Usern, die 40 und älter sind, könnte es fast schon übermäßig wissenschaftlich zugehen, was sich hier aber wieder herauskristalisiert ist mit dem Kreischen und Angst-Grinsen von Schimpansen vergleichbar.
Da hast Du eben falsch gedacht. User 40 und älter haben noch live die Folgen einer rechten Politik miterlebt und sind demzufolge dieser "Staatsform" nicht sehr zugetan. Und die ewiggestrigen Altnazis sind mittlerweile zu alt, um in Foren zu diskutieren. Abgesehen davon, daß sie in diesem keine Chance dazu hätten.
Und wenn Du weiter auf diesem "Niveau" diskutierst befürchte ich, auch Du wirst bald keine mehr haben.
lg.Eule
PS: Was mich persönlich anbelangt, würde ich jedem rechten Denkallergiker wünschen, in einem rechten Staat ohne Recht leben zu dürfen.
Da ich aber nicht alleine auf dieser Welt bin, hoffe ich, daß er nie mehr kommt.
.....
PS: Was mich persönlich anbelangt, würde ich jedem rechten Denkallergiker wünschen, in einem rechten Staat ohne Recht leben zu dürfen.
Da ich aber nicht alleine auf dieser Welt bin, hoffe ich, daß er nie mehr kommt.
Danke!Natürlich. Die linke Propaganda verblendet und verblödet. Die rechte macht weise und bringt die absolute Erleuchtung.
Das ist kein Wunder, sondern eine logische Folge von Deinen Beiträgen.
"Daham statt Islam" zeigt natürlich von höchstem intelligem Niveau. Oder "Willst du eine Wohnung haben, mußt du ein Kopftuch tragen" ist ja auch keine Stammtischparole, sondern eine wissenschaftlich fundierte Aussage.
Da hast Du eben falsch gedacht. User 40 und älter haben noch live die Folgen einer rechten Politik miterlebt und sind demzufolge dieser "Staatsform" nicht sehr zugetan. Und die ewiggestrigen Altnazis sind mittlerweile zu alt, um in Foren zu diskutieren. Abgesehen davon, daß sie in diesem keine Chance dazu hätten.
Und wenn Du weiter auf diesem "Niveau" diskutierst befürchte ich, auch Du wirst bald keine mehr haben.
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Dritte-Welt-Länder mitsamt ihrem Haupt-Terrorunterstützer USA würden durchaus noch in die engere Wahl kommen können.PS: Was mich persönlich anbelangt, würde ich jedem rechten Denkallergiker wünschen, in einem rechten Staat ohne Recht leben zu dürfen.
Eule58 schrieb:Natürlich. Die linke Propaganda verblendet und verblödet. Die rechte macht weise und bringt die absolute Erleuchtung.
Eule58 schrieb:Das ist kein Wunder, sondern eine logische Folge von Deinen Beiträgen.
Eule58 schrieb:"Daham statt Islam" zeigt natürlich von höchstem intelligem Niveau. Oder "Willst du eine Wohnung haben, mußt du ein Kopftuch tragen" ist ja auch keine Stammtischparole, sondern eine wissenschaftlich fundierte Aussage.
Eule58 schrieb:Da hast Du eben falsch gedacht. User 40 und älter haben noch live die Folgen einer rechten Politik miterlebt und sind demzufolge dieser "Staatsform" nicht sehr zugetan.
Eule58 schrieb:Und wenn Du weiter auf diesem "Niveau" diskutierst befürchte ich, auch Du wirst bald keine mehr haben.
Eule58 schrieb:Was mich persönlich anbelangt, würde ich jedem rechten Denkallergiker wünschen, in einem rechten Staat ohne Recht leben zu dürfen.
http://www.youtube.com/watch?v=ErMWX--UJZ4[...]beweist erneut, wie messerscharf sie analysieren und diskutieren kann.
http://www.youtube.com/watch?v=ErMWX--UJZ4
6.309 Leuten fehlte scheinbar irgendwas
46.606.483 Leute fanden scheinbar irgendwas
was das wohl gewesen sein mag?