AW: polizeigewalt in deutschland
Die Beiträge von Irana lasse ich wegen übertriebenem, feministischen Schwachsinn einfach mal unkommentiert und versuche, da anzusetzen, wo die Hoffnung auf Diskussion bestehen bleibt.
dissidentin schrieb:
du weißt schon, dass polizisten dafür ausgebildet werden menschen nicht nur mit der kunst der worte zu überwältigen, sondern mit überwältigungstechniken?
Danke, darauf musst du mich nicht hinweisen. Ich lasse mich selbst in den Bereichen ausbilden und weiss in etwa, wovon ich spreche. Einen mit einem Messer herumfuchtelnden, tobenden Irren aufzuhalten funktioniert verletzungsfrei im Film, im realen Leben ist das nur für Fälle, in denen man wirklich keinerlei Wahl mehr hat. Und dann versucht man, Verletzungen zu begrenzen, wird etwas scharfes oder spitztes oder schlimmer noch, scharfes
und spitzes gezogen, dann bete, wenn du gläubig bist. Verabschiede dich von dem Gedanken, dass auf unvorhersehbare Hiebe ein schneller Griff und die anschließende Festlegung reibungslos funktioniert.
Blacksheep schrieb:
Was ist da plötzlich los? War @Aetas vielleicht nur der naiv tuende Türöffner für eine weitere Runde von Rechtsaußen?
Wie ich bereits sagte, von linker Propaganda verblendet oder/und verblödet. Es ist bezeichnend, dass du ein völlig anderes Thema an Land ziehst, weil du erreichen willst, meine Worte zu entkräften. Wie wäre es mit Argumenten?
In dem von dir angesprochenen Thema erwähnte ich bereits, dass ernsthafte Diskussionen in diesem Thema wahrscheinlich schnell schief gehen. Und oh wunder, ich hatte recht.
Auch weise ich dich darauf hin, dass ich Sozialismus, ob nun international oder national, per se für falsch halte. Mich nun auf Stammtischniveau als Nazi abzustempeln kannst du dir also schenken, obwohl ich ja vermute, die Mundpropaganda deiner Mitmenschen hat dafür gesorgt, dass du, einen solchen Gedanken einmal gefasst, nicht mehr umkehren kannst und mit größter Ignoranz an deinem Nazi-Stempel fest hältst. Aus Angst vor Argumenten oder der Tatsache, dass du dich irrst.
Als ich hier her kam, dachte ich noch, mit Usern, die 40 und älter sind, könnte es fast schon übermäßig wissenschaftlich zugehen, was sich hier aber wieder herauskristalisiert ist mit dem Kreischen und Angst-Grinsen von Schimpansen vergleichbar.