Original von mensano
Bis vor nicht allzulanger Zeit hielten 99% aller Menschen Homosexualität für widernatürlich. Wäre sie natürlich, würde die Menschheit in wenigen Jahren aussterben. Und jetzt kommt man daher und macht aus der Widernatürlichkeit eine gleichberechtigte Lebensart. Das ist ein eindeutiger Angriff auf das natürliche Empfinden der überwältigenden Mehrheit, die im Namen der "Tolereanz" in Schach gehalten und mundtot gemacht wird.
Dann waren die alten Griechen wohl auch von den Diensten bezahlt?
Homosexualität von Männern hat eine sehr lange Tradition in der Geschichte der Menschheit. Sie wurde wohl bereits in der Steinzeit praktiziert, wo reine Junggesellengruppen ohne Frauen die Gegenden durchsteiften.
Wie haben diese Männer ihre Sexualität wohl gelebt?
Mit Tieren?
Dafür waren ja auch die hebräischen Wüstennomaden bekannt.
Oder eben mit anderen Männern.
Warum werden wohl Sodomie (sic!) und Homosexualität in der Bibel so sehr bekämpft?
Weil sie
nicht praktiziert wurden?
Die verstärkte Akzeptanz von Homosexualität nach dem Zeitalter der mittelalterlichen katholischen Gesinnungsdampframme ist wohl nicht den Diensten zuzuschreiben, sondern ist ein Zeichen von katholischem Machtverlust und besserer sexueller Aufklärung.
>>>>>mensano>>>>> ... [habe] meinen Führerschein aus Protest erst mit 26 gemacht, ... <<<<<<<<<
*lol*
>>>>>mensano>>>>>> Heute tendiere ich zu CDU/CSU, eher noch zu den Republikanern. <<<<<<<
Das hört sich nach mehreren radikalen Gesinnungswellen an und erinnert mich an einen Bekannten – wir sind früher zusammen viel um die Häuser gezogen:
In seiner Kindheit und Jugend war er überzeugter Zeuge Jehova, dann wechselte er das Lager zu den Trotzkisten-Leninisten und war natürlich Atheist.
Mit 21 verpflichtete er sich zur Bundeswehr (!) und entpuppte sich dort als die schärfste „Ausbildersau“ der ganzen Kompanie.
Dann verloren wir uns aus den Augen.
Jetzt erscheint er als (reaktionär-konservativer) LandhausTyp mit einem kleinen Schuß „Ausbrechen“.
>>>>>walter>>>>> Warum kippst Du von einem Extrem in das andere? <<<<<<
Ist es Dir auch aufgefallen, Walter ...
>>>>>walter>>>>> Gibt es nicht auch einen Mittelweg? <<<<<<<
Manche Menschen sind anscheinend dazu nicht fähig.
Gewalt und Lieblosigkeit gegen Kinder kann zu extremen Erwachsenen führen.