rotegraefin
New Member
AW: Political Correctness - Notwendigkeit oder Ideologie?
meint rg
Das ist schön, dass Du bereit bist von moebius zu lernen und seine Vokabel von Gesülze übernimmst. Du solltest Dich bei ihm bedanken und es sollte Dir in keinem Fall leid tun, dass Du diese Vokabel anwendest, außer es ist Di bewusst, dass Du damit eine Abwertung meines Kommentars aussprichst....tut mir leid rotegraefin, es ist Gesülze was Du schreibst und entbehrt jeder realistischen Grundlage.
Das ist aber sehr interessant, durch Beobachtung kann jeder eine Menge lernen. Natürlich ist Deine Aufgabe, das Beobachtete bei Dir zu bewerten und je nach Bedarf anzuwenden und zu integrieren.Beobachte es bei Dir schon länger, es geht Dir wahrscheinlich wie vielen Menschen, wegen Unfähigkeit und Unzufriedenheit auf der einen Seite wird nicht versucht durch Lernen und Üben eine Verbesserung zu erreichen, sondern es wird sich einfach in die alles überstrahlende Rolle geträumt um das Gefühl der Allmacht zu bekommen.
Da ich ein eigener Mensch, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir sagst, was Du brauchst um dich nicht so klein zu fühlen, bei dem was ich schreibe.Wie gesagt, das machen sehr viele Menschen so, da kann man nur lassen, ändern lässt sich da von außen kaum etwas.
Ich bin mehr dafür den Knoten aufzupuhlen und die einzelnen Fäden seinem Ursprung zu zuweisen. Luftballons dürfen gerne platzen.Es ist nur so, bei jedem neuen Erwachen aus dem Traum wird die Qual und die Pein die Realität auszuhalten größer wenn nicht irgendwann der Knoten platzt und der Schweinehund überwunden wird.
Wie auch immer, man kann auch gebetsmühlenartig immer wieder Appellieren und die Hoffnung nicht aufgeben. In der virtuellen Welt ziemlich sinnlos, hier ist alles Phantasie da kommt man mit der Realität nie durch.
Man kann sich auch den Finger
im Nasloch brechen!
Spruch meiner Ma
im Nasloch brechen!
Spruch meiner Ma
meint rg