Gerlind
Well-Known Member
- Registriert
- 29. Mai 2022
- Beiträge
- 3.313
Sollte ich diese These annehmen ?Allgemeines Logik-Postulat: >> "Es gibt kein Gut oder Böse, es gibt nur 'gut und böse'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ich diese These annehmen ?Allgemeines Logik-Postulat: >> "Es gibt kein Gut oder Böse, es gibt nur 'gut und böse'.
Allgemeines Logik-Postulat: >> "Es gibt kein Gut oder Böse, es gibt nur 'gut und böse'.
Die ganz einfache und naive Antwort kann nur - schlitzohrig und seriös - doppelt lauten:Sollte ich diese These annehmen ?
Was man als These nicht 'annimmt', dass kann man sich auch nicht selbst 'abnehmen'.
Das kommt ganz darauf an, ob 'Sie und sie' (eher in der Mehrheit oder eher in der Minderheit) es als einen Vorteil erachten, früher klüger sein zu wollen (= Der frühe Vogel fängt den Wurm, kann sich aber in einem Wurmloch weder verstecken noch verrecken) oder ob 'Sie und sie' es gemeinsam vorziehen, im Nachhinein klüger sein zu wollen und alle Dinge so zu nehmen wie sie entweder (unmittelbar) sind oder (mittelbar) zu sein scheinen.Sollte ich ihre These annehmen, um ihrem weiteren Text, dem die These vorangestellt ist, verstehen zu können ?
Dante Aligheri: » Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate! «
Bernies Sage: » Lasst alle Hoffnung fahren - im 'Er-Rate' ? «
Auf keinen Fall.Das kommt ganz darauf an, ob Sie und sie (eher in der Mehrheit oder eher in der Minderheit) es als einen Vorteil erachten, früher klüger sein zu wollen
Das kommt ganz darauf an, ob 'Sie und sie' (eher in der Mehrheit oder eher in der Minderheit) es als einen Vorteil erachten, früher klüger sein zu wollen
Hi, hi, wenn aber doch die Welt alles ist, was nach Wittgenstein der Fall ist - und 'auf keinen Fall keine Schlussfolgerungen' möglich werden, würde ich in (m)einer saloppen Lückenbüßerhemdsärmlichkeit einzuwenden versuchen.Auf keinen Fall.
Wenn .Hi, hi, wenn aber doch die Welt alles ist, was nach Wittgenstein der Fall ist - und 'auf keinen Fall keine Schlussfolgerungen' möglich werden?
Ach ja richtig! - es gibt ja noch mich - als 'M-ICH im Mitte-ICH' -Wenn .
„Pragmatik beschäftigt sich mit den Aspekten der Bedeutung, die über das Zeichen und seine Referenten hinausgehen: Sie schließt sowohl die Sprachbenutzer als auch kontextuelle Faktoren ein, wie die Situation, die Absicht des Sprechers oder die Strukturen einer Konversation.“[11]
In einer supersymmetrischen Matrix ohne Beobachter gibt es auch keinen *Pragmatrixer*!
Das Pragma sei das Brahma in Prana -
als ein Lebenshauch konservierendes Magma
– aber das lass ma‘ doch lieber im eiskalt unbeseelten Plasma?