• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pilosophischer Zettelkasten und philosophischer Videoschrank

Werbung:
Monistisch müßte immer Dasselbe gesagt sein.
Dann müsste der Monismus die Menschen unmittelbar durch ständige Wiederholungen in den auto-gen-hypnotischen Wahnsinn treiben!
Ist es mit jedem Wort.
>> "Dasselbe" << ??

Wäre es echt dasselbe, ich würde gleich jedes meiner gleich setzenden Worte 'zurücknehmen' ,
weil diese ja in der Gleichheit beliebig und damit beliebig austauschbar wären - als 'Schemen' - - ??

In Gedenken......
.......in "fehlendem" weiteren (Nicht-)Gedenken an einen (völlig unbekannten) *SIEH-NUSS-KNACKER*
in ehrfürchtiger DI-STANZ - zu einer möglichen HOCH-ZEIT 'stehend',
dabei um Abstand von kritischen Zuständen in einem Anstand 'flehend'
gegenüber sich *professionell über *P-SALMonellen* exakt erweisenden KORINTHENKACKER.

Wenn sie es übertreiben, verstehe ich sie nicht.
Wieso denn? - Übertreibungen von friedlich agierenden Schaumschlägervereinigungen sind doch in der Werbebranche 'gang und gäbe' ?

Man erreicht doch sein Publikum viel leichter über ein "auffälliges" Nichtverstehen als Marker.

Von keinem Interessenten wird man "verständig" verlangen, dass er (zum Beispiel hier Eye-Catcher) durch eine "Placebo-Decke" geht!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Noch verstehe ich nicht , wie "erwachsene" Menschen (Bürger) an einen "den Gott" nicht mehr glauben und gleichzeitig aber an ein "das Böse".

Zurück
Oben