• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Meine grösste Freude ist Jesus Christus zu kennen und ihn angenommen zu haben als meinen Erlöser und Herrl.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Meine grösste Freude ist Jesus Christus zu kennen und ihn angenommen zu haben als meinen Erlöser und Herrn.

Den kennen Sie doch überhaupt noch nicht, oder hat er Sie inzwischen besucht?

Sie lügen sich doch in die eigene Tasche, wenn Sie glauben, Jesus zu kennen. Nicht die Worte, die Taten zählen. Wann kommt er denn wie versprochen zurück?
 
HERR, Gott Zebaoth, tröste uns wieder; lass leuchten dein Antlitz, so genesen wir. Psalm 80,20

Als der Herr die Witwe sah, jammerte sie ihn und er sprach zu ihr: Weine nicht! Und trat hinzu und berührte den Sarg, und die Träger blieben stehen. Und er sprach: Jüngling, ich sage dir, steh auf! Lukas 7,13-14

Was für ein Vorrecht, dass ich Jesus Christus ganz Vertrauen kann, der auch zu mir barmherzig, geduldig und gnädig ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was Sie für eine religiöse Verblendung haben?

Wandeln sie noch in der Finsternis? Er ist das Licht der Welt.
Wer ihm nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Johannes 1. 4 In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen.

6 Es ward ein Mensch von Gott gesandt...
Dieser kam zum Zeugnis, daß er von dem Licht zeugte, auf daß sie alle durch ihn glaubten.
8 Er war nicht das Licht, sondern daß er zeugte von dem Licht.

9 Das war das wahrhaftige Licht, welches alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen.
10 Es war in der Welt, und die Welt ist durch dasselbe gemacht; und die Welt kannte es nicht.
11 Er kam in sein Eigentum; und die Seinen nahmen ihn nicht auf.


Ich freue mich, dass das Licht der Welt sich nicht aus der Fassung bringen lässt, :rolleyes:
möge er uns erleuchten bis in alle Ewigkeit; Amen.

Ich lese gerne seine erhellenden Beiträge, denn sie erquicken mich und geben mir Kraft und Zuversicht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben